Header image

#wirbleibenimHaus: Big Brother 2020 startet neue Corona-Aktion

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

#wirbleibenimHaus: Big Brother 2020 startet neue Corona-Aktion

von BBfun » 25. Mär 2020, 13:48

Am Montag kündigte Jochen Schropp bereits die Aktion #wirbleibenimHaus an, bei der die Bewohner den Zuschauern Tipps und Unterstützung bei der Isolation in den eigenen vier Wänden geben sollen. Gina macht den Anfang und präsentiert ein Schminktutorial.

Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: #wirbleibenimHaus: Big Brother 2020 startet neue Corona-

von Lottchen » 25. Mär 2020, 14:21

Echt jetzt ? BB ist das Euer Ernst ?????? Diese Hohlköpfe geben jetzt Tipps wie man sich die Zeit zuhause während der Coronakrise
vertreiben kann ??? :suspekt: Ich habe mich schon immer drauf gefreut das eine 19 jährige Göre mit dem Verstand einer 10 jährigen ,
mir zeigt wie ich mir mein Gesicht mit mehreren Schichten Make up und Puder zukleistere :nagel: Ich Dusel habe doch vorher nie gewusst was ich mit dem ganzen Zeug anfangen sollte :kopfkratz: Na und die männlichen Zuschauer werden sich erstmal freuen ,die finden das Thema " Wie kleistere ich mein Gesicht zu " sicher hochinteressant :biglol: :kicher:
Ich bin wirklich gespannt was da noch so " wissenswertes" von den Bewohnern kommt ,kanns gar nicht abwarten :trippel:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: #wirbleibenimHaus: Big Brother 2020 startet neue Corona-

von Frauke » 25. Mär 2020, 14:27

Aktion ist sehr gut, aber Gina mit ihren schminktips sind sehr fragwürdig, wer will schlauchbootlippen und zu stark geschminkt sein??
Dieses affige Getue ist nur nervig.

Traurig um die ernste sache, da sollte nicht so eine hohle Aktion stattfinden.
Frauke
 

Re: #wirbleibenimHaus: Big Brother 2020 startet neue Corona-

von Giftzwerg » 25. Mär 2020, 14:36

Seid doch nicht so streng! Der nächste Karneval kommt bestimmt :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: #wirbleibenimHaus: Big Brother 2020 startet neue Corona-

von nosbi » 25. Mär 2020, 16:02

das ist nicht lustig, es ist einfach nur daneben, die bekommen ein schock wen die Raus kommen,
in Italien holt die Arme die toten nachts ab, kein Platz für das Kremieren mer, in Spanien werden Tote in Betten gefunden da das Personal Davon ist, und Deutschland hat zu spät reagiert wie die CH auch, es wird immer Schlimmer in der CH sträubt sich der Bundesrat die Grenzen dicht zu machen das Tessin am meisten tote un infizierte wollte Fabriken und Baustellen schliessen ,nein der Bundesrat Pfiff das Tessin zurück, notschlafstellen sind zu Obdachlose müssen draussen Schlafen auch die Suppenküchen sind zu das liebe Big Brother Chefs ist die Wahrheit entweder jetzt oder sie kommen in ein verseuchtes Daheim zurück,
nosbi
 

Re: #wirbleibenimHaus: Big Brother 2020 startet neue Corona-

von Cherryheart » 25. Mär 2020, 18:02

Giftzwerg (25.03.2020, 13:36) hat geschrieben:Seid doch nicht so streng! Der nächste Karneval kommt bestimmt :mrgreen:


:lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Feb 2020, 22:47
Keine Angabe/anderes

Re: #wirbleibenimHaus: Big Brother 2020 startet neue Corona-

von Micha55 » 26. Mär 2020, 08:03

Also ich fand das Schminken von Gina sehr lustig. Gehen denn aufgespritzte Lippen wieder zurück oder bleiben die für immer so? Das wäre dann Schade bei der sonst hübschen jungen Frau. Bin gestern beim zappen wieder bei BB hängengeblieben. Das war ja der reinste Psychoterror was die Österreicherin da veranstaltet hat. Ich kann nur hoffen, dass die Bewohner keine bleibenden psychischen Störungen davontragen. 8O
Micha55
 

Re: #wirbleibenimHaus: Big Brother 2020 startet neue Corona-

von Gast » 26. Mär 2020, 08:45

Die Olle von Gina -Raus mit Ihr . Die Aktion Ist ein´fach nur Lächerlich . Armes BB . :gaehn: :gaehn:
Gast
 

Re: #wirbleibenimHaus: Big Brother 2020 startet neue Corona-

von Giftzwerg » 26. Mär 2020, 11:34

Gast (26.03.2020, 08:45) hat geschrieben:Die Olle von Gina -Raus mit Ihr . Die Aktion Ist ein´fach nur Lächerlich . Armes BB . :gaehn: :gaehn:



Deswegen soll sie raus? Sorry, aber das finde ich lächerlich. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste