Header image

Promi Big Brother 2020 Vorschau: Falsches Spiel mit Emmy nach Simones Rauswurf, fiese Belohnung für Katy Bähm

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Promi Big Brother 2020 Vorschau: Falsches Spiel mit Emmy nach Simones Rauswurf, fiese Belohnung für Katy Bähm

von BBfun » 27. Aug 2020, 14:52

In den vergangenen Tagen haben Ikke Hüftgold, Werner Hansch und Simone Mecky-Ballack regelmäßig über Emmy Russ gelästert. Nachdem die Blondine aber das Exit-Voting gegen Simone gewonnen hat, sind die beiden Herren aber plötzlich extrem nett zu ihr. Für Katy Bähm gibt es indes nach einer gewonnenen Herausforderung eine hinterlistige Belohnung im Hexenhäuschen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau: Falsches Spiel mit Emmy

von Micha55 » 27. Aug 2020, 16:37

Was für Arschkriecher! Nachdem Käte auf einmal freundlich zu Emmy war, haben Werner und Ikke auch begriffen, dass sie eine ernsthafte Gegnerin ist. Gestern hat Kathy Kelly zum wiederholten mal die großartige Leistung der 21-jährigen betont und wurde promt von Ikke mit beiden Stimmen nominiert. Und nun, als das ganze Lästern nichts gebracht hat wird wieder auf Schmusekurs umgeschaltet. Was für Heuchler! Und man sollte dem Werner mal sagen, dass es eine Fernsehshow ist. Eine Show für den Zuschauer, nicht für die Bewohner. Die Jüngste im Bunde hat das begriffen.

Ich habe mir mal ein kurzes Video aus dem Kloster für schwer erziehbare Jugendliche angeschaut. Du meine Güte, was die Emmy vor 2 Jahren für eine schlimme Zicke gegeben hat! Oder war das nur ihre vorgegebene Rolle? Im BB ist sie ganz anders. Und wenn sie beides gespielt hat, so ist sie eine großartige Schauspielerin.

Ikke schwächelt auf den letzten Metern sichtlich. Mag es am Hunger liegen, an der fehlenden Nervennahrung (Bier), am schlechten Wetter, ich weiß es nicht. Er war für mich der große Favorit....
all we need is love
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Mai 2020, 14:36
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste