Header image

Big Brother 2020: Rebecca von Selbstzweifeln geplagt

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Big Brother 2020: Rebecca von Selbstzweifeln geplagt

von BBfun » 10. Apr 2020, 18:16

Rebecca freut sich über die aktuellen Wohnverhältnisse in den Big Brother-Häusern. Ganz glücklich ist die Studentin aber dennoch nicht. Sie hat mit Selbstzweifeln zu kämpfen, wie sie nun Tim verrät.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Big Brother 2020: Rebecca von Selbstzweifeln geplagt

von Frauke » 10. Apr 2020, 19:07

Ist doch klar dass sie Selbstzweifel hat, denn wenn sie motiviert u. positiv ist wird sie runtergemacht und wenn sein weint heißt es sie heult dauernd. Also sie wird so oder so negativ dargestellt Gina, vanessa u. Michelle haben sie runtergemacht, weil sie motiviert und ehrgeizig war. Also ist doch kein Wunder.
Frauke
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste