Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Gina gegen Michelle: Großer Streit nach der Nominierung

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Gina gegen Michelle: Großer Streit nach der Nominierung

von BBfun » 29. Apr 2020, 11:49

Der Nominierungskrimi vom Montag sorgt weiter für schlechte Stimmung bei Big Brother 2020. Nachdem es gestern bereits zwischen Michelle und Pat gekracht hat, geht nun auch Gina auf die Altenpflegerin los.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Gina gegen Michelle: Großer Streit nach

von Lottchen » 29. Apr 2020, 12:49

Echt jetzt ? Bei Michelle dreht sich doch immer alles um Michelle ..und jetzt wundert oder ärgert
sie sich darüber das sie nominiert wurde . Und diese blöde Aussage ,es hätte sie jeder nominieren können,
nur eben nicht Pat :nixweiss: Wirklich ??? und wenn Vanessa oder ihr geliebter Phillip sie nominiert hätten
dann wäre es in Ordnung gewesen ?? Egal wer sie auf die Liste gesetzt hätte ,die wäre bei jedem so ausgeflippt.
Ich hoffe wirklich das sie am Montag rausfliegt ,die kann ich echt nicht mehr ertragen .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Gina gegen Michelle: Großer Streit nach

von ccrccrccr » 29. Apr 2020, 12:54

Lottchen (29.04.2020, 12:49) hat geschrieben:Echt jetzt ? Bei Michelle dreht sich doch immer alles um Michelle ..und jetzt wundert oder ärgert
sie sich darüber das sie nominiert wurde . Und diese blöde Aussage ,es hätte sie jeder nominieren können,
nur eben nicht Pat :nixweiss: Wirklich ??? und wenn Vanessa oder ihr geliebter Phillip sie nominiert hätten
dann wäre es in Ordnung gewesen ?? Egal wer sie auf die Liste gesetzt hätte ,die wäre bei jedem so ausgeflippt.
Ich hoffe wirklich das sie am Montag rausfliegt ,die kann ich echt nicht mehr ertragen .


Sie wird gehen und Cedric bleibt!!! Sagt mein Orakel. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Gina gegen Michelle: Großer Streit nach

von Lottchen » 29. Apr 2020, 13:41

Dein Wort in Gottes Ohr ,ich hoffe Dein Orakel hat recht :trippel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Gina gegen Michelle: Großer Streit nach

von Eventus » 29. Apr 2020, 15:54

Natürlich geht es nicht um Gina. Wenn Michelle spricht, geht es immer nur um Michelle.
Eventus
 

Re: Big Brother 2020 Gina gegen Michelle: Großer Streit nach

von Micha55 » 29. Apr 2020, 16:00

Michelle ist mit großem Abstand die schönste Frau im BB Haus. Leider scheint sie wenig Menschenkenntnis zu besitzen, sonst wäre sie auf Tobi nicht reingefallen. Nein , sie sollte nicht gehen, sondern die seltsame Frise. Bei dem ist doch außer Training und wie rühre ich einen Proteingetränk an nichts in der Birne. Dazu das falsche Grinsen und der perfekte Scheitel, selbst wenn er aus dem Bett kommt. Leider stehen die Teenies auf solche Lackaffen und Hohlbirnen. Und so wird die schöne Michelle wohl gehen müssen. Leider.
Micha55
 

Re: Big Brother 2020 Gina gegen Michelle: Großer Streit nach

von Frauke » 29. Apr 2020, 18:39

Gina ist falsch und unfair. Sie will auf Kosten von Michelle Punkte sammeln und macht auf verständnisvoll. Gleichzeitig macht sie Michelle fertig. Unterirdisch falsch.
Frauke
 

Re: Big Brother 2020 Gina gegen Michelle: Großer Streit nach

von Lottchen » 29. Apr 2020, 19:06

Frauke (29.04.2020, 17:39) hat geschrieben:Gina ist falsch und unfair. Sie will auf Kosten von Michelle Punkte sammeln und macht auf verständnisvoll. Gleichzeitig macht sie Michelle fertig. Unterirdisch falsch.


Wann war Gina denn unfair Michelle gegenüber und wann hat sie Michelle fertig fertiggemacht ??
Guckst Du ein anderes BB als ich ??
Das Gina " Unterirdisch falsch " ist habe ich noch nicht bemerkt ,da gibt es noch ganz andere die
falsch und hinterhältig sind ….
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Gina gegen Michelle: Großer Streit nach

von aberglaube » 29. Apr 2020, 19:11

was soll der beef jetzt :kopfkratz: sie hat doch im blockhaus gesagt, setzt mich auf die liste, jetzt wo es so ist grosses drama :wife: wette spätestens morgen kommt, ich kann nicht mehr, es ist mir alles zuviel :s kennen wir ja schon, ganz link auch gina blöd anmachen. hätte BB die absprachen nicht zugelassen wären uns das gejammere erspart geblieben :abwink: bis montag kriegt mer keine ruhe von der endlos schleife :evil:
aberglaube
 

Re: Big Brother 2020 Gina gegen Michelle: Großer Streit nach

von Giftzwerg » 29. Apr 2020, 19:24

Micha55 (29.04.2020, 16:00) hat geschrieben:Michelle ist mit großem Abstand die schönste Frau im BB Haus. Leider scheint sie wenig Menschenkenntnis zu besitzen, sonst wäre sie auf Tobi nicht reingefallen.


Schönheit ist relativ. Michelle ist vor allem selbstgerecht. Wann immer jemand etwas Gutes bekommen hat, war ihre Frage, warum nicht SIE es bekommen hat. Und jetzt eben, warum SIE nominiert worden ist. Na, weil sie einfach nervt.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Gina gegen Michelle: Großer Streit nach

von Gast » 29. Apr 2020, 19:38

Es ist immer leichter die Schuld bei anderen zu suchen als bei sich selbst ..... beide sollen raus der Lack Affe und die dumme selbstsüchtige allein die Aussage zu der romanze und m Hause : „ warum passiert mir das nicht „ denk nach dann kommst drauf
Gast
 

Re: Big Brother 2020 Gina gegen Michelle: Großer Streit nach

von Eventus » 29. Apr 2020, 23:31

Micha55 (29.04.2020, 16:00) hat geschrieben:Michelle ist mit großem Abstand die schönste Frau im BB Haus.

Ich würde das über Gina sagen. Und Michelle wäre bei mir am letzten Platz. Ist aber egal, Geschmäcker sind verschieden und Schönheit ist hier kein Thema.

Dass Michelle immer sich selbst als Mittelpunkt sieht ist einfach hässlich und nervt. Und wenn sie genau das einer Gina vorwirft, ist das einfach nur unerträglich! Anderen den eigenen Fehler vorwerfen – was ist das für ein mieses Verhalten!?
Eventus
 

Re: Big Brother 2020 Gina gegen Michelle: Großer Streit nach

von Sternschnuppe » 30. Apr 2020, 07:31

Einer der Vorzüge des RealityTv ist, dass man zumindest zu einem gewissen Grad solche Artikel mit der Realität dahinter abgleichen kann.

Was man hier lernen kann - SCHAUT SELBST GENAU HIN!!!!!!!!

Wer sich diese Mühe macht - das Video auf dem dieser Artikel beruht ist ja heute sogar auf bbfun - kann leicht verstehen, warum das Wort von der Lügenpresse die letzten Jahre die Runde machte.

Michelle ist zutiefst verletzt. Zuerst von Philipp, der wochenlang Tag und Nacht mit ihr kuschelte, sie bewusst hinhielt als sie ihn loslassen wollte zu Beginn seiner Verbindung zu Rebecca, und jetzt so tut als sei alles nur dummes Gelaber von Michelle, wenn sie ihn zur Rede stellte was mit Rebecca und ihren Gefühlen für Philipp ist - ganz einfach weil sie WIE JEDE FRAU nicht will, dass er nach dem wochenlangen engen Körperkontakt mit ihr auch mit anderen Frauen so umgeht und sie dadurch zur Massenware degradiert.

Auf Sixx konnte man sehen, wie Philipp Cedric von einem Sextraum mit Rebecca nach Streit mit Michelle erzählt. Sat 1 zeigte das ganze Gespräch - brach aber genau hier ab, vor er das erzählte, so dass die "normalen" Zuschauer das nicht mitbekommen haben!

Zudem sah man, was Philipp aus Selbstschutz als "dummes Gelaber" darstellt und in demselben Talk zu Cedric behauptet, Rebecca hätte das dementiert - nicht stimmt. Rebecca bestätigte Philipp statt dessen, dass Michelle sehr reflektiert darüber gesprochen habe und dass die Grundlage ist, dass sie zu Beginn ein paar Mal erwähnt habe, dass sie, Rebecca, Philipp interessant finde.

Das wusste ja auch sogar Serkan, der dies zu Philipp und Cedric in der Sauna erwähnte. Und gestern mit Tim bestätigte Rebecca ausdrücklich, dass sie Philipp immer noch gut findet und verglich das damit, dass Tim für Gina als Frau Gefühle hatte und hat.

Aber so wie Michelle hier Gina klar macht, dass es dabei nicht um sie, sondern um den Vertrauensbruch von Pat zu Michelle ging als sie erwähnte, dass sie wie Rebecca und Vanessa dachte, Pat würde Gina nominieren, genauso geht es auch hier Rebecca nicht um Philipp oder Gina, sondern um ihre Beziehung zu Tim als sie Philipp und Gina erwähnte.

Geschriebene Worte können eben nur bedingt die Realität abbilden. ERST RECHT, WENN DAS GAR NICHT BEABSICHTIGT IST SONDERN HETZE.

Und ja, Michelle ist eine sehr schöne Frau, sensibel und energetisch, aber wie jeder Mensch hat sie ein paar Fehler. Und jede Wette, hätte sie die Haare nicht rasiert hätte sie viel mehr Fans, denn auf dem Foto mit langen Haaren sah man mal, wie wunderhübsch und leuchtend sie war.

Und Pat war absolut hinterhältig. Er behauptet sie sogar lieb zu haben, hat ihr aber mit keiner Silbe angedeutet, dass er ein Problem mit ihr hat, vor er sie nominierte.

Als er als Platz 2 vor Wochen mit Gina Platz 1 abwechselnd zwischen zwei Bewohnern wählen durfte um Blockhaus und Glashaus nach der Geschlechtertrennung neu zu besiedeln, sagte er noch: Ausgerechnet diese beiden! Weil Michelle ihm fast genauso lieb war wie Vanessa.

Und als Michelle ihn jetzt aus tiefer Verletztheit zur Rede stellte, gab er als Begründung u.a. an, es habe ihm schlechte Gefühle gemacht, als sie plötzlich Menowin und Serkan gut fand und er nicht mehr so wichtig war. WAS BITTESCHÖN IST DAS ANDERES ALS EINE ART EIFERSUCHT, WIE MICHELLES GEFÜHLE ALS PHILIPP MIT REBECCA KUSCHELTE?

DER EINZIGE UNTERSCHIED IST, dass Michelle sowas offen klärt und dabei konfrontativ ist, während Pat solche Konfrontationen HASST, und still und leise sich abwendet und Intrigen plant.

Zumal nachdem Michelle ihn aufmerksam machte, dass Vanessa und sie jetzt die Suppe mit Cedric auslöffeln müssen, die Pat durch seinen Zaunfunk eingebrockt hat. Dass Michelle auch hier Recht hatte sieht man daran, dass Vanessa im Sprechzimmer ankündigte, dass sie das Pat noch in 10 Jahren vorhalten wird wie er sich da verhalten hat, falls sie dann noch Kontakt mit ihm hat.

Michelle nimmt sehr fein wahr und setzt sich mit allem tief und wahrhaftig auseinander. Das gefällt nicht jedem, nicht jedem Bewohner und nicht jedem Zuschauer, aber es klärt verborgene Konflikte an der Wurzel und deckt verborgene Wahrheiten auf.

Neben Gina ist sie klar mein Liebling hier. Die Männer kann man hier allesamt in der Pfeife rauchen, ausser Tim vielleicht.
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 Gina gegen Michelle: Großer Streit nach

von Micha55 » 30. Apr 2020, 07:55

Sternschnuppe: "Neben Gina ist sie klar mein Liebling hier. Die Männer kann man hier allesamt in der Pfeife rauchen, ausser Tim vielleicht."... Bis auf Tim habe ich die selbe Meinung. Tim hat hinter seiner kindlichen Fassade einen eiskalten berechnenden Charakter. Dass Michelle bis ins Mark verletzt ist sehe ich auch so. Ich hoffe der Lackaffe fliegt raus und die Teenies sparen sich ihr Telefonguthaben für Besseres.
Micha55
 

Re: Big Brother 2020 Gina gegen Michelle: Großer Streit nach

von Micha55 » 30. Apr 2020, 08:04

Eventus: Gina ist ein hübsches Mädchen. Leider überdeckt sie das mit ihrer Schminkerei und den dicken Lippen. Zur schönen Frau fehlt ihr einiges.
Micha55
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste