Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Wochenzusammenfassung - Woche 12: Rebecca und Tim im siebten Himmel

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Wochenzusammenfassung - Woche 12: Rebecca und Tim im siebten Himmel

von BBfun » 2. Mai 2020, 08:30

Woche 12 hielt für die Big Brother 2020-Bewohner einige Überraschungen bereit. Doch vor allem die Nominierung am Montag sorgte für Unmut beim einen oder anderen Kandidaten. Vor allem Michelle zeigte sich traurig darüber, dass sie von Pat nominiert wurde. Rebecca und Tim sind derweil auf Wolke 7 unterwegs...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Wochenzusammenfassung - Woche 12: Rebec

von Frauke » 2. Mai 2020, 10:16

Es ist schön, wenn die beiden glücklich sind, warum tim in den Punkten nach oben geht, ist rebecca im Keller?? Gerechter weise sollten die beiden gleich behandelt werden. Schließlich ist rebecca einer der tolersntesten u. Ehrlichsten im haus.
Frauke
 

Re: Big Brother 2020 Wochenzusammenfassung - Woche 12: Rebec

von aberglaube » 3. Mai 2020, 09:13

ehrlich nennst du rebecca :P ich glaub sie ist die person, die am raffiniertesten ist, von anfang an immer darauf bedacht alles für die kamera zu geben, überschaumende freude und geschrei :nagel: nach nomi nur noch geheule und die krönung jetzt diese schmierenkomödie :kopfschüttel: auch wenn man geld für den sieg bekommt, sowas wie würde sollte immer mehr bedeuten. zu ihrem komplizen, selten so einen schlechten laienschauspieler gesehen, :naughty:
aberglaube
 

Re: Big Brother 2020 Wochenzusammenfassung - Woche 12: Rebec

von Sternschnuppe » 3. Mai 2020, 17:18

8O Auch wenn ich wünschte, du hättest Recht Frauke - mit Gerechtigkeit haben diese Rankings wirklich nichts zu tun. Sie sind total vom subjektiven Empfinden des oder der Einzelnen abhängig. Und weil höchstwahrscheinlich zwei Drittel auf der App Frauen sind, wie man auch an den Kommentaren sieht, sind dann halt manche neidisch auf Rebecca (die auch prompt eifersüchtig reagierte, als Tim im Kommentar ein Bussi von einer weiblichen Kommentatorin geschickt bekam und erwiderte). Zum anderen ist das wie im wirklichen Leben... vor der sogenannten sexuellen Befreiung in den 60ern war es auf der ganzen Welt und seit Jahrtausenden so, dass einem Mann, dem es gelang eine Frau zu erobern, anerkennend auf die Schulter geklopft wurde von den anderen Männern, während das Ansehen der Frau dadurch sank und sie eher als Schlampe und leicht zu haben angesehen wurde. Sex sells, deswegen heizen die Medien das heutzutage an, dass sich auch die Frauen ausprobieren sollen. Aber das dient vor allem dem Marketing und den Männern.

Und ja, ich finde es auch sehr schade, dass die Egos der beurteilenden Gesellschaft noch immer stark von diesen Sichtweisen geprägt ist. Mir gefällt beides nicht. Die Vorsintflutliche so wenig wie die mediengefärbte, die auch sehr sehr stark das Thema Transgender, Homosexualitat etc. fördert. Egal ob GNTM, Lets dance oder was auch immer ... bist du eine Transe, steigen deine Chancen in die Show zu kommen gleich mal 100, auch wenn du nichts kannst, wie zb Luzie bei GNTM. Schön fände ich es, wenn die Geschlechter da mal einen egofreieren, tieferen Umgang miteinander finden würden und die Gesellschaft das entsprechend wohlwollend sehen.

Und ich glaube, dass Aberglaube da abergläubisch ist hahaha... ich kann das Entstehen der Beziehung über ein Vierteljahr hinweg, wo die sich täglich sahen, durchaus nachempfinden und glaube, Auslöser war unter anderem eine innere Uhr, die bei allen Lebewesen unbewusst tickt:

Im Frühjahr erwachen Frühlingsgefühle, Paarungswünsche, weshalb der Hase als Symbol der Fruchtbarkeit- vermehren sich eben wie Karnikel - sogar von der katholischen Kirche als Ostersymbol vor 1500 Jahren integriert wurde, obwohl das mit deren Lehre überhaupt nicht kompatibel ist.
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 Wochenzusammenfassung - Woche 12: Rebec

von Sternschnuppe » 3. Mai 2020, 18:18

Und was Beccis Echtheit angeht, gebe ich euch BEIDEN Recht, obwohl ihr entgegen gesetzter Meinung seid ;) .

Ich denke, Rebecca ist in vielem anders als viele andere Mädchen. Zum einen ist sie glaub ECHT extrem motiviert, sich auszuprobieren, neue Erfahrungen zu machen. Deshalb auch ihre Reisen in 20 Länder mit 21 Jahren, inklusive 1 Jahr Philippinen... das zeigt eine tiefe Fähigkeit, sich auf das Unbekannte einzulassen. Und die spiegelt sich in ihrer Begeisterungsfähigkeit, sowohl für neue Aufgaben, als auch Tim, über den sie ganz zu Anfang treffend sagte, sie habe noch nie einen Menschen getroffen, der so viele Gesichter, Eigenschaften, Persönlichkeiten in sich vereint. Dass er offensichtlich etwas drüber war störte sie nicht, im Gegenteil, sie meinte dass die die das an ihm kritisierten Langweiler sind. Beide verbindet da also ein verspielter unkonventioneller Lebenshunger.

Als Frau jedoch ist sie in ihrer Entwicklung eher hinten dran. Philipp sagte, er dachte lange sie sei noch Jungfrau, bis sie ihm zwei, drei Geschichten erzählte. Sie zog mit 18 aus und hat noch NIE einen Jungen oder Mann mit zu ihren Eltern gebracht, weshalb sie da natürlich schüchtern und unsicher ist.

Zudem leidet sie generell sehr an Selbstzweifeln ... weshalb sie jemand wie Tim braucht um sich als Frau zu öffnen. Jemand der unendlich viel Geduld mit ihr hat ohne zu Drängeln, dabei zärtlich und liebevoll ist ... deshalb sagte sie vor einer Woche nachts, sie ist jetzt fast soweit.

Andererseits hat sie durchaus starke sexuelle Energien überschüssige, die sich durch die Verzögerung in ihrer Entwicklung als Frau stauten. Das merkt man an ihrem Überdrehtsein, oder ihrem Tanz bei den Hühnern, der ebenso unbewusst wie sexy war.

Tim tut ihr auf alle Fälle sehr sehr gut, egal ob das draußen hält oder nicht ... er gibt ihr den Schutz und die Sicherheit die sie braucht, um als Frau aufzublühen, und das ist wirklich selten zu finden bei Männern.

Aber gerade weil er diese Geduld hat, holt sie nun die Entwicklung von Jahren Verzögerung innerhalb kürzester Zeit nach.

Übrigens war ich überrascht, wie hübsch und charismatisch ihre Mutter ist ... wäre ich ein Mann, fände ich die Mutter interessanter als die Tochter!
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 Wochenzusammenfassung - Woche 12: Rebec

von aberglaube » 4. Mai 2020, 19:58

zu sternschnuppe deine beobachtungen werden wir erleben :ja: was meinst wenn gina auf tims annäherungen eingegangen wäre, dann hätte man jetzt nicht so a teenie liebe im haus :durchdrehen: etwas zum nachdenken
aberglaube
 

Re: Big Brother 2020 Wochenzusammenfassung - Woche 12: Rebec

von aberglaube » 4. Mai 2020, 20:03

ach und noch mal dran erinnert, hat rebbeca nicht sogar geheult als man ihr etwas mit tim angedichtet hat :hysterie: oh gott, oh gott wie hat sie sich da aufgeführt :naughty:
aberglaube
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste