Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Ersatzkandidat: Assauer-Ex bewirbt sich um Teilnahme

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 Ersatzkandidat: Assauer-Ex bewirbt sich um Teilnahme

von BBfun » 13. Aug 2020, 17:04

Nach dem freiwilligen Exit von Jenny Frankhauser und Senay Gueler leben aktuell nur noch 13 Kandidaten im Haus - und schon am Freitag soll es den nächsten Exit geben. Daher bleibt nun die Frage: Plant Sat.1 für Promi Big Brother mit weiteren Ersatzkandidaten? Schließlich war schon Jenny als Nachrückerin ins Haus eingezogen. Eine Bewerberin gibt es jedenfalls: Britta Assauer.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Ersatzkandidat: Assauer-Ex bewirb

von Lottchen » 13. Aug 2020, 19:34

Ich fände es ganz furchtbar wenn die Assauer Witwe nur ins Haus kommen will um schmutzige Wäsche zu waschen ,
intelligente Menschen sollten in der Lage sein sowas privat zu bereinigen .

Und zum möglichen Einzug von Frau Oberth , so sehr ich ihre frechen Sprüche auch mag aber nochmal in einem
Format wie PBB möchte ich sie doch nicht mehr sehen .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Ersatzkandidat: Assauer-Ex bewirb

von Micha55 » 14. Aug 2020, 06:21

Vielleicht sollte man erst mal klären wo die Millionen ihres verstorbenen Mannes Rudi Assauer geblieben sind. Und auch das Gezerre um ihn nach seiner Demenz Erkrankung war absolut schmutzig und widerwärtig. Und wenn die Obert einzieht schalte ich nicht mehr ein. Allein die Stimme....
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Ersatzkandidat: Assauer-Ex bewirb

von Giftzwerg » 14. Aug 2020, 08:58

Vor allem haben wir bereits die Ex-Frau von irgendjemand da drin. Eine, die nicht mehr als das aufweisen kann.
Nur damit sie Hansch ihre Meinung sagen kann? Hallo! :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Ersatzkandidat: Assauer-Ex bewirb

von Sternschnuppe » 14. Aug 2020, 10:35

Ganz meine Meinung, Micha. Insbesondere was die Sirenen-Stimme der Obert angeht - ich schalte auch immer ab wenn ich die sehe. Das einzig Gute an ihr: nirgendwo wird die ganze Heuchelei der Sender und des Publikums offensichtlicher wie an ihr! Als ob irgendwen der Jugendschutz interessieren würde, wenn man Quote machen kann.

Dass dieses 58-jhr. angebliche PuP-Opfer jetzt den 26-jhr. bb-Gewinner 2020 Cedric als ihren persönlichen Chihuahua durch die Medien zerrt und sagt, Hauptsache er stempelt sie die ganze Nacht, er dazu meint sie sei sein Vorbild und er sei derzeit ihr Mann für alles. Sie bei Sixx dazu meinte, dass alle Männer käuflich seien und sie eine enorme Vodafone-Rechnung hatte um ihn aufs Siehertreppchen zu kaufen und dann für ihre kommerziellen und sexuellen Bedürfnisse nach Belieben zu benutzen - das reichte mir für den Rest meines Lebens von den beiden.
Soweit habe ich das nur verfolgt um zu prüfen, inwieweit ich Recht hatte mit meinen Prognosen bei bb 2020, als Sat1 die beiden bei einem sehr geschmacklosen Dinner mit Leberkäse und Champagner verkuppelte/ bekannt machte, Cedric danach die ganze Nacht kotzte und sie behauptete in love zu sein.

Erschreckend geradezu wie durchschaubar beide für mich sind! Ich hatte ALL das damals schon vorher gesagt, hier bei bbfun nachlesbar. Ich sagte, dass der Abend Cedrics Leben verändert haben könnte, dass Claudia ihm neue "berufliche" Perspektiven als eine Art persönlicher Callboy eröffnete und er daher da seine bis dato gehütete Zurückhaltung mit einem "Scheiss drauf" aufgab, weil er ab dieser Nacht auf die Obert statt einer erhofften Polizeilaufbahn hoffte (bis zu jenem denkwürdigen Abend hoffte er immer noch, die würden ihn doch noch wollen und hielt sich mit manchen vulgären Äußerungen zurück). Als er dann gewann sagte ich, dass ich den Scherz von Jochen Bendel für durchaus wirklichkeitsnah halte, dass die Obert ein indisches Callcenter beauftragt hat um ihn mit Geld zum Sieger zu machen und schon im Hotel auf ihn wartet, um die Beine für ihn breit zu machen...

Die beiden haben sich verdient! Aber die Obert finde ich eindeutig noch widerlicher und abstoßender als Cedric.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 8. Aug 2020, 16:33
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste
cron