Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Goldenes Finalticket: Im BB-Finale ist ab heute Rebecca!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Goldenes Finalticket: Im BB-Finale ist ab heute Rebecca!

von BBfun » 15. Apr 2020, 13:43

„Die Woche der Duelle“ bei Big Brother ist zu Ende. Eine Woche lang kämpften die Bewohner um das goldene Finalticket. Dazu trat zunächst jeweils ein Blocki gegen ein Glasi in einem Wettstreit gegeneinander an. Die fünf Gewinner qualifizierten sich dann für ein finales Match in der Live-Show.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Wer kommt ins Finale? Gina raus, Tim is

von Sternschnuppe » 16. Apr 2020, 10:14

Genauer gesagt meinte er, dass er es erstrebenswert findet, Zweiter fürs Finalticket zu werden und das dann freiwillig abzugeben. Soll heißen... sich im Kampf darum zu beweisen ist im wichtig, aber nicht das Finalticket selbst, denn ihm ist der gesamte Prozess wichtig. Das Finalticket HABEN verändert den Prozess für ihn und einige andere in einer Weise, die sie als nicht erstrebenswert für sich selbst empfinden.

Einmal mehr eine reife, differenzierte Meinung die zeigt, dass da eine neue Generation heranwächst, die sich ihre eigenen Werte erarbeitet. Einfach nur Sieger sein ohne es verdient zu haben durch die Zustimmung der Zuschauer im gesamten Prozess, einfach nur Geldgier ziehen nicht mehr so wie bei den älteren Generationen als Motivation. Deshalb lassen sie sich von big brother nicht so leicht aufhetzen im Sprechzimmer, taktisch zu nominieren.

Ich bin entzückt... da wachsen bewusste, reife Menschen heran, die sich an ihren eigenen hohen Werten messen und nicht an billigen Erfolgen und daher nicht so leicht manipulierbar sind! Yeah! ICH HOFFE SEHR, DAS MACHT SCHULE, DENN MIT DEM ALTEN BEWUSSTSEIN SIND DIE GESELLSCHAFT LEMMINGE, DIE SICH GEGENSEITIG ÜBERHOLEN AUF DEM WEG IN DEN ABGRUND!

Jahrtausendelang wurden die Jüngeren von den Älteren untergebuttert, weil die Erfahrung, Macht und Geld haben. Durch die Digitalisierung sind es nun erstmals die Älteren, die von den Jüngeren lernen müssen. Und offenbar nicht nur Computersprache, sondern den feineren, faireren Umgang miteinander und anderen Wegen zum Glück als nur ewiger Wettbewerb, wo jeder gegen jeden ausgespielt wird. Freu!
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 Wer kommt ins Finale? Gina raus, Tim is

von Cherryheart » 16. Apr 2020, 12:15

...wen sollte es noch interessieren nachdem klar ist das ohnehin alles Schmuh ist?
Cherryheart
 

Re: Big Brother 2020 Duell ums goldene Finalticket: Philipp

von Zieglein56 » 17. Apr 2020, 07:20

Die ganze Staffel von BB Bewohner 2020 ist ein Reinfall . Alle BB Bewohner sind schlecht ausgewählt worden. Deswegen wird jetzt viel Schmu gemacht, mit dem Goldene Finalticket.
Allso steht schon der Gewimmer fest
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Feb 2020, 10:47
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Goldenes Finalticket: Michelle gewinnt

von Sternschnuppe » 18. Apr 2020, 16:27

Schmu? Hmmm... also ehrlich gesagt würde ich auch nicht die Hand ins Feuer legen, dass da nicht jeden Tag in beiden Häusern lauter gleiche Zettel sind ... zb Denny Denny Denny im Blockhaus und Cedric Cedric Cedric im Glashaus, um sicher zu gehen, dass das von Cedric angestrebte Duell publikumswirksam auch physisch am Montag gezeigt werden kann. :D Aber das sind natürlich böse Gerüchte ... die allerdings ein Notar, der die Zettel hütet und täglich ins Haus gibt, einigen Wind aus den Segeln nehmen könnte.

Ich finde big brother trotzdem sehr spannend. Nicht nur, dass man viel über das Sozialverhalten in einer Art Kommune beobachten kann, im Guten wie im Schlechten und so seine Menschenkenntnis verbessern, sondern man kann auch sehr viel darüber lernen, wie die Unterhaltungs- und Medienindustrie zentral gelenkten Zwecken dienen kann, mit welchen Mitteln da was erreicht wird.

Ob man jemand zum bb-Gewinner macht, die Umfrageergebisse einer Partei hochjubelt, Massenhysterien für oder gegen jemand oder etwas auslöst - die Mechanismen sind immer dieselben. Und nirgendwo kann ich die besser studieren als in big brother...

Ein intelligenter Mensch sagte mal, Fernsehen macht die Dummen dümmer und die Intelligenten schlauer. Das würde ich glatt unterschreiben!
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 Goldenes Finalticket: Diese Kandidaten

von frankfrank » 19. Apr 2020, 14:23

Beim nomalen Big Broher kann man viel sehen aber in dieser staffel ebend nicht viel zu kurz.
40min mal 5 das ist beinahe wie ne daily soap und hat mit BB überhaupt nichts mehr zu tun.
:abwink:
frankfrank
 

Re: Big Brother 2020 Goldenes Finalticket: Diese Kandidaten

von HARRY 1 » 19. Apr 2020, 16:35

HEE . Verstehe den Bericht nicht .? :kopfkratz:

Michelle hat doch das Match gewonnen . !

Warum hat Sie denn keine Chane mehr . ?
HARRY 1
 

Re: Big Brother 2020 Goldenes Finalticket: Im BB-Finale ist

von kalli » 20. Apr 2020, 22:47

Hallo,
finde den Ausgang des Finalticket nicht in Ordnung. Rebecca würde beim Wasser sammeln des öfteren vom Moderator darauf hingewiesen, daß nur der Helm und nicht das Gefäss angefasst werden darf, aber bei jedem Lauf hatte sie das Gefäße festgehalten.
Für mich ein klarer Regelverstoß.

LG
kalli
 

Re: Big Brother 2020 Goldenes Finalticket: Im BB-Finale ist

von Baby Jane » 20. Apr 2020, 23:08

Ich bin empört und bitte die BB Redaktion das Ergebnis zu annulieren und Rebecca wegen Regelverstosses zu disqualifizieren.
Trotz mehrerer Aufforderungen des Moderators hat sie den Behälter wiederholt festgehalten und sich damit einen Vorteil verschafft.
Bitte seht euch die Aufnahmen an und wenn es gerecht in der Sendung zugehen soll und ihr glaubwürdig bleiben wollt, dann revidiert bitte das Ergebnis unbedingt.
Vielen Dank.
Mich hat das echt sehr aufgeregt.
Baby Jane
 

Re: Big Brother 2020 Goldenes Finalticket: Im BB-Finale ist

von Gast » 20. Apr 2020, 23:10

Das war ein klarer Regelverstoß! Rebecca hat es überhaupt nicht interessiert, dass sie das Gefäß nicht festhalten durfte! Und jetzt hat sie dafür auch noch das Ticket! Unfair den anderen gegenüber! Sie muss disqualifiziert werden!
Gast
 

Re: Big Brother 2020 Goldenes Finalticket: Im BB-Finale ist

von Becca » 20. Apr 2020, 23:11

Rebecca gehört disqualiviziert !!! Sie hat jedesmal das Gefäß und nicht nur den Helm angefaßt: Das FINALTICKET MUß ihr ABANERKANNT WERDEN! SIE hat das SPIEL VERLOREN!!! :kopfschüttel:
Es wäre allen anderen gegenüber unfair. :bb: Ich schaue von Anfang an Big Brother. Sollte das Ticket nicht gerecht an den tatsächlichen Gewinner weitergereicht werden,ziehe ich es vor k e i n Big Brother mehr zu schauen,da ich mich ansonsten von Big Brother verarscht fühle.!!!!! Der Schopp soll seine Augen aufmachen und nicht unfaires durchgehen lassen---Nicht n u r Rebecca möchte gewinnen,alle anderen auch.Dafür sind sie da und machen mit. Außerdem nervt dieses übertriebene Getue von ihr.
Also Big Brother ich erwarte,daß ihr euren Fehler revidiert und REBECCA das GOLDE-unverdiente- TICKET wieder abholt. !!! Ansonsten weiß ich ,was ich als Zuschauer von Euch halten soll.
Becca
 

Re: Big Brother 2020 Goldenes Finalticket: Im BB-Finale ist

von Tiny » 20. Apr 2020, 23:15

Rebecca definitiv disqualifizieren. Total unfair ständig Gefäß anstatt Helm festgehalten.
Die muss raus.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 20. Apr 2020, 23:01
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Goldenes Finalticket: Im BB-Finale ist

von krimona » 21. Apr 2020, 01:40

Rebecca disqualifizieren, unbedingt !! Es ist unfair den anderen gegenüber wie hier im Forum schon mehrmals erwähnt. Trotz mehrfacher Ermahnungen hat sie immer wieder das Glasgefäß gehalten statt den Helm. Für mich hat sie das Finalticket nicht gewonnen sondern erschlichen und ermogelt. UNMÖGLICH !! Ich gucke BB nicht mehr !!
krimona
 

Re: Big Brother 2020 Goldenes Finalticket: Im BB-Finale ist

von krimona » 21. Apr 2020, 01:46

kalli (20.04.2020, 22:47) hat geschrieben:Hallo,
finde den Ausgang des Finalticket nicht in Ordnung. Rebecca würde beim Wasser sammeln des öfteren vom Moderator darauf hingewiesen, daß nur der Helm und nicht das Gefäss angefasst werden darf, aber bei jedem Lauf hatte sie das Gefäße festgehalten.
Für mich ein klarer Regelverstoß.

LG

Genau so sehe ich das auch !!!! Bin ziemlich wütend !!
krimona
 

Re: Big Brother 2020 Goldenes Finalticket: Im BB-Finale ist

von krimona » 21. Apr 2020, 01:50

Baby Jane (20.04.2020, 23:08) hat geschrieben:Ich bin empört und bitte die BB Redaktion das Ergebnis zu annulieren und Rebecca wegen Regelverstosses zu disqualifizieren.
Trotz mehrerer Aufforderungen des Moderators hat sie den Behälter wiederholt festgehalten und sich damit einen Vorteil verschafft.
Bitte seht euch die Aufnahmen an und wenn es gerecht in der Sendung zugehen soll und ihr glaubwürdig bleiben wollt, dann revidiert bitte das Ergebnis unbedingt.
Vielen Dank.
Mich hat das echt sehr aufgeregt.


Das Ergebnis muss unbedingt revidiert werden !!! Wenn das nicht passiert war das die letzte Folge die ich geguckt habe !!!
krimona
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste
cron