Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother Ranking aktuell: Das sind die Gewinner und Verlierer nach Woche 7

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother Ranking aktuell: Das sind die Gewinner und Verlierer nach Woche 7

von BBfun » 29. Mär 2020, 09:39

Fast Halbzeit im Big Brother-Haus und noch immer könne Zuschauer täglich den Bewohner-Wert der Big Brother-Kandidaten bewerten. Mehr als 12,1 Millionen Stimmen wurden in der Sat.1-App seit dem Staffelstart abgegeben. Damit sich die Bewohner-Ergebnisse merklich verändern, müssen inzwischen viele zusätzliche Stimmen eingehen - denn zurückgesetzt wurden die Ergebnisse seit der Einzugsshow nicht mehr. Wir schauen uns die Ergebnisse nach Woche 7 einmal genau an.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Ranking aktuell: Das sind die Gewinner und V

von Sternschnuppe » 29. Mär 2020, 10:21

Was auf den ersten Blick auffällt am Ranking, abgesehen von den sehr nachvollziehbaren Veränderungen in Woche 7: Fast JEDER hat mehr Hater als Fans. Wo ist da der fun (Bb-fun), wenn die Bewerter offenbar viel mehr Hass als Liebe in sich tragen? In Worten ausgedrückt wird dieser allgemeine Hass auf jeden insbesondere von cherryheart (Kirschherz??!!!)

Deshalb würde mich mal interessieren, welche Bewertungen diese professionellen Hater von ihrem eigenen Wohnumfeld bekommen würden? Meine Vermutung: ziemlich genau die der gehateten Person. Nach meiner Menschenkenntnis ist nämlich eine der effektivsten Methoden um einen Menschen unterm Lack kennenzulernen, dass man seine Bewertungen auf ihn selbst ummünzt. Führt zu erstaunlich tiefen Ergebnissen! Bestes Beispiel ist Romana, die von Vanessa sehr treffend analysiert/ entlarvt wurde und von Gina im Team mit Jade auf konstruktive Weise in ihre Schranken verwiesen ohne sie anzugreifen, zu beleidigen etc.

Deswegen sind die Veränderungen in Woche 7 im Ranking der Bewohner auf der Big brother-Seite die Interessantesten bis jetzt ... sie belohnen soziale/ emotionale Komptenz und strafen als Ehrlichkeit getarnte Versuche andere zu spalten, hatten, dissen. Das macht mir Hoffnung... und auch bei Promis unter Palmen bahnt sich eine ähnliche echte Revolution an: Zusammenhalt, Fairness, offener Umgang mit Konflikten der Jungen wird nach meiner Prognose siegen über grundlose Verachtung, Spaltung, Intrigen. Auch hier -Zufall oder nicht - stehen hierfür die drei Alten.

Vielleicht hat social media da auch wirklich einen positiven Bewusstseinswandel bewirkt: Augenhöhe statt von oben herab, Offenheit statt Hinterfotzigkeit, und ein anderer Umgang mit der eigenen Sexualität...

In beiden Formaten finde ich diesen Unterschied eklatant! Auch wenn Romana erst 40 ist, gehört sie eindeutig vom sozialen Umgang her zu den "Alten", von der Kriegsgeneration und deren Kindern erzogenen.

Und mir scheint, gerade jetzt bahnt sich da ein "Machtwechsel" zugunsten des reifen Teils der social media-Generation an.

Bravo!!! Das lässt hoffen für die Zukunft der Menschheit!
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother Ranking aktuell: Das sind die Gewinner und V

von Frauke » 29. Mär 2020, 17:47

Ich finde trotzdem, dass es gesteuert wird und zwar wird einer oder eine im positiven dargestellt oder es werden ständig negativ berichtet.
Ich kann zum Beispiel nicht verstehen wie Gina auf den 1. Platz kommen konnte, wo sie sich doch immer wichtig macht und besserisch zu allen ihren senf gibt
Frauke
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste
cron