Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Cedric nur wegen Instagram-Follower bei BB? Abfuhr von Gina!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Cedric nur wegen Instagram-Follower bei BB? Abfuhr von Gina!

von BBfun » 15. Apr 2020, 12:44

Tim hat sich in Gina verliebt, bekommt aber wohl unerwartete Konkurrenz. Cedric umgarnt die Blondine, erhält von ihr jedoch eine Absage. Cedric ist ihr zu sehr fixiert auf Follower bei Instagram!
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Cedric nur wegen Instagram-Follower bei

von Frauke » 15. Apr 2020, 16:55

Finde ich schon erstaunlich das gerade Gina sich über cedric aufregt, wo sie doch nur wegen ihrer Instagram- Follower auf Platz 1 in den Rankings steht. Sie macht doch nichts aus Natürlichkeit.
Sprache und Schminke sind doch das beste Beispiel
Frauke
 

Re: Big Brother 2020 Cedric nur wegen Instagram-Follower bei

von laki » 15. Apr 2020, 17:02

lasst Cedric drin dan wird es noch spannend und sonst Erfahrt nie, nie was noch hinter seinen Augen verborgen sind, ein Junge, Aggressiv zeigte er schon, , schade ähnelt einem Bluthund der auch sehr Lieb sein kann ,aber sicher untreu in der Liebe kommt ein Knackarsch ,,und sagt komm , macht er es, dan eiskalt Tschüss ,die EX soll sich mal melden oder hat sie Angst, glaubt ihr nicht, ich schon
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 10. Apr 2020, 18:35
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Cedric nur wegen Instagram-Follower bei

von ccrccrccr » 16. Apr 2020, 08:43

Frauke (15.04.2020, 16:55) hat geschrieben:Finde ich schon erstaunlich das gerade Gina sich über cedric aufregt, wo sie doch nur wegen ihrer Instagram- Follower auf Platz 1 in den Rankings steht. Sie macht doch nichts aus Natürlichkeit.
Sprache und Schminke sind doch das beste Beispiel


Ich bin kein Instagram-Follower von Gina und für mich ist sie trotzdem berechtigt auf Platz 1, meine Stimme hat sie! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Cedric nur wegen Instagram-Follower bei

von Herzkirsche » 16. Apr 2020, 08:50

Ich kann nicht glauben, dass jemand nur mitmacht weil er "BB geil findet" - ich nehme Gina das nicht ab! Gerede nur um vom Selbstzweck abzulenken, aber -Hut ab- sehr geschickt gemacht. Jeder im BB-Haus WILL gewinnen, wer etwas anderes sagt lügt :naughty: meiner Meinung nach.
Herzkirsche
 

Re: Big Brother 2020 Cedric nur wegen Instagram-Follower bei

von Cherryheart » 16. Apr 2020, 12:19

...schließe mich dem Statement von Herzkirsche uneingeschränkt an!
Cherryheart
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste
cron