Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Rebecca nach Auszug von Tim: Tränen und Freude zugleich

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Rebecca nach Auszug von Tim: Tränen und Freude zugleich

von BBfun » 12. Mai 2020, 11:15

Mal droht sie, im Tränenmeer zu versinken, mal jubelt und tanzt sie mit ihren Mitbewohnern: Nach Tims Auszug erlebt Rebecca eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle im Big Brother 2020-Haus.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Rebecca nach Auszug von Tim: Tränen und

von Frauke » 12. Mai 2020, 14:34

Ist doch klar ,dass sie weint und traurig ist. Aber das ist wahrscheinlich auch wieder falsch. Die beiden tratschtanten vanessa und pat haben es nötig sich über rebecca lustig zu machen. Die Scheinheiligkeit von Gina und Philipp ist ebenfalls widerlich. Bb sollte mal endlich dieses mobben unterbinden. Wenn jemand am Boden liegt sollte man nicht noch drauf treten.
Frauke
 

Re: Big Brother 2020 Rebecca nach Auszug von Tim: Tränen und

von Gast » 12. Mai 2020, 17:59

Frauke (12.05.2020, 14:34) hat geschrieben:Ist doch klar ,dass sie weint und traurig ist. Aber das ist wahrscheinlich auch wieder falsch. Die beiden tratschtanten vanessa und pat haben es nötig sich über rebecca lustig zu machen. Die Scheinheiligkeit von Gina und Philipp ist ebenfalls widerlich. Bb sollte mal endlich dieses mobben unterbinden. Wenn jemand am Boden liegt sollte man nicht noch drauf treten.

Auch Mitgefühl, bzw. hier Mitleid, muss man sich verdienen. Rebecca hats nicht verdient, denn sie nahm auch fast nie Rücksicht auf Gefühle anderer. Sie hat ihre kindische Frohnatur herausposaunt auch als andere davon genervt waren (oder lediglich in Ruhe wach werden wollten). Auf Tims Gefühle nahm sie auch keine Rücksicht, bis sie dann auf die Idee kam, ihn als Toyboy zu nehmen. Und auch dann hat sie ihn provoziert. Die Scheinheiligkeit Rebaccas ist schlimmer noch als Tims verpeilte Art. Ich hoffe, sie und Vanessa gehen am Montag als Erste.
Gast
 

Re: Big Brother 2020 Rebecca nach Auszug von Tim: Tränen und

von Micha55 » 13. Mai 2020, 06:47

Rebecca darf ruhig traurig sein. Sie hatte noch nie eine feste Beziehung und wird den Tim ihr ganzes Leben nicht vergessen. Am schlimmsten fand ich Cederic wie er sich mit Blick auf die Kameras zu Rebecca legte und sie versucht hat zu trösten. Das war so berechnend wie alles an dem Widerling mit der Betonfrise. Wer wird gewinnen? Ich meine es gibt ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Gina und Rebecca.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Rebecca nach Auszug von Tim: Tränen und

von Micha55 » 13. Mai 2020, 06:52

Liebes BBfun Team, bitte stellt mal die Uhrzeit über das abschicken der Beiträge auf Sommerzeit um.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Rebecca nach Auszug von Tim: Tränen und

von Ypsi » 13. Mai 2020, 07:30

Micha55 (13.05.2020, 07:52) hat geschrieben:Liebes BBfun Team, bitte stellt mal die Uhrzeit über das abschicken der Beiträge auf Sommerzeit um.



Das kannst du bitte selber in den Einstellungen machen.
Einstellungen-----persönliche Einstellungen----Derzeit ist Sommerzeit, ja anklicken.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Big Brother 2020 Rebecca nach Auszug von Tim: Tränen und

von Micha55 » 13. Mai 2020, 09:25

Danke für die Antwort. Nachdem ich es von westeuropäischer- auf mitteleuropäische Zeit umgestellt habe stimmt es.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Rebecca nach Auszug von Tim: Tränen und

von be creative » 13. Mai 2020, 09:53

Micha55 (13.05.2020, 07:47) hat geschrieben:... Am schlimmsten fand ich Cederic wie er sich mit Blick auf die Kameras zu Rebecca legte und sie versucht hat zu trösten. Das war so berechnend wie alles an dem Widerling mit der Betonfrise. ...


Ich habe mir die Mühe gemacht, die gestrige Folge noch einmal komplett anzugucken. Cedric hat beim Aufwachen und Schlafengehen mit der Kamera "geflirtet", indem er morgens ein Auge zudrückte und abends ganz offensichtlich in die Kamera gewunken hat.

Jeder soll selbstverständlich seine Meinung vertreten. Aber durch böswillige Unterstellungen die Bewohner zu diskreditieren, ist absolut unfair. Aber du kannst mir gerne Minute und Sekunde von dem Video nennen, in der du Cedrics Blick in die Kamera gesehen hast, als er Rebecca getröstet hat.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Rebecca nach Auszug von Tim: Tränen und

von Micha55 » 13. Mai 2020, 13:11

Da hast recht, es war von mir aber im übertragenem Sinne gemeint.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Rebecca nach Auszug von Tim: Tränen und

von be creative » 13. Mai 2020, 16:10

Micha55 (13.05.2020, 14:11) hat geschrieben:Da hast recht, es war von mir aber im übertragenem Sinne gemeint.


Welchen Sinn wolltest du denn übertragen? Du hast eine unwahre Behauptung aufgestellt und Cedric anschließend einen "Widerling mit Betonfrise" genannt.

Fandest du es widerlich, dass Cedric zum Aufnehmer griff, um den Boden zu reinigen, nachdem Rebecca völlig durchnässt durch den Wohnraum gegangen ist? Fandest du es widerlich, dass Cedric Rebecca angeboten hatte, ihren Robby (Kirschkernkissen) regelmäßig, wenn sie ihn braucht, in der Microwelle für sie aufzuwärmen? Fandest du es widerlich, dass Cedric Rebecca getröstet hat, ohne in die Kamera zu gucken! ?

Oder findest du es widerlich, dass sich ein junger Mann pflegt und auf sein Äußeres achtet?

Was macht Cedric zum Widerling? Ich würde das gerne verstehen wollen. :ja:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Rebecca nach Auszug von Tim: Tränen und

von Micha55 » 13. Mai 2020, 17:33

Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen: "mit Blick auf den Zuschauer". als -auf die Kameras. Der Cederic ist mir unsympathisch weil er so was von berechnend ist, das fiese Grinsen, seine Haare die selbst aus dem Bett kommend noch liegen, ein 26-jähriger mit dem unfertigem Gesicht eines 13 jährigem, nur Sport und Iso Getränke im Kopf. Das ist meine sehr subjektive Meinung, die nicht unbedingt richtig sein muss. Aber die wolltest ja von mir eine Antwort. Dass er den schlampigen Mädels hinterherräumt, wie der ausgeschiedene Boxer es zuvor mal angesprochen hat, finde ich zwar gut, aber man sollte es mal direkt ansprechen. Oder habe ich das verpasst? Die Woche, mit den vielen Möglichkeiten sich zu präsentieren, wird vielleicht noch mal alles neu sortiert und der Cedric gewinnt sogar. Obwohl er schon 4 mal auf der Kippe stand.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Rebecca nach Auszug von Tim: Tränen und

von be creative » 13. Mai 2020, 17:49

Danke für deine Antwort. :)
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste