Header image

Big Brother 2020 Rebecca und Tim: Liebeskrise wegen Philipp beim BB-Paar

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Big Brother 2020 Rebecca und Tim: Liebeskrise wegen Philipp beim BB-Paar

von BBfun » 29. Apr 2020, 12:18

Kaum zeigen Rebecca und Tim ihre Zuneigung zueinander auch öffentlich, ziehen schon dunkle Wolken am Liebeshimmel auf. Rebecca stößt Tim vor den Kopf, als sie deren früheren Schwärmereien für Gina und Philipp anspricht.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Big Brother 2020 Rebecca und Tim: Liebeskrise wegen Phil

von Frauke » 29. Apr 2020, 13:53

Die haben sich gegenseitig nichts vorzuwerfen, außerdem zählt das jetzt.
Hoffentlich wird jetzt rebecca nicht wieder der schwarze Peter zu geschoben. Denn tim wird sich wieder als Opfer darstellen. Mal sehen was kommt!!
Frauke
 

Re: Big Brother 2020 Rebecca und Tim: Liebeskrise wegen Phil

von aberglaube » 29. Apr 2020, 19:23

was heisst hier liebeskrise :kopfkratz: ihr glaubt doch et wirklich daran dass des echt ist :lol: selten so gelacht, von 2 so 13 jährigen teenies, und was macht BB :x gibt beiden auch noch viel zeit sich zu zeigen, aber wahrscheinlich habt ihr schon lang auf sowas gewartet, dieses geschlabber und gefummel ist nur peinlich, also ich würde mich vor meiner familie schämen :durchdrehen:
aberglaube
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste