Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother Ranking aktuell: Rebecca wird von den Zuschauern abgestraft

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother Ranking aktuell: Rebecca wird von den Zuschauern abgestraft

von BBfun » 8. Mär 2020, 10:58

Das Big Brother Ranking offenbart: In Woche 4 gingen vor allem Rebecca viele Zuschauerstimmen verloren. Kein anderer Kandidat musste so herbe Rückschläge hinnehmen wie sie. Die Spitzenposition wird indes von Cedric und Denny übernommen. Sie erhielten in den vergangenen Tagen viel Zuspruch in Form von positiven Bewertungen. Wir haben alle Details zur Beliebtheit der Big Brother-Kandidaten hier für euch zusammengefasst.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Ranking aktuell: Rebecca wird von den Zuscha

von blackunicorn2510 » 8. Mär 2020, 12:44

Tja , Rebecca ! Vorher überlegen, dann reden.
blackunicorn2510
 

Re: Big Brother Ranking aktuell: Rebecca wird von den Zuscha

von Frauke » 9. Mär 2020, 10:38

Big brother pusht gegen rebecca, das kann man schon Mobbing nennen. Pat und Tim werden hochgelobt muss man schleimer oder tratschtante wie vanessa und michelle sein um fair behandelt zu werden??
Jetzt auch noch ein Krimineller, dass soll auch noch neuer Bewohner sein?? :kopfschüttel: :tztz: :durchdrehen:
Aber eine 20 jährige runtermachen, ganz stark! :trippel: :evil:
Frauke
 

Re: Big Brother Ranking aktuell: Rebecca wird von den Zuscha

von Giftzwerg » 9. Mär 2020, 14:31

Rebecca hat sich selbst mit ihrer kindischen Reaktion auf einen Zuschauerkommentar runtergemacht. Ich finde es gut, dass sie klar gestellt hat, dass zwischen ihr und Tim außer Freundschaft nichts läuft. Damit wäre die Sache doch erledigt gewesen! Aber nein, da muss sie noch herumheulen wie ein Kleinkind und sich doch noch auf den Boden legen. :evil:
Gerade ihr Geflenne tötet mir den Nerv. Ich denke, so geht es noch anderen Zuschauern. Die jüngere Gina wirkt erwachsener als sie.

Michelle ist übrigens eine der Nominierten und auch Pat hat inzwischen einiges von seinen guten Werten eingebüßt. Tim kann man mögen oder nicht, doch er hat Unterhaltungswert.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Ranking aktuell: Rebecca wird von den Zuscha

von Cherryheart » 9. Mär 2020, 14:32

Frauke (09.03.2020, 09:38) hat geschrieben:Big brother pusht gegen rebecca, das kann man schon Mobbing nennen. Pat und Tim werden hochgelobt muss man schleimer oder tratschtante wie vanessa und michelle sein um fair behandelt zu werden??
Jetzt auch noch ein Krimineller, dass soll auch noch neuer Bewohner sein?? :kopfschüttel: :tztz: :durchdrehen:
Aber eine 20 jährige runtermachen, ganz stark! :trippel: :evil:


Mach dich erstmal schlau was Mobbing wirklich ist ergo bedeutet, bevor du damit um Dich wirfst!

Das sie vom Zuschauer abgestraft wird ist doch logisch und nachvollziehbar, erst den ewig strahlenden Sonnenschein mimen und dann wegen einer absoluten Nichtigkeit komplett am Rad drehen und jemanden mental zutiefst verletzen? Von dem ewigen unnötigen Gebramme fange ich erst gar nicht an ist mir zu müßig :!: Und eines sollte auch klar sein ob 20 oder 77 jeder ist für den Mist den er verzapft selbst verantwortlich.
Manchmal habe ich den Eindruck Rebecca könnte aus einem extrem gut behüteten Elternhaus kommen ist verwöhnt bis zum Anschlag und wenn etwas erreicht werden soll oder ggf. nicht erreicht werden kann werden Tränen eingesetzt aber auch im anderen/bestimmten Situationen zu entkommen. Man könnte im ersten Moment meinen sie wäre eventuell naiv aber das bekomme ich mit ihren euphorischen Schlachtstorys nicht zusammen bzw in einen Topf.

Und noch etwas am Rande...BB macht was er will, war immer so und wird auf ewig so bleiben! Und völlig unabhängig davon wurden Bewohner schon immer abgestraft wenn sie sich idiotisch benehmen oder die Masken langsam bröckeln! ;)
Cherryheart
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste