Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother Ranking aktuell: Cedric verspielt sich den Zuspruch der Zuschauer

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother Ranking aktuell: Cedric verspielt sich den Zuspruch der Zuschauer

von BBfun » 26. Apr 2020, 09:33

Das Finale nähert sich - und wir fragen uns: Wer kommt bei den Zuschauern besonders gut an? Wem fehlen hingegen die Sympathien? Schließlich sind es am Ende die Zuschauer, die darüber entscheiden, wer der Gewinner von Big Brother 2020 wird.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Ranking aktuell: Cedric verspielt sich den Z

von Sternschnuppe » 26. Apr 2020, 16:50

Es sind wohl im Schnitt 245 Positiv- und 194 Negativstimmen angegeben worden in Woche 11 im Vergleich zur Vorwoche. Zugleich verteilen sich die Stimmen auf 8 statt 10, weil Platz 5 (Serkan) und 7 (Denny) ausgezogen sind.

Das sind gleich 3 Gründe, etwas vom Kuchen abzubekommen von den Positivstimmen auf den hinteren Plätzen. Trotzdem gingen Philipp (27 statt 245 mehr Positivstimmen, Pat (57 von 245), Vanessa (89 von 245) und Rebecca (109 von 245) kaum etwas davon ab!!!

Bei den Negativstimmen parallel bekam von diesen vieren nur Vanessa (177 von 194 durchschnittliche Negativstimmen) relativ glimpflich davon. Rebecca, Philipp und Tim liegen knapp darüber, Pat sogar volle 300!!!

Cedric und Michelle bekamen je ca. 200 Positivstimmen mehr, aber weniger von der Negativitätssteigerung ab. Hier sieht man also nichts davon, dass Cedric und Michelle auf den letzten Plätzen sind. Beide behielten nicht nur ihre Plätze 2 und 3, sondern verbesserten ihren Score um 50 - 70.

Völlig raus sticht Gina aus alledem. Sie bekam 337 mehr Positivstimmen, aber nur 64 mehr Negativstimmen!! So konnte sie ihren Score um sensationelle 273 zur Vorwoche verbessern, zusätzlich dazu dass auch vorher alle anderen weit weit hinter ihr liegen und sie auch auf der App das Ranking mit großem Abstand anführt!

Hut ab, liebe Gina! Du hast voll erfüllt, womit du dich vorgestellt hast: "Wer mich unterschätzt macht schon den ersten Fehler!"
Romana kann ein Lied davon singen...
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother Ranking aktuell: Cedric verspielt sich den Z

von Sternschnuppe » 26. Apr 2020, 19:24

8O Noch drastischer zeichnen sich die Tendenzen jedoch ab, wenn man die Scores der einzelnen Bewohner von Woche 9 und Woche 11 vergleicht.

Während der Durchschnittsscore in Woche 9, 10 und 11 konstant bei ca. -400 lag, verteilt sich das im Einzelnen sehr unterschiedlich:

Verbessert hat den Score innert 2 Wochen:

Gina Platz 1 - von Score 246 in Woche 9 auf 762 in Woche 11, das ist eine Verbesserung um satte +516!!

Aber auch Michelle kann sich nicht beschweren über die bbfun-Fans. Ihr Score stieg von -396 in Woche 9 - was in etwa dem allgemeinen Durchschnittswert entsprach - auf -150 , also volle +246, macht hier Platz 2.

Platz 3 belegt hier Cedric - von -72 in Woche 9 auf +162 in Woche 11, macht +234!

Vierter Aufsteiger ist Tim - während sein Score in Woche 9 noch -752 anzeigte, sind es in Woche 11 satte +209 = -543 - was er wohl nicht zuletzt seiner Beziehung zu Rebecca zu verdanken hat.

Die letzte Verbesserung ihres Scores in 2 Wochen kann Vanessa aufzeigen: von -978 auf -902 nur um +76, aber immerhin.

Rebecca hingegen sank im Score, seit Tim zu ihr zog: von -480 auf -544 um -64.

Ähnlich sieht es bei ihrem bff Pat aus - Er sank in zwei Wochen im Score von -735 auf satte -863!!!

Den Vogel abschießen tut aber Philipp auf dem letzten Platz hier! Vor zwei Wochen noch bei den Lieblingen mit einem Score von +51, entzog ihm das bbfun-Publikum die letzten zwei Wochen drastisch die Gunst. SEIN SCORE VERSCHLECHTERTE SICH IN 2 WOCHEN UM UNFASSBARE 922 AUF -871!!!

Ob er sich da auch so zu Michelle und Cedric verhalten hätte, wenn er das gewusst hätte???

Das offizielle Big brother Ranking kann leicht täuschen, Bewohner wie Zuschauer, weil das ja nur die Meinung einer Minderheit zu drei Themen abbildet (echt, teamfähig, und jede Woche ein anderes drittes Thema), und die Zuneigung des breiten Publikums!
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother Ranking aktuell: Cedric verspielt sich den Z

von aberglaube » 27. Apr 2020, 08:55

es ist so gekommen wie befürchtet, cederic kommt mit seiner direkten art nicht an, glaubt ihr wirklich allen anderen geht es nur um den spass 8O , ausserdem muss cederic die ganze zeit gegen alle kämpfen, :s es wird interessant zu sehen wenn er raus ist mit welchen begründungen dann nominiert wird :mrgreen:
aberglaube
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste
cron