Header image

Promi Big Brother 2020 Vorschau heute: Ikke nach Zuschauer-Abstimmung in Tränen, Mobbing-Beichte von Ramin

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Promi Big Brother 2020 Vorschau heute: Ikke nach Zuschauer-Abstimmung in Tränen, Mobbing-Beichte von Ramin

von BBfun » 25. Aug 2020, 14:38

Bevor in drei Tagen das große Finale von Promi Big Brother 2020 steigt, zeigen die Bewohner ganz neue Seiten von sich. Während Ikke Hüftgold von der Zuschauertruhe zu Tränen gerührt wird, erzählt Ramin über Mobbingerfahrungen in seiner Kindheit. Nur eine ist ganz die alte: Emmy. Sie blamiert sich mit eklatanten Wissenslücken.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau heute: Ikke nach Zuschau

von Giftzwerg » 25. Aug 2020, 14:53

Emmy übertreibt es mit der Zurschaustellung ihrer angeblichen Dummheit. Das ist nicht mehr niedlich, sondern wird langsam ärgerlich. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Ikke nach Zuschauer-Abstimmung in Tränen, Mobbing-Beichte vo

von jana » 25. Aug 2020, 16:21

Wie wäre es da mal mit einem Wissens-Match für alle Promis.
Da kann dann auch Werner teilnehmen. Er hält sich bei Matches ja bisher sehr zurück, lässt lieber sein Personal arbeiten.
jana
 

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau heute: Ikke nach Zuschau

von Juthold » 25. Aug 2020, 17:21

Es gibt sie, die grundsouveränen, ruhigen, ausgeglichenen Leute, die nichts aus der Ruhe bringt. So wie Ramin. Ich habe in meinem Leben nur wenige dieser naturgelassenen Menschen getroffen, genau genommen erinnere ich mich nur an zwei Personen, die eine so angenehme – ja, fast friedliche – Ausstrahlung hatten und die nichts aus der Fassung bringen konnte. Das sind mein Vater und meine Tante.
Ihm kann man sehr gut zuhören und er strahlt so eine unfassbare Ruhe aus. Wir brauchen viel mehr solche Menschen.
Juthold
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste