Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 - Die Entscheidung: Claudia Obert geht heute ins BB-Haus!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 - Die Entscheidung: Claudia Obert geht heute ins BB-Haus!

von BBfun » 1. Mai 2020, 13:19

Schon in der vorletzten Big Brother-Show war sie zu sehen, nun zieht sie live ins Haus: Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll Claudia Obert am Montag in die TV-WG einziehen. Lange wird sie allerdings nicht bleiben, doch für eine Schampus-Party findet die Boutique-Besitzerin trotzdem Zeit...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 - Die Entscheidung: Claudia Obert geht

von Sternschnuppe » 4. Mai 2020, 09:48

Ernsthaft?? Das soll eine Belohnung sein, wenn die meist jugendlichen Bewohner ihr Essen mit einer Alkoholikerin als "Vorbild" zu sich nehmen müssen???

Doch wohl eher für sie! Als Abwechslung ihres tristen Alltags, wo sich ihre sozialen Kontakte weitgehend auf Ladenkunden und bezahlte Fuckboys reduzieren. Freunde hat die glaub nicht, aber wie sie selbst mal erzählte, gönnt sie sich für jeden Tag einen bezahlten Liebhaber, ausser Sonntags, da habe sie frei.

Auch wenn ich die Nick noch schlimmer fand, hat die doch wenigstens sowas wie Promi-Glamour.

Dass ihr trauriges einsames Alkoholikerleben bei big brother anfing öffentlich zu werden, macht das Ganze NOCH TRAURIGER! Was sollen da die Jugend und die BbBewohner noch für ihre Zukunft hoffen, wenn man ihnen solche "Vorbilder" vor die Nase setzt?

Ekelhaft!
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 - Die Entscheidung: Claudia Obert geht

von Sternschnuppe » 4. Mai 2020, 09:54

Noch dazu wird dies wohl Ginas Geburtstagsgeschenk! Da sie und Philipp führen, und sie am Samstag ihren 20. Geburtstag hatte.

Alles Gute zum Geburtstag, Gina! Lerne daraus, die Weichen deines Lebens so zu stellen, dass du von diesem abschreckenden Beispiel lernst! :anbet:
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 - Die Entscheidung: Claudia Obert geht

von gugusi » 5. Mai 2020, 14:32

na auf diese Alk dame Streithänne hätte man gut verzichten können, es sollte nicht Big Brother heissen das war ja RTL mit riesem Erfolg, sondern Blamage Brother.
gugusi
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste
cron