Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Ranking: Rebecca und Tim offiziell ein Paar, Bewertung sinkt aber

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Ranking: Rebecca und Tim offiziell ein Paar, Bewertung sinkt aber

von BBfun » 5. Mai 2020, 16:35

Nach langem Hin und Her haben Rebecca und Tim entschieden, nun offiziell ein Big Brother-Pärchen zu sein. Dass die beiden zuletzt ihre Zweisamkeit ausgiebig genossen haben, kam bei den Zuschauern nicht gut an. Im aktuellen Ranking stürzten beide ab.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Ranking: Rebecca und Tim offiziell ein

von Sternschnuppe » 5. Mai 2020, 19:51

Man dachte zwar, Tim würde gleich sagen "So verliebt war ich noch nie", tatsächlich aber bog er in letzter Sekunde ab und sagte "So verliebt war ich schon lange nicht mehr".

Schon in den ersten Wochen im Glashaus, als er mit Rebecca nur freundschaftlich kuschelte und sie ihn verschmähte, lieber auf dem Boden schlafen wollte "wenn ihr das denkt", als ein entsprechender Zuschauerkommentar kam, stürzte sie massiv ab im Ranking. Zurecht wie ich finde, denn nicht nur dass sie nicht zu Tim stand und statt dessen Philipp nachlief - da ist etwas in ihrem Blick, ihrer Ausstrahlung, was sie mir persönlich nichtssagend bis leicht abstoßend macht. Nur ihre Mama fand ich echt toll.

Tim hingegen reagierte damals liebevoll trotz Verletzung/ Zurückweisung und sagte vermissend als sie ins Blockhaus zog "Man braucht die Frauen. Ich brauche die Frauen. Zum Kuscheln".

Das Bedürfnis zu kuscheln macht also tatsächlich einen großen Teil ihrer Anziehung aus, sie sind sozusagen mindestens so verliebt ins Verliebtsein wie in den tatsächlichen anderen Menschen. Aber das ist völlig normal in dem Alter, erst Recht wenn man von soviel Selbstzweifeln geplagt wird wie Rebecca. Allerdings auch gefährlich - weil das ewige Geknutsche irgendwann langweilig wird - fängt jetzt schon an - und dann kommt es viel mehr darauf an, was für ein Mensch jeder ist, wie gut der Einzelne sich selber kennt und mag, und wie er das mit dem anderen teilt, mit-teilt.

Obwohl beide gleich alt sind, 21, und Jungs meist 3 Jahre mindestens hinten dran sind in ihrer Entwicklung, wirkt Tim auf mich viel reifer als Rebecca - und auch als Mensch feiner, interessanter, angenehmer. Sie denkt außerdem viel zu viel was andere wie ihre Familie denken, was sie zusätzlich verunsichert und JEDER Beziehung schlecht bekommt, wenn man nicht bei sich ist und bleibt, authentisch.

Der wirkliche Stresstest ist sowieso, wenn sie die Nussschale big brother verlassen und sich mit all den Strömungen der Außenwelt auseinander setzen müssen.

Ich glaube jedenfalls, dass es kein Zufall ist, dass Rebecca noch NIE eine Beziehung hatte, Tim hingegen schon zwei und relativ lange - zwei und zweieinhalb Jahre lang.

Er ist denke ich der Beziehungsfähigere der beiden, während ich bei ihr das Gefühl nicht los werde, dass mit ihr als Frau irgend etwas nicht stimmt.
Sternschnuppe
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste