Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Senay Gueler gestern raus: Die wahren Gründe für seinen Auszug

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 Senay Gueler gestern raus: Die wahren Gründe für seinen Auszug

von BBfun » 12. Aug 2020, 23:09

Am Mittwoch haben gleich zwei Bewohner von Promi Big Brother 2020 ihren freiwilligen Auszug verkündet. Zunächst verließ Jenny Frankhauser freiwillig den Märchenwald in der Hoffnung, Elene Lucia Ameur vor einer Bestrafung zu schützen. In der Live-Show verabschiedete sich dann auch Senay Gueler. Die Gründe für seinen Auszug dokumentieren wir hier im Wortlaut.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Senay Gueler gestern raus: Die wa

von Micha55 » 13. Aug 2020, 05:49

Der Mann schien nicht nur auf Nikotin Entzug gewesen zu sein. Gut, dass dieser furchtbare Mensch gegangen ist.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Senay Gueler gestern raus: Die wa

von Sternschnuppe » 13. Aug 2020, 06:48

Wow! Egal was bei Sixx etc. über Senaj von Jochen und Melissa gelästert wurde, ich habe ihn gefeiert! Soviel Herz und Glut und Leidenschaft. Soviel Ehrlichkeit, intelligente Analysen auf dem Punkt. Mit einem Wort: trotz aller ebenso offensichtlichen Unzulänglichkeiten, der Mann LEBT ... und ist mit seinem Strassenkind-südlandischen Temperament natürlich eine lebende Provokation in einem Land, wo es als normal gilt alles in sich reinzufressen, weshalb die Hälfte der Deutschen Übergewicht haben.

Ich fand ihn nie furchteinflößend, denn ich sehe ja seine Augen und Ausstrahlung... auch wenn mir "4 Blocks" zu düster war.

Kathy Kelly ist ebenfalls nicht in D geboren und hat Erfahrung mit wilden Männern... und besser kann man es nicht auf den Punkt bringen wie sie:

"DAS IST EIN WILDER MUSTANG! UND WER IST AM INTERESSANTESTEN? DER WILDE MUSTANG"

Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute, dass er die Erfahrungen gut integrieren kann, seine Kinder ihn herzlich empfangen und die Leute ihn so nehmen wie er ist und das HERZ und TEMPERAMENT darin spüren und sich davon inspirieren lassen, auch selber wieder lebendiger und authentischer zu werden, statt nur Anstoss zu nehmen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 8. Aug 2020, 16:33
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Senay Gueler gestern raus: Die wa

von Micha55 » 13. Aug 2020, 07:31

„Ist schon mal jemand live Amok gelaufen im Fernsehen? Stellt euch mal vor, hier steht jemand nachts auf und sticht euch alle ab.“ Wie krank muss ein Hirn sein um auf solche Gedanken zu kommen und die dann auch noch auszusprechen. Dies ist auch in Verbindung zu sehen wie er im Schloss besoffen mit dem Messer rumgefuchtelt hat.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Senay Gueler gestern raus: Die wa

von Herzkirsche » 14. Aug 2020, 15:40

Ich kenne Senay Güler nicht und kann somit nicht beurteilen wie er im "richtigen" Leben so ist. Was ich jedoch bei PBB gesehen habe, hat mir nicht unbedingt gefallen :kopfschüttel: Ein erwachsener Mann Mitte 40 geht auf ein 20jähriges (zugegeben noch etwas unreifes) Mädchen in furchterregender Weise los, weil ihm einiges gegen den Strich geht oder was auch immer. ICH hätte da mehr Souveränität erwartet, schließlich weiß jeder Teilnehmer von BB was bzw. wer da auf einen zukommen kann. Es ist ja schließlich nicht das 1. Format von PBB. Respekt einfordern ist okay, aber man muß auch junge Menschen respektvoll behandeln, nicht wahr? Das Leben ist schließlich keine Einbahnstraße in der nur eine Meinung gilt :roll: . Und dann noch diese "Messergeschichte" - die Leute kennen sich erst ganz kurz, haben sich vorher augenscheinlich noch nie gesehen, wie soll man dann mit so einem "Spaß" umgehen? So unterschiedlich wie sich Senay gegeben hat, hätte ich mir wohl auch so meine Gedanken gemacht. :naughty: Schlußendlich fand ich es dann auch in Ordnung, daß er gegangen ist :evil: :lol: . Leute wie Ikke, Kathy und Werner sind - ohne Krawall zu machen- genauso molto interessante :D .
"
Herzkirsche
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste