Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Auch nach der Live-Show: Sorgen und Tränen bei den Big Brother-Bewohnern

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Auch nach der Live-Show: Sorgen und Tränen bei den Big Brother-Bewohnern

von BBfun » 18. Mär 2020, 14:52

Das Corona-Update vom gestrigen Dienstag hat die Big Brother-Bewohner mit voller Wucht getroffen. Auch nach der Show können die Kandidaten es sich nur schwer vorstellen, dass die Außenwelt sich in den letzten fünf Wochen so massiv geändert hat. Wir verraten euch, wie die Bewohner diese Informationen verdauen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Auch nach der Live-Show: Sorgen und Tränen bei den Big B

von Cherryheart » 18. Mär 2020, 16:49

...da wird so mancher seine Chance wittern um Sendezeit zu bekommen so siehts doch aus. Bis auf Rebecca die sich inzwischen als so dummdusselig entpuppt hat das es beinahe weh tut, ich frage mich fast jeden Tag aufs Neue wie die Hühner schlachtet bzw schlachten konnte das passt doch alles vorne und hinten nicht zusammen und vl. Michelle mit der kranken Mutter die zu 99,9 % keine Chance hätte wenn Covid19 sie treffen würde was hoffentlich nicht passieren wird... aber da muss man nicht heulen sondern nach Hause gehen verdammt noch mal wo man in schweren und gefährlichen Zeiten hingehört!
Cherryheart
 

Re: Auch nach der Live-Show: Sorgen und Tränen bei den Big B

von Rookie » 18. Mär 2020, 22:57

Cherryheart (18.03.2020, 16:49) hat geschrieben:...da wird so mancher seine Chance wittern um Sendezeit zu bekommen so siehts doch aus. Bis auf Rebecca die sich inzwischen als so dummdusselig entpuppt hat das es beinahe weh tut, ich frage mich fast jeden Tag aufs Neue wie die Hühner schlachtet bzw schlachten konnte das passt doch alles vorne und hinten nicht zusammen und vl. Michelle mit der kranken Mutter die zu 99,9 % keine Chance hätte wenn Covid19 sie treffen würde was hoffentlich nicht passieren wird... aber da muss man nicht heulen sondern nach Hause gehen verdammt noch mal wo man in schweren und gefährlichen Zeiten hingehört!


Genau so !
:top:

.....und nicht in einer seichten Unterhaltungsshow, mit einstelligen Einschaltquoten !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Auch nach der Live-Show: Sorgen und Tränen bei den Big B

von Giftzwerg » 19. Mär 2020, 01:36

Allein das Geheule von Pat. Wenn er der Meinung ist, dass sein Freund seinen mentalen Beistand ist, sollte er raus.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der mir mit seinem Geschwafel helfen könnte. Ich wäre froh, dass der da nicht draußen ist. :kippe:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Auch nach der Live-Show: Sorgen und Tränen bei den Big B

von Micha55 » 19. Mär 2020, 08:25

Cherryheart (18.03.2020, 16:49) hat geschrieben:...da wird so mancher seine Chance wittern um Sendezeit zu bekommen so siehts doch aus. Bis auf Rebecca die sich inzwischen als so dummdusselig entpuppt hat das es beinahe weh tut, ich frage mich fast jeden Tag aufs Neue wie die Hühner schlachtet bzw schlachten konnte das passt doch alles vorne und hinten nicht zusammen und vl. Michelle mit der kranken Mutter die zu 99,9 % keine Chance hätte wenn Covid19 sie treffen würde was hoffentlich nicht passieren wird... aber da muss man nicht heulen sondern nach Hause gehen verdammt noch mal wo man in schweren und gefährlichen Zeiten hingehört!


Natürlich würde jetzt jeder anständige Mensch nach Hause gehen um zumindest telefonisch Kontakt zur kranken Mutter, Familie oder Freunden zu haben. Was für ein heuchlerisches Getue. Ich habe das letzte Mal am Dienstag reingezappt und war entsetzt wie Sat1 jetzt sogar die Angst vor dem Virus vermarktet...und Du scheinst ja bestens informiert zu sein, obwohl Du gar nicht mehr guckst.
Micha55
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste
cron