Header image

Big Brother 2020 Voting: Wer muss heute gehen? Michelle und Cedric sind nominiert!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Big Brother 2020 Voting: Wer muss heute gehen? Michelle und Cedric sind nominiert!

von BBfun » 27. Apr 2020, 22:18

Nach einem wahren Nominierungskrimi landeten Cedric und Michelle in der vergangenen Woche auf der Exit-Liste. Heute muss einer der beiden seine Koffer packen und Big Brother 2020 verlassen. Wer fliegt raus und wer kann sich weiterhin Hoffnungen auf das Finale machen? Das entscheiden wie immer die Zuschauer im Voting.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Big Brother 2020 Nominierung gestern: Wer ist nominiert?

von Sternschnuppe » 4. Mai 2020, 08:15

Die komplizierte Vervielfachung der Stimmgewalt von Tim, Pat und Cedric, die sich der big brother ausgedacht hat, hat nichts am Ergebnis geändert. Bei einfachen Stimmen wäre es genauso ausgefallen.

Was etwas geändert hätte, wäre gewesen, im Kampf um den Nominierungsschutz ein Spiel auszuwählen, wo Philipp und Michelle gleich gute Chancen haben. Schließlich standen sie bereits samstags als Duellpartner fest, der big brother konnte sich also speziell für die beiden was ausdenken, so wie er ja auch sonst immer sehr interaktiv auf die Entscheidungen und Verhalten der Bewohner reagiert.

Er wollte aber, dass Philipp gewinnt - deshalb hat nicht nur Pat, der Philipp absichtlich samstags die Qualifizierungsschärpe an ihn verlor, sondern auch der bb gleich zweimal zugunsten von Philipp manipuliert. SONST WÄRE NÄMLICH DER STATT MICHELLE NOMINIERT WORDEN DURCH TIMS STIMME, BEI NOMINIERUNGSSCHUTZ MICHELLE.

Um das zu verhindern, gab er im Vorfeld Philipp gegen Pat ein Geschicklichkeitsspiel mit Stäbchen, das Philipp natürlich mit links gewann weil er die ersten fünf Jahre seines Lebens, als sein Vater noch mit der Familie lebte, in China lebte.

Und für das Duell gegen Michelle suchte der bb dann ebenfalls etwas aus, das Philipp eindeutig bevorzugt. Ein Hindernislauf auf dem Steckenpferd kommt seinen 15 Jahren Erfahrung als Footballer sehr nahe, die müssen auf dem Weg zum Tor ja ähnlich laufen. Zudem ritt er auch schon im Gegensatz zu Michelle, was die hier gefragte Oberschenkelmuskulatur zusätzlich stärkt zum hoch hüpfen.

Kein Wunder also, dass Philipp bessere Zeiten als die Testpersonen lieferte. Schließlich hat der bb auch dieses Duell ihm geradezu auf den Leib geschnitten.

Trotzdem hielt sich Michelle sehr tapfer, bis auf das letzte Hindernis vor dem Ziel hat sie zweimal alles durchlaufen als hätte sie nie was anderes gemacht.

Dennoch dürfte sie sich auch noch schmierig-demütigende Sprüche von Moderator Schropp anhören... so könne sie doch noch hoppa-hoppa-Reita mit Philipp machen. Wenn jemand Witze über SEINE Homosexualität machen würde, würde sofort eine Welle der Empörung durch Deutschland gehen, aber über Michelles körperliche Bedürfnisse durften natürlich alle lachen. Das erinnerte mich stark an die 70er, da war man als Frau noch STÄNDIG den schmierigen sexuellen Anspielungen fremder Männer im Vorbeigehen ausgesetzt.

Ich habe mich für Schropp und den big brother, der solche Manipulationen nötig hat, FREMDGESCHÄMT!!!
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 Nominierung gestern: Wer ist nominiert?

von Giftzwerg » 4. Mai 2020, 11:02

Ich les nicht alles, was du schreibst, weil ich keine langen Abhandlungen über ein Thema liebe.

ABER hier muss ich dir mal recht geben, dass sich Michelle gut geschlagen hat. Angesichts ihrer Nikotinsucht nämlich, ihrer daraus mangelhaften Kondition und der Tatsache, dass Philipp ihr sportlich weit überlegen ist. Ich dachte nämlich, dass sie schon vorher scheitern würde. Ich denke auch, dass dieses Spiel auf diese beiden zugeschnitten wurde. BB hätte dafür reichlich Zeit gehabt. .
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Wer fliegt heute raus? Voting zwischen

von Lottchen » 4. Mai 2020, 19:32

Aber letztendlich wissen wir doch alle das BB ein stück weit manipuliert und sich die Favoriten
für das Finale zurecht biegt . Da werden von einigen Bewohnern überwiegend nur positive Szenen
gezeigt und andere lässt man eben schlechter aussehen ...Und jetzt wo es nur die 1 Stunde Zusammenfassung
zu sehen gibt ist es für BB noch leichter sich die Favoriten zurechtzuschustern …
lohnt sich wirklich nicht sich darüber aufzuregen .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

alle Bewohner

von josi » 8. Mai 2020, 20:02

Haben die noch nicht Kapiert das Draussen der Corona Virus ist??? Da ist nichts mit Restaurant
Besuchen, Absaufen Discos ,die werden noch Staunen wen die nach Draussen kommen....
josi
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste