Header image

Promi Big Brother 2020: Ranking, Bewertungen und Votings in der Sat.1 App

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Promi Big Brother 2020: Ranking, Bewertungen und Votings in der Sat.1 App

von BBfun » 7. Aug 2020, 15:08

In wenigen Stunden startet im Fernsehen die achte Staffel von Promi Big Brother, Fans können aber schon jetzt aktiv werden. In der Sat.1-App können die Zuschauer bereits die Bewohner bewerten. Zum Einsatz kommt jedoch nicht mehr das Ranking und Sternensystem, das noch im Frühjahr in der Normalo-Staffel verwendet worden ist.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Promi Big Brother 2020: Ranking, Bewertungen und Votings

von Samsontobbermory » 16. Aug 2020, 23:20

Bei dem heutigen Streit ( Simones angebliche Worte) zeigt Katie Bähm mal wieder wie hinterhältig er ist! Das ist nicht das erste mal das er Gerüchte streut, aufhetzt und das Feuer weiter schürt...... und schön auf ich hab da nix mit zu tun macht!
So ein manipulativen hinterhältiger feiger Kerl !!!!!
Samsontobbermory
 

Re: Promi Big Brother 2020: Ranking, Bewertungen und Votings

von Sylvie » 19. Aug 2020, 18:47

Also ich finde es sehr schade und auch traurig wie Elene behandelt wurde. Das ist Mobbing der schlimmsten Art von " Bähm". Eigentlich müsste der/die rausfliegen, dann wäre Elene noch drin. Auch sollte man Mal im Einspieler zeigen, wie falsch "Bähm" ist, und was für ein falsches Spiel er auch auf Kosten von Simone und Alessia betrieben hat. Wenn er dort nicht so viel Mist erzählt hätte, hätten alle " Bähm" normiert und Elene und Alessia wären noch dabei. Schade,dass BigBrother das nicht endlich regelte.. Es schauen auch sehr viele Jugendliche zu!
Sylvie
 

Re: Promi Big Brother 2020: Ranking, Bewertungen und Votings

von Piet1 » 19. Aug 2020, 19:52

Sylvie (19.08.2020, 18:47) hat geschrieben:Also ich finde es sehr schade und auch traurig wie Elene behandelt wurde. Das ist Mobbing der schlimmsten Art von " Bähm". Eigentlich müsste der/die rausfliegen, dann wäre Elene noch drin. Auch sollte man Mal im Einspieler zeigen, wie falsch "Bähm" ist, und was für ein falsches Spiel er auch auf Kosten von Simone und Alessia betrieben hat. Wenn er dort nicht so viel Mist erzählt hätte, hätten alle " Bähm" normiert und Elene und Alessia wären noch dabei. Schade,dass BigBrother das nicht endlich regelte.. Es schauen auch sehr viele Jugendliche zu!



Da stimme ich dir voll zu. :top:

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Promi Big Brother 2020: Ranking, Bewertungen und Votings

von Giftzwerg » 19. Aug 2020, 19:55

Ich denke nicht, dass Elene drin geblieben wäre, wenn Bäm gegangen wäre. Vielleicht noch ein oder zwei Tage. Das Projekt war zuviel für sie. Sie war doch völlig fertig.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Thema: Wer ist beim PBB FAKE ?!!

von MaVi Sheli » 20. Aug 2020, 23:50

Hallo beim Big Brother,

Die Meisten KONZENTRIEREN sich auf die Extrovertrierte Mit-Bewohnern
und natürlich "ÜBERSEHEN" leicht - Den, Der kaum da ist !!!

-- Der weißt, WO die Kameras sind
-- Der sich ständig irgend-wo VERKRIECHT,
scheinbar, hinter der Bühne sich auch VOLL-futtert
-- Der aus der Hinter-Grund Beobachtet
(WAS man beim Anfang, auch gebraucht hat...!!)
-- Der beim VOR-Kommen, nicht richtig präsent ist
-- außer, er zeigt paar WÜRG-Griffe

-- Der WIRKT -nur- wie ein Auf-PASSER
-- Der "Sicherheits--Dienstler" -- Ramin
............Er = FAKE.......
MaVi Sheli
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste