Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Cathleen ist raus: Sie musste Big Brother 2020 verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Cathleen ist raus: Sie musste Big Brother 2020 verlassen

von BBfun » 9. Mär 2020, 22:04

Vier neue Bewohner haben am Montag das Big Brother-Haus bezogen. Doch für einen Kandidaten endete das TV-Abenteuer. Cathleen, Michelle, Denny und Philipp mussten sich in den vergangenen Tagen dem Zuschauer-Voting stellen. Am Ende die Entscheidung: Cathleen musste das Haus verlassen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Cathleen ist raus: Sie musste Big Brother 2020 verlassen

von hojesg » 10. Mär 2020, 00:51

Jetzt bin ich auf Zuschauerquote gespannt. Michelle hätte gehen sollen. Beschiss
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Feb 2020, 03:04
Keine Angabe/anderes

Re: Cathleen ist raus: Sie musste Big Brother 2020 verlassen

von hojesg » 10. Mär 2020, 00:56

Das Cathleen gehen musste war nicht wirklich absehbar. Gut, alles kann anders kommen. Aber Michelle war Wochenlang vorletzter
Platz im Ranking, wurde auch von zuschauer Nominiert. Aber sollte im Haus bleiben? Aber wenn in einer Gruppe von 13.000 Mitglieder die Mehrheit sagt
Michelle soll Haus verlassen dann glaube ich eigentlich daran. Cathleen hat letzte Tage Plätze im Ranking gut gemacht. Warum sollte
sie rausgewählt werden? Fasst jeder in der Gruppe ist empört dass Michelle bleibt. Jetzt werden wir mal die Zuschauerzahl abwarten
aber ich glaub es blieben so etwa 400000 Anrufer Zustande, bei 4 Nominierten und Mehreheit für Michelle bliebe eigentlich nicht viel
übrig. Sat1 und BB Manipulieren.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Feb 2020, 03:04
Keine Angabe/anderes

Re: Cathleen ist raus: Sie musste Big Brother 2020 verlassen

von Giftzwerg » 10. Mär 2020, 01:12

hojesg (10.03.2020, 00:56) hat geschrieben:Fasst jeder in der Gruppe ist empört dass Michelle bleibt.


Von welcher Gruppe sprichst du?
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Cathleen ist raus: Sie musste Big Brother 2020 verlassen

von PZ-1983 » 10. Mär 2020, 11:14

Hojesg:

Bist auch so einer der den danny gut findet oder? Du tust mir leid
PZ-1983
 

Re: Cathleen ist raus: Sie musste Big Brother 2020 verlassen

von Cherryheart » 10. Mär 2020, 17:35

Genau so habe ich es kommen sehen 8-)
Nach dem Inzest Skandal wollte BB sich nicht die Blöße geben sie zu kanten zumal die Produktion zuvor schlampig recheriert hat (die asi Bild hat es ja gefunden inkl. frischer Zeugenaussagen), es gab/gibt offensichtlichaber keine verwertbaren Beweise also hat man dafür gesorgt das sie die erste Auszugswelle übersteht. Im gleichen Atemzug hat BB sie mehr oder weniger zu einer Persona non grata gemacht denn gesehen hat man sie in den 4 Wochen vielleicht 8-10 Minuten wenn man alle TZF zusammenlegt, sie wurde mehr oder weniger ganz geschickt boykottiert die dusseligen Hühner hatten insgesamt mehr Sendeminuten als Cathleen. Wirklich wundern muss es aber keinen denn beim Thema Inzest ist der Ofen bei den meisten Menschen einfach aus - Punkt!
Anständig wäre gewesen sie sofort raus zu nehmen und ihr über den inzwischen Fossil Psychologen zu erklären was draußen abgeht bzw was auf sie zukommt...etwas geahnt hat sie ja vielleicht nach ihren Äußerungen vorletze Woche.
Cherryheart
 

Re: Cathleen ist raus: Sie musste Big Brother 2020 verlassen

von Cherryheart » 10. Mär 2020, 17:41

hojesg (09.03.2020, 23:56) hat geschrieben:Das Cathleen gehen musste war nicht wirklich absehbar. Gut, alles kann anders kommen. Aber Michelle war Wochenlang vorletzter
Platz im Ranking, wurde auch von zuschauer Nominiert. Aber sollte im Haus bleiben? Aber wenn in einer Gruppe von 13.000 Mitglieder die Mehrheit sagt
Michelle soll Haus verlassen dann glaube ich eigentlich daran. Cathleen hat letzte Tage Plätze im Ranking gut gemacht. Warum sollte
sie rausgewählt werden? Fasst jeder in der Gruppe ist empört dass Michelle bleibt. Jetzt werden wir mal die Zuschauerzahl abwarten
aber ich glaub es blieben so etwa 400000 Anrufer Zustande, bei 4 Nominierten und Mehreheit für Michelle bliebe eigentlich nicht viel
übrig. Sat1 und BB Manipulieren.


War es in gewisser Weise schon, man muss nur genauer nachdenken/überlegen dann wird es klar wie Kloßbrühe und mit dem Ranking hat das überhaupt nichts zu tun ;)
Frage mich schon gar nicht mehr wie Pat auf dem 3. landen kann so unbeliebt wie er ist...

BB denkt - BB lenkt
und fast alle lassen sich blenden und lassen es geschehen - Punkt!
Cherryheart
 

Re: Cathleen ist raus: Sie musste Big Brother 2020 verlassen

von Andy888 » 13. Mär 2020, 02:43

Die BB Macher haben schon immer gelenkt, tja ohne 24 Stunden Live Stream wird das nichts. Die Zuschauer können sich über keinen Bewohner nen Bild machen . Schade um das Big brother 2020. Früher mit 24 Live Stream habe ich geschaut. Leider jetzt nicht mehr.
Verfolge das hier nur am Rande auf BBfun
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Mär 2020, 02:30
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste
cron