Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Kandidaten diskutieren über Gewinner: Wird eine Frau BB gewinnen?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Kandidaten diskutieren über Gewinner: Wird eine Frau BB gewinnen?

von BBfun » 27. Apr 2020, 17:57

Im Big Brother-Podcast diskutierten Pat, Vanessa und Gina darüber, ob eine Frau Big Brother 2020 gewinnen kann. Während Pat klar für eine Siegerin in der aktuellen Staffel ist, äußern sich die anderen etwas zurückhaltender. Einig sind sich aber alle drei: Frauen haben es bei Big Brother schwerer.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Kandidaten diskutieren über Gewinner: W

von aberglaube » 28. Apr 2020, 09:28

was vanessa von sich gibt ist einfach nur bullshit, sie ist diejenige die ihr fähnchen nach dem wind dreht, sehr geschickt verpackt, da ist mir sogar michelle noch lieber 8-) im grossen und ganzen diese staffel BB eine einzige enttäuschung. diese sogenannten duelle sind nicht mal bei einem kindergeburtstag aufregend, nur in der ersten woche musste wirklich um essen gekämpft werden :suspekt: die langweiligsten kandidant von allen staffeln :gaehn: wenn da keine neuen regeln kommen hat sich BB von allein erledigt :kopfschüttel:
aberglaube
 

Re: Big Brother 2020 Kandidaten diskutieren über Gewinner: W

von Frauke » 28. Apr 2020, 10:46

Müssen die Frauen sich mehr in Position bringen und nicht immer die verständnisvollen spielen, dann klappt das auch!!
Aber bei den Damen im haus wird es wohl nichts vanessa Michelle traschen nur, Gina spielt die heilige Theresa,die den Sinn des Lebens, in fett aufgespritzte Lippen und geschminkt wie ein Clown sein, sieht und rebecca in love??
Schwierig, schwierig.....
Frauke
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste
cron