Header image

Big Brother 2020 Wer gewinnt das BB-Finale heute? Cedric, Gina und Pat sind Favoriten

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Big Brother 2020 Wer gewinnt das BB-Finale heute? Cedric, Gina und Pat sind Favoriten

von BBfun » 15. Mai 2020, 17:10

18 Bewohner träumten in der Jubiläumsstaffel von Big Brother, es bis ins Finale zu kommen. Doch nur sechs Bewohner haben es geschafft: Cedric, Gina, Pat, Philipp, Rebecca und Vanessa. Nun steht die letzte Entscheidung in der 13. Staffel von Big Brother Deutschland an: Wer verlässt das BB-Haus als Gewinner? Wir haben uns die Favoriten vor dem Big Brother-Finale 2020 angesehen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Big Brother Finale 2020: Gina und Cedric sind Favoriten

von Sternschnuppe » 16. Mai 2020, 10:33

Cedric und Gina sind auf bbfun die Favoriten von 10.159 Positivstimmen, wer gewinnen soll.

Wenn das aber nach dem Prinzip der HateWoche abläuft, würden zunächst die drei Nicht-Favoriten Philipp, Rebecca und Vanessa die Plätze 4- 6 bekommen und dann jeweils neue Runden eingeleitet.

Bei diesen letzten Runden um den Sieg spielen dann allerdings sowohl die Fans dieser drei dann nochmal eine Rolle, als auch die Hater, die GEGEN jemand anrufen.

Wenn man meine Tabelle von Donnerstag aktualisiert, weil jetzt 10.159 an der Umfrage teilgenommen haben, wer gewinnen soll (Donnerstag 3000 weniger), und sie den 13.700 Hatingstimmen der Vorwoche gegenüber stellt DANN SIEHT DAS RANKING SO AUS:

1. GINA 3.171 wollen hier dass sie gewinnt, nur 545 wollen das nicht - macht auch bei 3000 Positivstimmen mehr bei ihr EINEN POSITIVSALDO von 2.626

2. PAT 1662 der 10.159 wollen dass er gewinnt, aber 1.240 der 13.700 Hater wollen das nicht = EIN POSITIVSALDO VON 422

DAMIT ENDEN DANN SCHON DIE POSITIVSALDEN! ALLE ANDEREN HABEN MEHR HATER ALS FANS AUF BBFUN.

3. CEDRIC 3.542 von 10.159 wollen dass er gewinnt, 3.741 der Vorwoche wollen das NICHT.
MACHT EINEN NEGATIVSALDO VON 199.

4. 760 von 10.159 wollen dass er gewinnt, 1.399 von 13.700 wollen das ausdrücklich NICHT, macht einen NEGATIVSALDO VON 639 - FAST SO VIELE WIE SEINE FANS!

5. REBECCA. Bei ihr haben wir keine Zahl der Hater wegen des Goldenen Finaltickets. Da viele Tim auch wegen ihr ausgewählt haben, ersatzweise, nehmen wir seine um eine Vorstellung zu haben, wie viele das hier ungefähr sind:

756 von 10.159 wollen dass sie gewinnt. 2.215 von 13.700 wollten in der Vorwoche, dass Tim rausfliegt- macht einen NEGATIVSALDO FÜR TIBECCA VON 1.459

Und ganz ganz hinten auf dem 6. Platz ist hier auf bbfun Vanessa. Nur 397 von 10.159 wollen ihren Sieg, aber 4.560 von 13.700 wollten das letzte Woche ausdrücklich NICHT: DAMIT HAT SIE EINEN GIGANTISCHEN NEGATIVSALDO VON 4.163.

Wenn man nun noch berücksichtigt, dass bis Montag vielleicht auch noch ca. 3.500 abstimmen wie in der Vorwoche die Hater, und sich diese Stimmen ähnlich verteilen wie die 10.159 jetzt, dann würde sich das Ergebnis bis Montag nochmal verbessern:

Bei Gina um ca. 1.100
Bei Cedric um ca. 1.250
Bei Pat um ca. 550

Bei Philipp um ca. 250
Bei Rebecca um ca. 200
Bei Vanessa um ca. 150

DAS KÖNNTE EINZIG BEI CEDRIC NOCH DIE ZAHL DER FANS ÜBER DIE SEINER PERSÖNLICHEN HATER HEBEN UND IHM BIS MONTAG ABEND EINEN POSITIVSALDO VON 1.050 bescheren, wenn gleich viele noch insgesamt abstimmen wer gewinnen soll wie in der Vorwoche die 13.700 wer raus soll.

Bei den anderen dreien ändert sich da nichts daran, dass hier auf bbfun mehr explizit wollen dass sie NICHT gewinnen wie es wollen, dass sie gewinnen. Wobei man sagen muss, dass Vanessa mit nur 4% die wollen dass sie gewinnt bei 33% die das EXPLIZIT NICHT wollen, mit -29% mit Abstand am meisten Negativsaldo aufweist!
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother Finale 2020: Gina und Cedric sind Favoriten

von Sternschnuppe » 16. Mai 2020, 11:19

Noch klarer werden die Tendenzen, wenn man die PROZENTZAHLEN GEGENÜBER STELLT, der beiden Umfragen hier. Diese Woche die Positivstimmen, letzte Woche die Negativstimmen, ergibt folgendes Ranking für Montag:

1. GINA 31% Fans minus nur 5% Hater = 26 % Positivsaldo!!!
DAMIT FÜHRT SIE HIER MIT RIESIGEM ABSTAND

2. Cedric hat zwar mit 35% noch mehr Fans wie Gina, aber mit 27% auch MEHR ALS FÜNF MAL SOVIEL HATER WIE SIE. Und die werden am Montag gegen ihn anrufen, falls er es unter die ersten drei schafft. Saldo +8%
3. PAT hat hier zwar mit 16% nur halb soviel Fans wie Cedric, aber mit 9% auch nur EIN DRITTEL SOVIEL HATER WIE CEDRIC. Deshalb ist er IM SALDO nicht weit abgeschlagen. Sondern Cedric dicht auf den Fersen!

Bei den anderen drei überwiegen auch PROZENTUAL die Hater, die EXPLIZIT NICHT wollen, dass sie gewinnen. Bei Philipp nur -2% (7/8% -10%) ist das noch recht ausgewogen, bei Vanessa hingegen dramatisch (4% -33%) mit einer Negativbilanz von 27!! Rebecca hat 6% Positivstimmen, Tim hatte hier 16% Negativstimmen, macht vergleichsweise nur einen Negativsaldo von 10% für Tibecca!
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother Finale 2020: Gina und Cedric sind Favoriten

von Sternschnuppe » 16. Mai 2020, 12:03

:ja: Damit ergibt das Prozentsaldo-Ranking fast genau dasselbe Ergebnis durch 13.700 Personen wie das Endranking der App von mindestens 23.000 Personen:

Auch da war Gina mit 3,7 Sternen Platz 1

Weit vor Pat (3,4 Sterne) und Cedric (3,3 Sterne) auf Platz 2 (Pat) und 3 Cedric, die da zuletzt fast gleichauf waren, so wie Cedric und Tim bei den Hatern gleichauf waren, in der vorletzten Runde als Vanessa noch mit ihm Rauswahlspiel war.

Pat hingegen bekam am zweitwenigsten und Gina am drittwenigsten Rauswurfanrufe, und das OBWOHL SIE DAS RANKING ANFÜHRTEN.

Auch daran sieht man, dass die beiden bei den 800.000 täglichen Zuschauern, 1% ALLER Deutschen, wirklich beliebt sind, während sich bei Cedric komplett die Geister scheiden. Er ist zwar unter den Top 3 auch im App-Ranking, aber eben auch nach Tims Rauswurf der Meist"gehasste".

Es ist kein Zufall, dass es zwischen ihm und Tim ein Kopf-an-Kopf-Rennen war. Und die, die da schon einmal GELD GEGEN CEDRIC ausgegeben haben, werden wohl am Montag nicht schlafen!

Aber vielleicht rettet ihn ja wieder seine Gilf (=grandma I wanna fuck) Obert, denn die war ja schon nach dem Dinner bereit Geld für ihn als Lustknaben auszugeben und benützt Cedric um wiedermal boulevardmässige Medienaufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

In diesen beiden Punkten ähneln sich Cedric und Obert und passen daher auch wirklich zusammen.
Und beide sind nicht mein Niveau!
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother Finale 2020: Gina und Cedric sind Favoriten

von Sternschnuppe » 16. Mai 2020, 13:00

O_O Obwohl Tim und Cedric als Team "Flying weights", fliegende Leichtgewichte, die Wochenaufgabe gewonnen hatten, waren es zwei Wochen später auch genau die beiden, die sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen bei den Rauswurfanrufen lieferten - und trotzdem Cedric in der Liveshow mal wieder zeigte, dass körperlicher Sporteinsatz ihm wirklich liegt, auch wenn er beim Wortspiel die meisten Probleme hatte.

Daraus schließe ich, dass die "Belohnung" für das Team Flying weights, Champagner mit Leberkäse mit der Obert, nicht nur kulinarisch eher als Geschmacklosigkeit bei den Deutschen ankam!!

Und das wiederum erinnert mich daran, dass ich VOR diesem Essen, als ich noch nicht mal wusste welches Team gewinnt hier schrieb, dass das wohl eher eine Belohnung für die Obert ist als für die jungen Leute. Weil die Privatsender ständig solche Aktionen machen, um Z-Promis wie die Obert im Gespräch zu halten und dann als B-Promis vermarkten zu können.

Dass direkt vor big brother immer die von mir ebenfalls als zutiefst abstoßend empfundene BILDzeitung ihre Coronanews bringt, ist sicher kein Zufall und lässt auf eine enge Zusammenarbeit schließen.

Das Lügendrama-Niveau der Bild, das sie zur meistverkauften Zeitung Deutschlands macht und damit den Deutschen ein Armutszeugnis an Geist und Herzensbildung ausstellt, ist in keinster Weise freundlich gesonnen zu den Teilnehmern.

Um Auflage zu machen scheuen die sich auch bei denen nicht - wie sonst auch nicht - jemand für s Leben negativ zu brandmarken. So wurde Cathleen von ihnen des Inzests mit ihrem Halbbruder beschuldigt. Dabei hatten die sich nur für eine Show vor zig Jahren als Paar ausgegeben.

Bei einer Millionenauflage der Bild steht aber zu befürchten, dass Cathleen nun ihr Leben lang diesen Dreck von Fremden wie Bekannten aufs Butterbrot geschmiert bekommt.

So zerstörerisch auf das Leben junger netter Leute einzuwirken ist der BILD ebenso egal wie Sat1. Für beide zählt nur die Quote.

Und die Quote sind WIR ALLE!!!
Wir haben denen zuviel Macht über uns und unser Leben gegeben und sollten klarer entgegen schreiten, wenn diese die missbräuchlich verwenden, etwa wie PuP und den Folgen für die weniger mächtigen und jüngeren der Teilnehmer!!
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother Finale 2020: Gina und Cedric sind Favoriten

von be creative » 16. Mai 2020, 13:05

BBfun (15.05.2020, 18:10) hat geschrieben:Am Montag entscheidet sich im Big Brother-Finale 2020, wer das Haus als Sieger verlässt und 100.000 Euro Preisgeld mit nach Hause nimmt. Wir blicken auf aktuelle Abstimmugen und gucken, wer Chancen auf den Sieg hat.
Hier geht's zum vollständigen Artikel


Ich hoffe, dass Cedric die 100.000,- Euro gewinnt. :bbfun:

Welche Werte würden der jungen Generation vermittelt werden, wenn eine Schulabbrecherin, die den ganzen Tag nur faulenzen, rauchen, Alkohol trinken und sich ihr Gesicht bunt anmalen kann, als Siegerin hervorgeht und noch mit so viel Geld belohnt wird?
Zuletzt geändert von be creative am 16. Mai 2020, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mir an Granitäpfeln (© S. Wollny) :suspekt: die Zähne ausgebissen. :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Kenner
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Big Brother Finale 2020: Gina und Cedric sind Favoriten

von Frauke » 16. Mai 2020, 15:40

Sdas Ergebnis ist doch gedankt, bei einem nur telefonvoting hätte Gina garantiert keine Chance.

Heute zählt doch nur internetranking! Gina wurde von bb auch noch hoch geputscht! Schade!
Anscheinend bestimmt sat1 wer gewinnt!
Frauke
 

Re: Big Brother Finale 2020: Gina und Cedric sind Favoriten

von ccrccrccr » 17. Mai 2020, 19:54

Frauke (16.05.2020, 15:40) hat geschrieben:Sdas Ergebnis ist doch gedankt, bei einem nur telefonvoting hätte Gina garantiert keine Chance.

Heute zählt doch nur internetranking! Gina wurde von bb auch noch hoch geputscht! Schade!
Anscheinend bestimmt sat1 wer gewinnt!


Du weist aber schon das NUR das Telefonvoting über den Sieg entscheidet! Alle anderen Rankings sind just for Fun! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Gewinner im Finale: Cedric, Gina und Pa

von Frauke » 18. Mai 2020, 09:52

Steht doch schon Fest, so wie die immer im Vordergrund gestellt wurde. Es wäre fairer wenn die verantwortlichen neutraler und fairer gewesen wären :kopfschüttel:
Frauke
 

Re: Big Brother 2020 Gewinner im Finale: Cedric, Gina und Pa

von be creative » 18. Mai 2020, 10:14

Frauke (18.05.2020, 10:52) hat geschrieben:Steht doch schon Fest, so wie die immer im Vordergrund gestellt wurde. Es wäre fairer wenn die verantwortlichen neutraler und fairer gewesen wären :kopfschüttel:


Es wäre fairer gewesen, wenn man "deiner" Rebecca das Final-Ticket weggenommen hätte, als alle Bewohner aufgrund der Regelverstöße bestraft worden sind. Dann würde "deine" Rebecca heute nicht zu den Finalisten gehören. :nagel:

So viel zum Thema "Fairness". :mrgreen:
Ich habe mir an Granitäpfeln (© S. Wollny) :suspekt: die Zähne ausgebissen. :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Kenner
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Big Brother 2020 Wer gewinnt das BB-Finale heute? Cedric

von IsthaMobil » 18. Mai 2020, 21:18

Warum 100 Tage. Montag 10.02.2000 Einzug. 14 Wochen x 7 Tage macht 98 Tage. Heute ist Tag 98 und nicht 100.

Tim ist an Tag 91 raus. Also wie kommt man hier auf 100 Tage Bitteschön.
IsthaMobil
 

Re: Big Brother 2020 Wer gewinnt das BB-Finale heute? Cedric

von Ypsi » 18. Mai 2020, 21:35

IsthaMobil (18.05.2020, 22:18) hat geschrieben:Warum 100 Tage. Montag 10.02.2000 Einzug. 14 Wochen x 7 Tage macht 98 Tage. Heute ist Tag 98 und nicht 100.

Tim ist an Tag 91 raus. Also wie kommt man hier auf 100 Tage Bitteschön.


Am besten mal Sat 1 fragen.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Big Brother 2020 Wer gewinnt das BB-Finale heute? Cedric

von IsthaMobil » 18. Mai 2020, 21:56

SAT1 hatte letzte Woche nur geantwortet die Frage weiterzuleiten.
Denke die Wissen selbst nicht was die so machen.
IsthaMobil
 

Re: Big Brother 2020 Wer gewinnt das BB-Finale heute? Cedric

von Aurora » 18. Mai 2020, 22:04

:nixweiss: :rofl: na wenn Sat 1 es nicht weiß, woher sollen wir es wissen?
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste