Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Cedric deprimiert nach Absturz im BB-Ranking und Nominierung

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Cedric deprimiert nach Absturz im BB-Ranking und Nominierung

von BBfun » 28. Apr 2020, 11:18

Cedric ist deprimiert: Die Zuschauer haben ihn im Big Brother-Ranking abgestraft. Die Gründe dafür kann er jedoch nicht nachvollziehen. „Ich habe doch nur meine Meinung verteidigt“, so der Fitness-Fan.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Cedric deprimiert nach Absturz im BB-Ra

von DrDoom1980 » 28. Apr 2020, 13:00

Deutschland ist so arm an Geisteszustand. Eine Gina ganz vorn, dass ist sowas von lächerlich, die jedes Match vergeigt und ein IQ einer Erbse hat und die chilligen Emotion eines Faultiers, Die "Alter und Bro" Aussprache in jedem 2.Satz. Mit dem Geld kauft sie sich dann ihre Brustvergrößerung, ganz toll Spatzenhirn-Deutschland. ;-D Cedric und Rebecca sind Big Brother pur, Tim durchaus auch, selbst mit Nerfaktor. Aber Ecken und Kanten gehören dazu und sollten nicht als absolut negativ gesehen werden, selbst Sasha Sirtel hatte damals seine Ecken und Ausraster wie Cedric bei der Rauswahl gegen Denny. Was ist daran schlimm?? Pat mag unterhaltsam sein, aber eine mächtige Lästerbacke und bei Intrigen noch vor Gina ganz vorn zu finden, früher hätten die Zuschauer bei BB sowas früh genug entsorgt. Zudem wird jeder der Erwachsen ist und mehr Ecken hat, sofort wieder entsorgt Heute, die Schweizerin fande ich garnicht so falsch, wie sie mit der 1er Wertung wegkam.
DrDoom1980
 

Re: Big Brother 2020 Cedric deprimiert nach Absturz im BB-Ra

von hopsi » 28. Apr 2020, 20:16

Na Cedric Du willst doch nicht Sagen ich verstehe ,nicht du hast eine Agressive Art wo man Angst bekommt ,in der CH hatten wir so ein Fall, die Gefahr das du böse Abstürzt kannst ist da. Warum machst Du nicht Kampfsport, es gibt ja auch Schulen wo man Lernt mit dieser Aggressivität umzugehen, jedes Mädchen kriegt doch Angst wen es mit dir zusammen ist und Kinder Nein bitte nicht so ,auf deinem Lebensweg alles Gute Jörg
hopsi
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste
cron