Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Bad Hair Day: Jade verliert ihre Haare und droht mit Auszug

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Bad Hair Day: Jade verliert ihre Haare und droht mit Auszug

von BBfun » 12. Mär 2020, 13:48

Neu-Big Brother-Bewohnerin Jade steht zitternd und verzweifelt unter der Dusche: Ihr sind die Extensions ausgefallen. Sollte sie noch mehr Haare verlieren, möchte sie Big Brother 2020 vorzeitig verlassen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Bad Hair Day: Jade verliert ihre Haare und droht mit Aus

von Giftzwerg » 12. Mär 2020, 14:37

Geh doch!

Billige Ersatzteile halten eben nicht :auslach:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Bad Hair Day: Jade verliert ihre Haare und droht mit Aus

von Aurora » 12. Mär 2020, 15:15

Sie trägt die Haare die meiste Zeit ohnehin nicht offen, sondern diesen komischen Knödel auf dem Kopf :roll:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Bad Hair Day: Jade verliert ihre Haare und droht mit Aus

von gippi » 12. Mär 2020, 15:54

Wenn ich könnte würde ich ihr gerne die restlichenExtensions rausziehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Bad Hair Day: Jade verliert ihre Haare und droht mit Aus

von Giftzwerg » 12. Mär 2020, 17:02

gippi (12.03.2020, 15:54) hat geschrieben:Wenn ich könnte würde ich ihr gerne die restlichenExtensions rausziehen. :mrgreen:


Nimm mich bitte bitte mit! :anbet:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Bad Hair Day: Jade verliert ihre Haare und droht mit Aus

von Martinpaul » 12. Mär 2020, 17:10

Oh mein Gott! :kopfschüttel: Als gäbe es nicht schrecklichere Dinge auf dieser Welt. Kind, lass die Ersatzteile Zuhause! Oder GEEEEEEEEEEEEEEH!!!!!!!!!!!! :twisted:
In was für eine verblödete Welt leben wir!
Martinpaul
 

Re: Bad Hair Day: Jade verliert ihre Haare und droht mit Aus

von Lottchen » 12. Mär 2020, 17:22

Oh man ,ich hoffe sie geht wirklich :anbet: immer nur drohen und dann passiert nix .
Warum glauben die eigentlich immer das sie den Großen Bruder erpressen können ?
hat doch noch nie funktioniert :tztz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Bad Hair Day: Jade verliert ihre Haare und droht mit Aus

von Sandman » 12. Mär 2020, 17:29

Hoffentlich fällt ihr das Silikon auch noch raus. O_O
Mir sind Mädels wie Vanni oder Becca tausendmal lieber als diese aufgepimpten Möchtegern-Tussies, die nix unterm Helm haben.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Feb 2020, 23:58
Keine Angabe/anderes

Re: Bad Hair Day: Jade verliert ihre Haare und droht mit Aus

von Cherryheart » 12. Mär 2020, 23:29

Aurora (12.03.2020, 14:15) hat geschrieben:Sie trägt die Haare die meiste Zeit ohnehin nicht offen, sondern diesen komischen Knödel auf dem Kopf :roll:


Das ist etwas das ich noch nie verstanden habe, Mädels züchten lange Haare bis zum abwinken oder lassen es sich für teures Geld reinschweißen um es am Ende als mega hässliches ETWAS wie einen behaarten Kackhaufen mitten auf der Rübe zu tragen...das ist doch völlig beknackt :!:

Naja und wer beim verlängern sparen will und nen billig Schweißer ran lässt muss eben mit allem rechnen, wobei zu wenig Pflege oder reichlich Chemie wie in einem Yakuzi auch seinen negativ Teil beitragen kann. Vielleicht sollte man mal die hohle Nuss Ginger fragen die kennt inzwischen die Antwort, wobei Hut ab für die gezogene Konsequenz bei PBB - RAUS mit dem Mist! :lachklopfer:

ODER es war Karma - würde mich auch nicht wundern nach ihren miesen Gequatsche bezüglich Serkan oder wie der Typ heißt...von wegen sie wäre besser für ihn als seine Freundin und das Ganze dann auch noch als Gutmensch mit viel zuviel Ehrlichkeit im Leib verkaufen zu wollen ist wirklich die Höhe an Unverschämtheit!!! Was eine böse Bitch... :twisted:
Cherryheart
 

Re: Bad Hair Day: Jade verliert ihre Haare und droht mit Aus

von gippi » 13. Mär 2020, 10:00

Ich habe auch manchmal einen Dicken Knödel am Kopf.

Allerdings nicht weil ich es schick finde sondern weil meine, ganz schnell natürlich gewachsenen, langen Haare beim Arbeiten sonst stören würden.

Bei ihr sieht es besonders schei......e aus weil man dann die extensions extrem sieht.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Bad Hair Day: Jade verliert ihre Haare und droht mit Aus

von Cherryheart » 13. Mär 2020, 17:44

gippi (13.03.2020, 09:00) hat geschrieben:Ich habe auch manchmal einen Dicken Knödel am Kopf.

Allerdings nicht weil ich es schick finde sondern weil meine, ganz schnell natürlich gewachsenen, langen Haare beim Arbeiten sonst stören würden.

Bei ihr sieht es besonders schei......e aus weil man dann die extensions extrem sieht.


Es gibt immer Situationen wo man lange Haare zusammen bindet oder zusammen binden sollte/muss, wie z.B. beim Kochen oder Arbeitsbedingt oder wer weiß wann und wo...aber warum dann keinen Zopf.
Ich habe es jedenfalls allg. auf Freizeit bezogen und da sind die Mädels dann trotzdem zu 90% an der Knödelfront...und das ist mir ein Rätsel, auch weil man lange Haare ob natürlich oder nicht tausendfach cool stylen kann.
Cherryheart
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste