Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Wer ist heute nominiert? Philipp ist als Big Boss geschützt

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Wer ist heute nominiert? Philipp ist als Big Boss geschützt

von BBfun » 26. Apr 2020, 13:21

Die Big Brother-Wochenaufgabe ist zu Ende. Michelle und Philipp sind nach eine Reihe an Duellen als „Big Brother Big Boss“ in ihren Häusern hervorgegangen. In einem finalen Duell gewann Philipp den Titel "Big Boss der Bosse" und kann damit heute nicht nominiert werden.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Wer ist heute nominiert? Philipp ist al

von Sternschnuppe » 28. Apr 2020, 09:54

Ist ja auch kein Wunder, dass Philipp gegen Michelle gewonnen hat, wenn er schon Reiter war und sie nicht. Zudem hat er als football-Spieler die trainiertere Oberschenkelmuskulatur, die wie beim Tanzen entscheidend ist fürs Beinheben. Dass Philipp hier klar im Vorteil ist war dem big brother sicher bewusst bei der Wahl des Spiels.

Genauso wie er Philipp gepusht hat im Kampf um das Goldene Finalticket, bei der Vorausscheidung gegen Pat - ein Geschicklichkeitspiel mit Stäbchen für jemand auszusuchen, der die ersten fünf Jahre seines Lebens mit Papa in China lebte - keiner kann mir erzählen, dass bb das nicht vorher wusste.

Nachdem Rebecca beim Kampf ums Goldene Finalticket Philipp überholte und er nur auf Platz 2 ohne Nominierungsschutz kam, sorgte der bb nun eine Woche später dafür, dass Philipp bei der ENTSCHEIDENDEN Nominierung doch noch Nominierungsschutz kriegt.
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 Wer ist heute nominiert? Philipp ist al

von Sternschnuppe » 28. Apr 2020, 10:11

Wie hätte es ausgesehen, wenn Michelle eine faire Chance und Nominierungsschutz bekommen hätte?

Rebecca hätte Cedric gewählt wie jede Woche. Sie wählte Michelle ja nur um Tim vor Philipp und co. zu schützen.

Cedric hätte Vanessa gewählt. Da seine Stimme wegen des Quizplatz 3 doppelt zählte, hätte sie 2 Stimmen gehabt.

Tim hätte Philipp statt Cedric gewählt, wie er ja schon vorab ankündigte. Und weil er in der Nominierung sagte, dass Philipp in seinem persönlichen Ranking noch UNTER Cedric steht. Da er Quizsieger war, hätte Philipp somit 4 Stimmen allein durch Tim gehabt.

Auch Michelle hätte wahrscheinlich Philipp gewählt statt Cedric. Somit hätte Philipp sogar am meisten Stimmen gehabt, 5! Und wäre vermutlich trotzdem gegen Cedric angetreten, der von Rebecca, Gina und Vanessa mindestens 3 Stimmen bekommen hätte, Vanessa zwei und Tim 1.

Einzige Unbekannte hier wäre gewesen, wen Pat nominiert hätte?? Vanessa sicher nicht. Wahrscheinlich auch Cedric. Obwohl er ist der Einzige ist, der Cedric noch NIE nominiert hat. Da seine Stimme 3fach zählte, hätte es dann 6 Cedric gegen 5 Philipp gestanden und die beiden wären im Duell um den Rauswurf.

MAN SIEHT ALSO EINDEUTIG, DASS DAS ENTSCHEIDENDE NICHT WISSEN, GESCHICKLICHKEIT, BELIEBTHEIT BEI DEN BEWOHNERN UND ZUSCHAUERN IST. SONDERN DAS MANIPULATIVE WOHLWOLLEN DES BIG BROTHERS HIMSELF.
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 Wer ist heute nominiert? Philipp ist al

von Aurora » 28. Apr 2020, 14:05

Interessante Theorie, Sternschnuppe :fingerthink:
Ich muss zugeben, dass ich auch sowas in der Art gedacht habe gestern... ich hatte das nur nicht so zu Ende gedacht, wie du. :mrgreen:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Big Brother 2020 Wer ist heute nominiert? Philipp ist al

von aberglaube » 28. Apr 2020, 18:00

also fair ist was anderes 8-) schon allein die überlegung der ach so toleranten mitbewohnern :kopfschüttel: ja nicht cederic die chance zu geben ist nur :naughty: sie können ihn nicht leiden, haben aber trotzdem irgendwie angst, egal in dieser staffel gibt es eh keinen mit viel intelligenz :gaehn:
aberglaube
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste
cron