Header image

Big Brother Finale heute: Wer wird Sieger 2020? Bewertungen und Statistiken der Finalisten

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Big Brother Finale heute: Wer wird Sieger 2020? Bewertungen und Statistiken der Finalisten

von BBfun » 18. Mai 2020, 08:18

Wer gewinnt Big Brother 2020? Diese Frage beantworten die Zuschauer bis zum Ablauf des Tages. Bevor jedoch ein Sieger im großen Big Brother-Finale gekrönt wird, werfen wir ein letztes Mal mit Zahlen und Statistiken. Wie gut schnitten die Bewohner im Ranking ab und wer wurde besonders oft nominiert? Die Antwort gibt es hier!
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Big Brother Finale heute: Wer wird Sieger 2020? Bewertun

von Micha55 » 18. Mai 2020, 08:41

Es wäre wirklich seltsam wenn das bei mir und seinen Mitinsassen unbeliebte Grinse-Äffchen Cedric gewinnen würde. Da mein Liebling Michelle draußen ist weiß ich auch nicht wen ich von den 5 anderen wählen würde.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Finale heute: Wer wird Sieger 2020? Bewertun

von be creative » 18. Mai 2020, 10:01

Micha55 (18.05.2020, 09:41) hat geschrieben:Es wäre wirklich seltsam wenn das bei mir und seinen Mitinsassen unbeliebte Grinse-Äffchen Cedric gewinnen würde. Da mein Liebling Michelle draußen ist weiß ich auch nicht wen ich von den 5 anderen wählen würde.


Glaubst du, dass du durch Unwahrheiten deine persönliche Aversion gegen Cedric untermauern kannst?

In Folge 80 vom 12.05.2020, ab Minute 15:09 kann man nämlich das genaue Gegenteil sehen.

>>> https://www.joyn.de/play/serien/big-bro ... episode-80

...oder war deine böswillige Unterstellung wieder nur im übertragenen Sinne gemeint? :rofl: :rofl: :rofl:
Ich habe mir an Granitäpfeln (© S. Wollny) :suspekt: die Zähne ausgebissen. :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Kenner
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Big Brother Finale heute: Wer wird Sieger 2020? Bewertun

von Micha55 » 18. Mai 2020, 10:28

Meine einzige Behauptung war die Unbeliebtheit Cedrics bei seinen Mitinsassen. Die ist aber nun mal keine Unterstellung sonder ein Fakt! "Während seiner Zeit bei Big Brother erhielt er insgesamt 19 Nominierungsstimmen und damit mehr als die anderen fünf Finalisten zusammen bekommen haben. Fünfmal musste er sich dem Exit-Voting der Zuschauer stellen." Beliebtheit sieht anders aus!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Finale heute: Wer wird Sieger 2020? Bewertun

von be creative » 18. Mai 2020, 10:33

Und wie interpretierst du dann die Szene, die ich verlinkt habe?
Ich habe mir an Granitäpfeln (© S. Wollny) :suspekt: die Zähne ausgebissen. :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Kenner
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Big Brother Finale heute: Wer wird Sieger 2020? Bewertun

von Micha55 » 18. Mai 2020, 13:40

Mein Player zeigt nur die Restlaufzeit an und an der Stelle die Du genannt hast wird Vanessa gesagt dass sie es nicht ist. Aber egal, der Cedric hat 5 Nominierungen überstanden, Auf seine Fans ist also Verlass. bei den Anderen weiß man es nicht, zumal man zuletzt ja gegen einen Bewohner stimmen sollte. Unsere Frau Professorin Sternschnuppe meinte: "Dass Cedric Denny und Michelle rausschmiss und dadurch auf deren vordere Plätze aufrückte ist die einzige "Anomalie". Der Cedric ist sicherlich ein Mitfavorit und Du kannst heute abend vielleicht eine neue Anomalie feiern. Viel Glück!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Finale heute: Wer wird Sieger 2020? Bewertun

von be creative » 18. Mai 2020, 14:02

Micha55 (18.05.2020, 14:40) hat geschrieben:Mein Player zeigt nur die Restlaufzeit an und an der Stelle die Du genannt hast wird Vanessa gesagt dass sie es nicht ist. Aber egal, der Cedric hat 5 Nominierungen überstanden, Auf seine Fans ist also Verlass. bei den Anderen weiß man es nicht, zumal man zuletzt ja gegen einen Bewohner stimmen sollte. Unsere Frau Professorin Sternschnuppe meinte: "Dass Cedric Denny und Michelle rausschmiss und dadurch auf deren vordere Plätze aufrückte ist die einzige "Anomalie". Der Cedric ist sicherlich ein Mitfavorit und Du kannst heute abend vielleicht eine neue Anomalie feiern. Viel Glück!


Ich lese die Texte von Sternschnuppe nicht.

Die Kurzfassung von der Szene, auf die ich anspielte, ist die, dass Pat, Vanessa und Rebecca mit Cedric draußen standen. Pat und Vanessa haben Cedric gemeinsam umarmt. Pat meinte, dass er schon von Anfang an Cedric mochte. Rebecca sagte, dass wenn sie vor 2 oder 3 Wochen noch jemanden hätte hassen sollen, wäre es Cedric gewesen. Aber das ginge nicht mehr, weil sie ihn sehr lieb gewonnen hat. Vanessa sagte noch, dass sie Cedric gut finden würde.

DAS ist die aktuelle Situation und die Bewohner müssen 24/7 mit Cedric leben. Wer sollte ihn besser kennen? ;)
Ich habe mir an Granitäpfeln (© S. Wollny) :suspekt: die Zähne ausgebissen. :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Kenner
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Big Brother Finale heute: Wer wird Sieger 2020? Bewertun

von Micha55 » 18. Mai 2020, 14:19

Dann haben sie ihn also laufend nominiert weil sie ihn lieben! So viel Heuchelei, nachdem man ihn nicht mehr loswerden kann, ist ja kaum auszuhalten. Aber wie gesagt, meine subjektive Meinung die sicherlich nicht den geringste Auswirkung auf das Ergebnis haben wird. Viel Spaß heute Abend und Ciao.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste