Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Vorschau: Bähm-Ballack-Diskussionen gehen weiter

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 Vorschau: Bähm-Ballack-Diskussionen gehen weiter

von BBfun » 22. Aug 2020, 13:22

Wenn Sat.1 Promi Big Brother 2020 heute Abend zeigt, dann gehen die Diskussionen im Simone Mecky-Ballack und Katy Bähm in die nächste Runde. Was als Aussprache startet, endet nämlich mit weiteren Anschuldigungen. Für Unterhaltung sorgt neben nackten Tatsachen auch der Besuch des Froschkönigs...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau: Bähm-Ballack-Diskussion

von Herzkirsche » 22. Aug 2020, 17:55

Katy Bähm hier, Katy Bähm da, Katy Bähm überall - Katy Tausendsassa - ich kann ihn nicht mehr sehen :evil: Noch kamerageiler als Emmy!
Diese "arbeitet" mit ihrer Körperlichkeit, vornehmlich selbstverliebt in ihre vergrößerten Tittis. Ansonsten tut sie keiner Fliege was zuleide und ist meistens gut drauf.
Katy Bähm kommt mir vor wie dieser Typ aus dem Asterixheft, der immer und überall nur Streit und Mißgunst unter die Leute bringt. Hieß der nicht >Lügfix< oder so ähnlich? :naughty:
Bringt Alessia und Emmy gegen Simone auf, weil er ja "ganz genau" gehört hat, was Simone gesagt hat. Schreit eine sowieso sensible Elene absolut eiskalt in Grund und Boden und betitelt Simone mit "Madam"! Und in diesem Zusammenhang wäre ich auch ausgerastet: Madam bedeutet nicht die französiche Bezeichnung für "Frau" (das wäre Madame = gänzlich weicher und eleganter ausgesprochen) sondern ist das Synonym für (haltet Euch fest!): Bordellmutter!
Weint sich anschließend bei jedem aus, dem er habhaft wird und erzählt nur immer wieder den Quatsch vom Feuermachen.
Der größte Lügfix ever, die falscheste Schlange bei PBB. Und dabei mochte ich ihn anfangs und hielt ihn für einen Kanditaten unter den ersten Dreien. So kann man sich täuschen. :kopfschüttel:
Herzkirsche
 

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau: Bähm-Ballack-Diskussion

von Giftzwerg » 22. Aug 2020, 18:05

Man ist entweder für ihn oder gegen ihn. Ein sachliches Gespräch gibt es für ihn nicht. Das musste Aaron jetzt auch merken. Hat sich der doch tatsächlich zur Simone gesetzt statt zu ihm! Was für ein gemeiner Schurke! :mrgreen:
Tatsächlich hatte Bäm damals bei Elene nicht Verrat an der Gruppe gemeint, sondern an ihn höchstpersönlich. Ihm ist schon klar, dass er Sch... gelabert hat und das absichtlich!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau: Bähm-Ballack-Diskussion

von be creative » 22. Aug 2020, 21:16

Herzkirsche (22.08.2020, 18:55) hat geschrieben:... und betitelt Simone mit "Madam"! Und in diesem Zusammenhang wäre ich auch ausgerastet: Madam bedeutet nicht die französiche Bezeichnung für "Frau" (das wäre Madame = gänzlich weicher und eleganter ausgesprochen) sondern ist das Synonym für (haltet Euch fest!): Bordellmutter!
...


Glaubst du, dass Katy den Unterschied kannte und Simone ganz bewusst als "Bordellmutter" bezeichnet hat?

By the way: Da ich ein alter Lateiner bin und Französisch nicht in der Schule hatte, habe ich mir gerade mit dem Google-Übersetzungstool angehört, wie Madam und Madame ausgesprochen wird.

Ich kann keinen Unterschied in der Aussprache feststellen. :nixweiss:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau: Bähm-Ballack-Diskussion

von Micha55 » 23. Aug 2020, 05:47

Herzkirsche, zu Deinem völlig zutreffendem Beitrag gibt es nichts hinzuzufügen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau: Bähm-Ballack-Diskussion

von be creative » 23. Aug 2020, 09:54

Katy hat seine Sympathiepunkte bei mir verspielt, seit er Elene so massiv angegangen ist. Aber in der Auseinandersetzung mit Simone sehe ich ihn eindeutig im Recht. Das ist mir gestern noch einmal bewusst geworden, als es zur zweiten "Aussprache" kam. Simone hat behauptet, dass sie Feuer machen wollte und Katy ankam, um wieder alles ins Kommando zu nehmen. Das ist eindeutig gelogen! Katy hatte ihr im ruhigen Ton nur den Hinweis gegeben, dass sie die Anzünder auseinander nehmen sollte, weil sie sonst das Feuer nicht anzünden kann.







Auch bei der gestrigen Aussprache ist Katy ruhig geblieben, während Simone wieder aufbrausend wurde und mit ihren Armen wild herumgefuchtelt hat. Selbst Werner hat erkannt, dass sie mit ihren Nerven durch ist, weshalb er sie nominiert hat.

Simone hat keine Lust mehr auf den Wald. Diesen Frust hat sie an dem schwächsten Glied in der Gruppe ausgelassen, auf dem sowieso alle herumhacken. Interessant, dass der Kommentator des Videos sagte: "... denn Simone nimmt zwar gerne gut gemeinte Tipps entgegen, aber leider nicht von jedem!"

Kathy Kelly sagte im Sprechzimmer, dass Simone den ganzen Tag am Nörgeln sei. Nichts wäre gut genug für sie. Dann kommen ihre selbstgezüchteten Allergien/Unverträglichkeiten ( :durchdrehen: ) dazu.

Es ist an der Zeit, dass Simone - zum Wohle ihrer Mitbewohner - geht. Selbst ich kann ihre Stimme in den kurzen Einspielern nicht mehr ertragen. :kopfschüttel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau: Bähm-Ballack-Diskussion

von Micha55 » 23. Aug 2020, 10:28

Laut Duden bedeutet "Madam" Hausherrin, gnädige Frau bzw. [dickliche, behäbige] Frau. Im Zusammenhang mit dem Streit kann man "Madam" durchaus als Beleidigung auffassen. Man muss es aber nicht. Die Nerven liegen eben blank, und nicht nur bei Madam Ballack. Das ist aber auch kein Wunder. Nichts zu essen und wochenlang mit den gleichen Gesichtern, die auch noch Konkurrenten sind, auf engstem Raum eingesperrt sein. Das zehrt. Ich weiß nicht warum Simone in das BB Haus eingezogen ist. Finanzielle Gründe können es ja nicht sein. Ihr Ex-Mann wird schließlich auf 27 Mio. Euro Vermögen geschätzt.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau: Bähm-Ballack-Diskussion

von Mamamia » 23. Aug 2020, 16:28

Mich hat mal ein Versicherungsvertreter als Madame bezeichnet als ich ihm inhaltlich widersprach. Die Ansprache "Madame" war hier alternativ abwertend gemeint, da er schlecht "blöde Kuh" zu mir sagen konnte.
Genauso sehe ich das bei Katie, die Bezeichnung "Madame" sollte Simone klein machen/halten Als er merkte, "Madame" hat erfolgreich verletzt, hat er´s gleich noch mal befeuert. War ihm ein inneres Missionsfest!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste