Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Tims Rückkehr? Rebecca mutiert nach seinem Auszug zu Tim 2.0

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Tims Rückkehr? Rebecca mutiert nach seinem Auszug zu Tim 2.0

von BBfun » 13. Mai 2020, 11:53

Rebecca muss die letzte Woche bei Big Brother 2020 ohne ihren Freund Tim verbringen. Der Verlust bleibt nicht ohne Folge für die Stundentin. Sie scheint langsam zu mutieren und wird ihrem sehnsüchtig vermissten Tim immer ähnlicher.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Tims Rückkehr? Rebecca mutiert nach sei

von Frauke » 13. Mai 2020, 12:45

Was soll das immer rebecca schlecht darzustellen, kein Wunder das ganz unten ist, der Schreiber der diese Kommentar macht ist wohl ein rebecca hater.
Gina diese gemeine Schlange wird in den Himmel gehoben.
Es fehlen noch die Strafen für Gina und vanessa wegen der Verweigerung der Paris Fahrt.
Frauke
 

Re: Big Brother 2020 Tims Rückkehr? Rebecca mutiert nach sei

von Lottchen » 13. Mai 2020, 13:52

Liebeskummer hin oder her ,aber dieses Mädchen hat echt nicht alle Tassen im Schrank :durchdrehen:
Es ist doch nur eine Woche und dann sieht sie ihren Deppen wieder …wie haben die sich eigentlich vorgestellt
wie es nach BB mit ihnen weitergehen soll ? wollten die gleich zusammen ziehen damit sie sich täglich sehen können ? :nixweiss:
Also ehrlich , jeder pubertierende Teenager hat mehr Grips als diese Göre :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Tims Rückkehr? Rebecca mutiert nach sei

von be creative » 13. Mai 2020, 15:55

Frauke (13.05.2020, 13:45) hat geschrieben:Was soll das immer rebecca schlecht darzustellen, kein Wunder das ganz unten ist, der Schreiber der diese Kommentar macht ist wohl ein rebecca hater.


Man muss Rebecca nicht schlecht darstellen. Das schafft sie ganz alleine, wenn man ihr zuguckt. Wie fandest du denn ihre egoistische Aktion, sich ungefragt in das Bett von Vanessa und Pat zu legen? Obwohl ihr Pat sagte, dass er ein Problem mit weiblichem Körperkontakt hat, wenn er schläft, ist sie liegen geblieben.

War das für dich okay?
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Tims Rückkehr? Rebecca mutiert nach sei

von be creative » 13. Mai 2020, 16:00

Lottchen (13.05.2020, 14:52) hat geschrieben:... …wie haben die sich eigentlich vorgestellt
wie es nach BB mit ihnen weitergehen soll ?
wollten die gleich zusammen ziehen damit sie sich täglich sehen können ? :nixweiss:
Also ehrlich , jeder pubertierende Teenager hat mehr Grips als diese Göre :kopfschüttel:


Die Frage hat Rebecca doch eindeutig beantwortet, als Philipp sie gefragt hatte, was sie als erstes machen würde, wenn sie aus dem BB-Haus käme? Sie hatte ihm das volle Programm von einer Woche erzählt. Ihr Tim kam da leider nicht vor. Anscheinend wurde sie im Sprechzimmer darauf angesprochen. Da hat sie aber auch nur gestammelt.

Dieses Mädel ist völlig unreif. Das merkt man an ihrem gesamten Kleinkindverhalten.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Tims Rückkehr? Rebecca mutiert nach sei

von Micha55 » 14. Mai 2020, 06:40

Als Pat gestern mehrfach auf Ginas Hintern klopfte, sie dann breitbeinig auf seinem Schoß saß hatte er gar keine Abneigung gegen weiblichen Körperkontakt. Grins. Rebecca hatte nach eigenen Aussagen noch nie einen festen Freund. Ich bin mir ganz sicher, dass ihre Trauer echt ist. Da spielt es auch keine Rolle wenn ihr Verstand weiß, dass es in ein paar Tagen ein Wiedersehen gibt.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Tims Rückkehr? Rebecca mutiert nach sei

von Sternschnuppe » 14. Mai 2020, 06:49

:lexa: Ein Kleinkind in Beziehungsdingen ist Rebecca allemal, ja. Das sah man ALLERSPÄTESTENS als sie mit vorgeschobener Unterlippe schmollend weinte als Tim ging.

Aber GERADE DESHALB kann man ihr nur gerecht werden, wenn man sich in sie einfühlt, auf ihr Niveau ...

Als sie im Gespräch mit Philipp erzählte was sie draussen macht, sagte sie zu Beginn etwas OHNE WORTE, mit Geste und Mimik. Da deutete sie Philipp an, dass sie nicht wisse wie es mit Tim danach weiter geht. ERST DANN sprach sie über Alternaivpläne. Eben weil sie wegen ihrer Selbstzweifel und wohl auch schlechten Erfahrungen mit anderen Jungs nicht traut, an etwas zu glauben was sie sich wünscht.

Und obwohl sich Tim das ebenso sehr wünscht, ist es ja auch tatsächlich unsicher - WEGEN REBECCAS VERHALTEN. Tim ist ein sehr feinsinniger toleranter Mensch mit liebevollem Herzen, der gerade eben eine 2-jährige Beziehung hinter sich hat und davor eine 3 1/2-jährige. Seit er 16 war, war er in Beziehung und hat deshalb einen realistischeren Blick auf die Soll-Bruchstellen.

Rebeccas Verhalten gegenüber Philipp hat bei ihm Selbstzweifel ausgelöst, dass er diesen Platz an ihrer Seite wirklich füllen kann. Sie HATTE NOCH NIE EINE BEZIEHUNG, was heißt, er muss für zwei denken. Er weiss hingegen, dass es stark auf das Wesen und die Neigungen von beiden ankommt, nicht nur wie gern man sich hat. Und er weiss, dass das was Philipp Rebecca bietet durch sehr sachliche Gespräche kann er ihr niemals bieten, denn das ist er einfach nicht. Aber er weiss, dass sie sowas braucht.

Zudem ist sein Herz natürlich wegen der Trennung von der Ex, die noch nicht lange her ist, noch in fragilem Zustand und er muss darauf achten, dass er seinem Herz nicht gleich schon wieder genug Schmerz zufügt. Und wenn Rebecca das aber normal findet, mit anderen Männern die sie attraktiv findet alleine in die Sauna zu gehen, in den Whirlpool, oder im Bikini sonnenzubaden, während der Philipp davon sichtbar einen Ständer bekam und nah an Rrbecca heranrobbte - SOWAS HÄLT KEIN MANN AUS, DER IRGENDWAS FÜR EINE FRAU EMPFINDET.

Umgekehrt ist sie ja schon angespannt, wenn er mit Philipps Pendant Gina Zeit verbringt und dabei fröhlicher ist als mit ihr, weil die Blödeleien mit Gina halt mehr SEINEM Wesen entsprechen, während das Gequatsche von Rebecca mit Philipp IHREM Wesen entspricht.

Es ist also das Hauptproblem, dass Rebecca wirklich komplette Anfängerin ist und erstmal unter Schmerzen das ABC von Liebesbeziehungen, Rücksicht auf die Gefühle des Partners etc. lernen muss. DA HAT ER IHR FÜNF JAHRE ERFAHRUNG VORAUS, OBWOHL SIE GLEICH ALT SIND. Und er sieht deshalb die Probleme schon kommen dadurch, dass ihr Wesen nur bedingt kompatibel ist, weil Tim gerne kreativen Quatsch mit Lieblingsmenschen macht, während Rebecca gerne unter vielen Menschen ist und gerne vernünftige Gespräche führt. Was ja noch ginge, wenn das nicht ausgerechnet allein und mit einem Mann wäre, der schon sexuelle Träume von ihr hatte (erzählte Philipp mal Cedric. Sah man zufällig bei Sixx die da gerade rein schalteten.
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 Tims Rückkehr? Rebecca mutiert nach sei

von be creative » 14. Mai 2020, 07:14

Micha55 (14.05.2020, 07:40) hat geschrieben:Als Pat gestern mehrfach auf Ginas Hintern klopfte, sie dann breitbeinig auf seinem Schoß saß hatte er gar keine Abneigung gegen weiblichen Körperkontakt. Grins. ...


Pat sagte:

"Also, eigentlich ist es für mich wirklich kein Problem, aber ich stehe nicht so auf weiblichen Körperkontakt beim Schlafen. … also nur zur Info." ;)
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Tims Rückkehr? Rebecca mutiert nach sei

von aberglaube » 14. Mai 2020, 08:49

sie kommt mir vor als hätte man ihr spielzeug (TIM) weggenommen, dieses geschrei wo sie die klamotten bekommen :kopfschüttel: hüpfen, schreien und klatschen wie ein kleinkind, in den ersten wochen war dass noch lustig, jetzt nur noch nervig, sich jetzt wie tim verhalten sag ich nur TAKTIK !!!! :tztz:
aberglaube
 

Re: Big Brother 2020 Tims Rückkehr? Rebecca mutiert nach sei

von Aurora » 14. Mai 2020, 13:17

Hat sich Rebecca nicht schon immer so verhalten, wenn sie sich über irgendetwas gefreut hat? :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste
cron