Header image

Menowin ist enttäuscht von seinem Cousin Sido

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Menowin ist enttäuscht von seinem Cousin Sido

von BBfun » 13. Mär 2020, 13:14

Menowin Fröhlich und Sido sind Cousins, doch der Rapper möchte mit dem DSDS-Zweiten nichts mehr zu tun haben. Das betrübt Menowin sehr, wie er nun Michelle im Blockhaus verrät.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Menowin ist enttäuscht von seinem Cousin Sido

von Cherryheart » 13. Mär 2020, 18:05

...boah da werden aber auch alle Register gezogen!!! EKELHAFT :kotz:
Sido auch so ein echter Vollpfosten, aber seine Charlotte hat ihn gut in den Griff bekommen d.h. eigene Family first und asi Attacke wird nur noch fürs Business geritten ansonsten Spießer vorm Herren, und jetzt mal Tacheles wer möchte denn einen stetigen Drogenversager, oder Lügner, Kriminellen und was weiß ich sonst noch an seinem Tisch sitzen haben, außer vl. Mama oder Papa? Ich kann Sido auch nicht aufs Fell gucken (ganz persönliche Gründe u. Erfahrungen mit dem Spacken) aber jemand aus'm Block meine lieben Freunde der weiß ziemlich genau wer Loser, Fake, ein Schnacker, linker Vogel oder Schmarotzer ist und das ganz besonders wenn er aus den eigenen Reihen kommt.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 18. Feb 2020, 22:47
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin ist enttäuscht von seinem Cousin Sido

von Aurora » 15. Mär 2020, 13:28

Ist er nicht schon länger von Charlotte getrennt?
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Menowin ist enttäuscht von seinem Cousin Sido

von Cherryheart » 15. Mär 2020, 16:39

Aurora (15.03.2020, 12:28) hat geschrieben:Ist er nicht schon länger von Charlotte getrennt?


Das wurde erst gestern/vorgestern offiziell bekannt gegeben bzw sie hat es gepostet...
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 18. Feb 2020, 22:47
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste