Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach Wechselmatch: Welcher Bewohner wohnt jetzt im Blockhaus, wer im Glashaus?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach Wechselmatch: Welcher Bewohner wohnt jetzt im Blockhaus, wer im Glashaus?

von BBfun » 16. Mär 2020, 22:01

Mit dem Blockhaus kehrte auch eine alte Regel zurück: In einem Wechselmatch kämpfen die Blockhaus-Bewohner um das Recht, einen von ihnen ins Glashaus zu schicken. Dort entscheidet indes der Bewohner mit der besten Bewertung, wer umziehen muss. Wer in der Live-Show am 16. März wechseln musste, erfahrt ihr hier.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Nach Wechselmatch: Welcher Bewohner wohnt jetzt im Block

von Cherryheart » 17. Mär 2020, 20:24

Entweder ist ist Pat dumm wie 50 m Waldweg oder tatsächlich der übelste Charakter überhaupt (halte auch beides für möglich), diese gefakte Empörung wegen Jade und sein falsches Gelaber über die Besorgnis bezüglich Serkan und wie sehr seine Freundin vor dem TV wohl leiden muss...sein gefaktes Getue... sein aufregen über ihre dreckige & schmutzige Art in vielerlei Hinsicht alles Fake - das macht mich echt wütend. Die Flachpfeife hätte alles super regeln können aber von wegen der Vollpfosten schickt asi Gina ins Blockhaus (die denen erstmal den Käse weg isst, wie schäbig kann man sein) anstatt die mega schmuddelige und bitchige Jade - ohne Worte :!: Wenn ich gezwungen bin mit einem echten Dreckfink hausen zu müssen dann entledige ich mich von der Person bei der erstbesten Gelegenheit die sich mir bietet ab mit Dreckfink ins Blockhaus ...hat er nicht gemacht! Und was war das mit dem Fleisch sein künstliches aufbauen um sich zu empören ist doch genau so ein Fake, denn er hat vor einiger Zeit laut krakehlt das er NIEMALS etwas essen würde nachdem es abgelaufen ist...wer weiß denn was mit dem Fleisch los war - Keiner! Aber er macht es zu seiner Sache um wieder einmal zu hetzten, im Übrigen habe ich ihn auch noch nie putzen sehen außer 1x im Auftrag von BB hinself im Blockhaus.
Cherryheart
 

Re: Nach Wechselmatch: Welcher Bewohner wohnt jetzt im Block

von gippi » 17. Mär 2020, 20:57

Cherryheart (17.03.2020, 21:24) hat geschrieben:Entweder ist ist Pat dumm wie 50 m Waldweg oder tatsächlich der übelste Charakter überhaupt (halte auch beides für möglich), diese gefakte Empörung wegen Jade und sein falsches Gelaber über die Besorgnis bezüglich Serkan und wie sehr seine Freundin vor dem TV wohl leiden muss...sein gefaktes Getue... sein aufregen über ihre dreckige & schmutzige Art in vielerlei Hinsicht alles Fake - das macht mich echt wütend. Die Flachpfeife hätte alles super regeln können aber von wegen der Vollpfosten schickt asi Gina ins Blockhaus (die denen erstmal den Käse weg isst, wie schäbig kann man sein) anstatt die mega schmuddelige und bitchige Jade - ohne Worte :!: Wenn ich gezwungen bin mit einem echten Dreckfink hausen zu müssen dann entledige ich mich von der Person bei der erstbesten Gelegenheit die sich mir bietet ab mit Dreckfink ins Blockhaus ...hat er nicht gemacht! Und was war das mit dem Fleisch sein künstliches aufbauen um sich zu empören ist doch genau so ein Fake, denn er hat vor einiger Zeit laut krakehlt das er NIEMALS etwas essen würde nachdem es abgelaufen ist...wer weiß denn was mit dem Fleisch los war - Keiner! Aber er macht es zu seiner Sache um wieder einmal zu hetzten, im Übrigen habe ich ihn auch noch nie putzen sehen außer 1x im Auftrag von BB hinself im Blockhaus.


Putzen hab ich ihn auch noch nicht gesehen aber einmal als BB einen Text geschickt hat ist er mit einem Wäschekorb mit zusammengelegter Wäsche ins Wohnzimmer geeilt.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste