Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Regeländerung bei Big Brother 2020: Jetzt nominieren die Zuschauer!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Regeländerung bei Big Brother 2020: Jetzt nominieren die Zuschauer!

von BBfun » 13. Mär 2020, 20:59

Sat.1 sucht weiterhin nach Wegen, um die bislang eher mageren Einschaltquoten von Big Brother 2020 zu verbessern und experimentiert daher insbesondere in den Live-Sendungen mit neuen Konzepten. Auch am kommenden Montag hat der große Bruder für die Bewohner eine Überraschung parat: Es wird eine umgekehrte Nominierung geben.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Regeländerung bei Big Brother 2020: Jetzt nominieren die

von Piet1 » 13. Mär 2020, 23:40

Das könnte interessant werden :)

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Regeländerung bei Big Brother 2020: Jetzt nominieren die

von Giftzwerg » 14. Mär 2020, 12:36

Theoretisch sollte sich die Nominierung mit den Bewertungen decken. Theoretisch. Wenn es nach dem gegangen wäre, dann hätte letztes Mal entweder Michelle oder Philipp das Haus verlassen, nicht Cathleen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Regeländerung bei Big Brother 2020: Jetzt nominieren die

von Lottchen » 14. Mär 2020, 15:27

Haben die " PROMIS " dann noch Welpenschutz oder können die auch nominiert werden :kopfkratz:
Hoffentlich trifft es dann Jade oder Menowin …am besten beide :ja:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Regeländerung bei Big Brother 2020: Jetzt nominieren die

von Cherryheart » 15. Mär 2020, 17:36

Lottchen (14.03.2020, 14:27) hat geschrieben:Haben die " PROMIS " dann noch Welpenschutz oder können die auch nominiert werden :kopfkratz:
Hoffentlich trifft es dann Jade oder Menowin …am besten beide :ja:


Nach den alten bekannten Regeln definitiv Welpenschutz und das wird auch so bleiben/kommen nachdem BB weiß wie schlecht Menowin & neue Konsorten ankommen!!! Ist aber für mich völlig OK...
Cherryheart
 

Re: Regeländerung bei Big Brother 2020: Jetzt nominieren die

von Aurora » 16. Mär 2020, 14:07

Ist auf jeden Fall mal eine gute Idee mit der umgekehrten Nominierung und könnte interessant werden :ja:

Ich hoffe nur, dass sie die Bewohner nicht wieder ewig rumeiern lassen...
Es nervt, wenn jeder rumheult von wegen "au nein, das kann ich nicht entscheiden, ich hab doch alle so lieb" usw. :roll:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Regeländerung bei Big Brother 2020: Jetzt nominieren die

von Giftzwerg » 16. Mär 2020, 15:01

Aurora (16.03.2020, 14:07) hat geschrieben:Ist auf jeden Fall mal eine gute Idee mit der umgekehrten Nominierung und könnte interessant werden :ja:

Ich hoffe nur, dass sie die Bewohner nicht wieder ewig rumeiern lassen...
Es nervt, wenn jeder rumheult von wegen "au nein, das kann ich nicht entscheiden, ich hab doch alle so lieb" usw. :roll:


Bei der umgekehrten Nominierung haben sie dann wenigstens nur eine bestimmte Auswahl zur Verfügung. Ich denke, dass man ihnen drei oder vier zur Auswahl geben, wenn das Publikumsvoting nicht eindeutig ist.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Regeländerung bei Big Brother 2020: Jetzt nominieren die

von Aurora » 18. Mär 2020, 08:07

Ich hab's ja schon an anderer Stelle hier gesagt:
Dass Michelle im Wohnbereich rumposaunen durfte, dass ja eh alle René nehmen, fand ich nicht ok.
Wenn Nomi-Absprachen erlaubt sind, wird sich ein bestimmtes nerviges Grüppchen da drin durchsetzen.
Das kann nicht im Sinne der Zuschauer sein O_O
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Regeländerung bei Big Brother 2020: Jetzt nominieren die

von Giftzwerg » 18. Mär 2020, 11:28

Dieses nervige Grüppchen HAT sich schon durchgesetzt. Mit diesen erlaubten Absprachen hat der Sender nichts für seine Quoten getan. Wäre gut, sie würden mal lesen, was die Zuschauer meinen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste