Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020: Menowin Fröhlich wegen Corona raus - Kuss von Denny zum Abschied

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020: Menowin Fröhlich wegen Corona raus - Kuss von Denny zum Abschied

von BBfun » 23. Mär 2020, 22:15

Nachdem die Bewohner erfahren haben, dass es wegen Corona strikte Ausgangsbeschränkungen in Deutschland gibt, verkündete Menowin Fröhlich seinen freiwilligen Auszug. Big Brother hoffte, dass Senay ihren Ehemann zum Verbleib überreden könnte. Doch auch sie war machtlos: Menowin hat Big Brother 2020 verlassen!
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Menowin verkündet Auszug bei Nominieru

von Cherryheart » 24. Mär 2020, 01:02

Der will ganz andere Dinge... denn ginge es wirklich um die Familie wäre jeder Familienvater mit vielen Kindern schon raus und würde nicht stetig damit drohen das Haus zu verlassen! Der Typ kotzt mich echt an mit seinem Aufmerksamkeits -Theater, jetzt darf er telefonieren und erfährt erstmal was Phase ist... zu 100% alles mit Frauchen zuvor in Code Manier abgesprochen, sie ist bestimmt erstmal froh das er weg von der Straße ist da drinnen abnimmt und Koks hat z.Zt. auch keine Chance.
Cherryheart
 

Re: Big Brother 2020: Menowin verkündet Auszug bei Nominieru

von ccrccrccr » 24. Mär 2020, 12:36

Zum Glück ist dieser unmögliche Z-Promi endlich gegangen!!! Und tschüss........... :schlandwinker: :schlandwinker:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Wegen Corona-Sorge: Menowin Fröhlich ist raus bei Big Br

von frankfrank » 24. Mär 2020, 13:13

Da war der suchtdruck wohl grösser als die sorge um Familie.Hätte ich drauf gewettet das der irgendwann freiwillig geht.
frankfrank
 


Re: Wegen Corona-Sorge: Menowin Fröhlich ist raus bei Big Br

von Rookie » 24. Mär 2020, 14:28

Gibt es eigentlich irgendein Unterhaltungsformat, welches der Junge (zumindest in letzter Zeit) nicht vorzeitig abbricht ?! :suspekt:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Wegen Corona-Sorge: Menowin Fröhlich ist raus bei Big Br

von Cherryheart » 24. Mär 2020, 15:49

frankfrank (24.03.2020, 12:13) hat geschrieben:Da war der suchtdruck wohl grösser als die sorge um Familie.Hätte ich drauf gewettet das der irgendwann freiwillig geht.


Tja da bin ich ganz und gar bei Dir...und zum anderen weis er seit dem Telefonat wie verhasst/negativ er beim BB Publikum ankommt und null Chance auf den Gewinn hätte, nicht zu vergessen sein Kohldampf.
Er ist und bleibt ein Versager auf ganzer Linie... :kotz:
Cherryheart
 

Re: Big Brother 2020: Menowin Fröhlich wegen Corona raus - K

von Frauke » 24. Mär 2020, 18:29

Kein Verlust für bb, war ihm wohl zu anstrengend im haus. Ein Mensch wie menowin ändert man nicht. Hinterhältig fand ich seine Nominierung von rebecca, hat immer so getan als ob er sie mag!?
Übel, ganz übel
Frauke
 

Re: Big Brother 2020: Menowin Fröhlich wegen Corona raus - K

von Cherryheart » 25. Mär 2020, 19:45

Frauke (24.03.2020, 17:29) hat geschrieben:Kein Verlust für bb, war ihm wohl zu anstrengend im haus. Ein Mensch wie menowin ändert man nicht. Hinterhältig fand ich seine Nominierung von rebecca, hat immer so getan als ob er sie mag!?
Übel, ganz übel


...die tun doch alle da drinnen so verlogen bis auf 2 - 3 die sagen was Phase ist und damit richtig liegen!
Cherryheart
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste
cron