Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020: Hat sich Jade vor dem Einzug bei Rafi Rachek mit Corona infiziert?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020: Hat sich Jade vor dem Einzug bei Rafi Rachek mit Corona infiziert?

von BBfun » 17. Mär 2020, 16:21

In den Big Brother-Fangruppen kursiert seit einigen Tagen das Gerücht, dass sich Jade beim ehemaligen Bachelorette-Kandidaten Rafi Rachek am Coronavirus angesteckt hat. Was ist dran an dieser Geschichte? Wir machen den Faktencheck.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Hat sich Jade vor dem Einzug bei Rafi

von Giftzwerg » 17. Mär 2020, 18:02

Kommt drauf an, wie lange der Test nach dem Kontakt gemacht wurde. Es dauert mindestens 14 Tage, bis man feststellen kann, ob jemand infiziert ist oder nicht. Wenn sie es ist, dann hat Gina nun den Virus ins Blockhaus getragen. Natürlich kann die dann gar nichts dafür.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Hat sich Jade vor dem Einzug bei Rafi

von Cherryheart » 17. Mär 2020, 19:54

Theoretisch können alle Nachfolger infiziert sein...
aber die sind jung und geschützt, denken sie zumindest. Da drinnen hat doch keiner wirklich geschnallt was tatsächlich abgeht, einzige Ausnahme vielleicht Cederik aber der BB Arzt ist verlogen ein klares JA auf seine Zuguck/nix tun können/ aufs sterben warten Frage wäre richtig gewesen im Bezug auf die wirklich gefährdeten Gruppen.
Cherryheart
 

Re: Big Brother 2020: Hat sich Jade vor dem Einzug bei Rafi

von Giftzwerg » 17. Mär 2020, 20:05

Ja schon, aber bei Jade ist es sicher, dass sie mit einem Infizierten zusammen war. Fragt sich nur, wie lange das her ist und wann er sich angesteckt hat.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Hat sich Jade vor dem Einzug bei Rafi

von Cherryheart » 17. Mär 2020, 20:59

Giftzwerg (17.03.2020, 19:05) hat geschrieben:Ja schon, aber bei Jade ist es sicher, dass sie mit einem Infizierten zusammen war. Fragt sich nur, wie lange das her ist und wann er sich angesteckt hat.


...das habe ich schon verstanden ;) was ich so gar nicht verstehe warum die Nachzügler nicht getestet wurden, die Wohnsituation im Haus ist bekannt eng enger am engsten - und so ein scheiß Sender kommt locker an nen Test, die schicken ja auch Chefreporterinnen inkl. Kamera und Tonmann der Akte in Wohnungen wo nachweislich infizierte Menschen leben - und die Moral von der Geschicht gefährdete die wirklich auf Schutzmaske usw angewiesen sind haben einfach Pech.
Trump hatte übrigens auch mehrfach nachgewiesenen Kontakt und ist nach offizieller Aussage nicht infiziert :kopfschüttel: (die Gedanken sind frei)
Cherryheart
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste
cron