Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Heftiger Absturz im BB-Ranking: Michelle kommen erneut die Tränen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Heftiger Absturz im BB-Ranking: Michelle kommen erneut die Tränen

von BBfun » 26. Feb 2020, 14:25

Nach ihrem Umzug ins Glashaus bekommen die ehemaligen Blockhaus-Bewohner erstmals auch Hater-Kommentare von den Zuschauern zu Gesicht. Das hinterlässt auch bei ihnen Spuren. Doch am härtesten trifft es Michelle, deren Bewohner-Wert extrem abgestürzt ist.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Heftiger Absturz im BB-Ranking: Michelle kommen erneut d

von Cherryheart » 26. Feb 2020, 19:23

Wem die Felle davon schwimmen heult, ist so... war immer so... bleibt so ;) und wenn die Lusche Phillip sich demnächst anders orientiert und das wird er ganz sicher wenn er checkt wie negativ sie draußen wirklich ankommt, und nicht nur deshalb wird das Geheul sicher noch mehr. Irgendwie traurig wenn jemand mit 26 Jahren nicht begreift was er für Mist er verzapft bzw wie dumm er agiert, und sich allen an den Hals werfen und alle so lieb haben ist in der Tat mega dämlich...sich stetig anbieten wie Sauerbier ist definitiv nur "gestört"! Schätze sie ist im Denken so platt das sie sich jetzt jemanden sucht um ne Lovestory zu basteln, Pärchen wurden fast nie nominiert. Aber wenn wir Glück haben fliegt sie nächste Woche...Deutschland braucht ja auch dringend Pflegepersonal! (Ich kann mir so schwer vorstellen das sie wirklich ausgelernte Pflegefachkraft ist dazu braucht es wirklich ein schlaues Köpfchen, worüber sie einfach nicht verfügt).
Cherryheart
 

Re: Heftiger Absturz im BB-Ranking: Michelle kommen erneut d

von kadoha » 27. Feb 2020, 12:27

Cherryheart, du kennst diese Menschen im Hause doch gar nicht und nimmst dir die Frechheit heraus, sie so negativ zu beurteilen :evil: Wie kann man, innerhalb von 2 Wochen a ca. 40min ausgesuchte Sendezeit zum Beispiel Michelle ihre Ausbildung anzweifeln? Mit welchem Recht stellst du ein Teil der Bewohner so an den Pranger?. Dir sollte doch klar sein, dass du nur das sehen bekommst, was BB aussucht. Und daran festmachen, wie jemand tickt, ist unverantwortlich. Aber es ist ja leicht, jemanden im Netz fertig zu machen... :evil:

BigBrother zeigt uns auf, wie oberflächliche Menschen, die Oberflächlichkeit Fremder, anhand von nur einer Stunde, wahlloser Zusammenschnitte, oberflächlich bewerten.

Das ist Cyber-Mobbing!

Mobbing, was es auslöst, wie es zu stande kommt und was für Folgen es hat.
Nächstenliebe, Respekt usw. über die Jahre entweder abhanden gekommen, oder noch nie beigebracht worden. Traurig!

Einfach mal darüber Nachdenken
kadoha
 

Re: Heftiger Absturz im BB-Ranking: Michelle kommen erneut d

von Giftzwerg » 27. Feb 2020, 15:12

kadoha
Jeder der sich zu einem Format wie BB meldet, muss damit rechnen. Jeder! Davon bleibt keiner verschont.
Cherryheart hat das Recht wie jeder andere auch, sich über Bewohner zu äußern, selbst wenn es dir nicht gefällt. Kann sein, dass dir Michelle am Herzen liegt, dann unterstütz sie doch! Dann schreib doch positiv über sie. Genauso kann jeder hier kundtun, wenn Michelle oder ein anderer Bewohner ihm nicht gefallen oder doch gefallen. Das ist keine Frechheit!

Offenbar ist dir nicht bewusst, was Cyber Mobbing ist. Das hier nicht. Keiner der Bewohner kann dies hier lesen, keiner wird davon beeinflusst, anders mit den Bewertungen, die sie direkt ins Haus geliefert bekommen. Entweder kann man damit umgehen oder nicht. Wenn nicht, hätte man sich besser dem nicht ausgesetzt. Man kann (ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du das weißt) einfach das Haus verlassen. Das ist das Spiel, dessen Regeln einzig und allein BB bestimmt. Wie auch BB bestimmt hat, dass es keinen Livestream gibt, sondern nur eine Stunde einer Tageszusammenfassung.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Heftiger Absturz im BB-Ranking: Michelle kommen erneut d

von Cherryheart » 27. Feb 2020, 17:08

kadoha (27.02.2020, 11:27) hat geschrieben:Cherryheart, du kennst diese Menschen im Hause doch gar nicht und nimmst dir die Frechheit heraus, sie so negativ zu beurteilen :evil: Wie kann man, innerhalb von 2 Wochen a ca. 40min ausgesuchte Sendezeit zum Beispiel Michelle ihre Ausbildung anzweifeln? Mit welchem Recht stellst du ein Teil der Bewohner so an den Pranger?. Dir sollte doch klar sein, dass du nur das sehen bekommst, was BB aussucht. Und daran festmachen, wie jemand tickt, ist unverantwortlich. Aber es ist ja leicht, jemanden im Netz fertig zu machen... :evil:

BigBrother zeigt uns auf, wie oberflächliche Menschen, die Oberflächlichkeit Fremder, anhand von nur einer Stunde, wahlloser Zusammenschnitte, oberflächlich bewerten.

Das ist Cyber-Mobbing!

Mobbing, was es auslöst, wie es zu stande kommt und was für Folgen es hat.
Nächstenliebe, Respekt usw. über die Jahre entweder abhanden gekommen, oder noch nie beigebracht worden. Traurig!

Einfach mal darüber Nachdenken



Mobbing wäre es wenn ich aus dem Blauen herraus ohne Hand und Fuß Menschen beschimpfe oder beleidige, und genau dass tue ich NICHT...des Weiteren steht es mir wie jeden anden Menschen zu Mutmaßungen an den Tag zu legen und auch die schüttel ich nicht einfach aus dem Ärmel.

Fakt ist und bleibt (völlig unabhängig wie BB auch immer schneiden mag) das ausgesproche Wort jedes einzelnen Bewohners als auch sein komplettes auftreten bzw agieren, und wenn ich sage "ich kann mir etwas schwer vorstellen" hat das mit Mobbing reichlich wenig zu tun! Wer sich wirklich dumm verhält und ganz offensichtlich vor einem millionen Publikum wirr redet sich zum Obertrottel macht (u.a. mit Mac im Schlafzimmer und nicht nur mit ihm)mit der Vogel Strauß Politik und ausserdem mit Allgemeinwissen ziemlich hinterher hinkt usw um nur einige Auffälligkeiten anzusprechen der kann und muss damit rechnen das sich der Zuschauer als solches damit auseinander setzt - Punkt !
Nächstenliebe, oh ja sie ist etwas Wichtiges & Schönes und hat ihre Berechtigung ebenso wie ein gebührender Respekt u.v.m - Aber mit welchen Attributen man jemanden begegnet wird nun mal von unterschiedlichen Lebenseinstellungen inkl. Erfahrungen beeinflußt. Ein Beispiel der s.g. Gutmensch hat für alles und jeden volles Verständnis er sieht lediglich Opfer auf sämtlichen Seiten, ein Anderer widerum differenziert und sieht Opfer & Täter und weigert sich sie gleich zu behandeln/stellen....wie dem auch sei wenn jemand als öffentliche Person mehrfach ein s.g. Fehlverhalten an den Tag legt, muss sie damit rechnen konfrontiert zu werden...und das hat nicht zwangsläufig etwas mit Mobbing zu tun... m.u. ist es auch ganz simpel d.h. nur gesunder Menschenverstand und ein anderes Mal vielleicht akademischer Sachverstand.
Aber in allen Fällen eine bewertete Performance im TV ;)
Cherryheart
 

Re: Heftiger Absturz im BB-Ranking: Michelle kommen erneut d

von Cherryheart » 27. Feb 2020, 23:31

Giftzwerg (27.02.2020, 14:12) hat geschrieben:kadoha

Offenbar ist dir nicht bewusst, was Cyber Mobbing ist. Das hier nicht. Keiner der Bewohner kann dies hier lesen, keiner wird davon beeinflusst, anders mit den Bewertungen, die sie direkt ins Haus geliefert bekommen. Entweder kann man damit umgehen oder nicht. Wenn nicht, hätte man sich besser dem nicht ausgesetzt. Man kann (ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du das weißt) einfach das Haus verlassen. Das ist das Spiel, dessen Regeln einzig und allein BB bestimmt. Wie auch BB bestimmt hat, dass es keinen Livestream gibt, sondern nur eine Stunde einer Tageszusammenfassung.


Viele User schmeißen z.B. auch Cyber Mobbing & Shitstorm in einen Pott und sind davon überzeugt es sei dasselbe was natürlich nicht den Tatsachen entspricht. Es kann in der Tat ein schmaler Grad werden auf dem man sich bewegt wenn man teilweise auch „umgangssprachlich“ gegen etwas wettert, für mich persönlich ist die oberste Priorität in solchen Fällen sich bestmöglich an Fakten zu orientieren wie z.B. einem OT und das man grundsätzlich Niemanden vorsätzlich beleidigt.

Ich denke wenn manch eingefleischter Fan wüsste wie man in zahlreichen Studiengängen an diversen Hochschulen die Protagonisten dieses Formats anhand von unzähligen Analysen durch den Wolf dreht, würden sie sicher nur noch stumpf vom Stuhl rutschen vor Empörung. :prof: ;)
Cherryheart
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste
cron