Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020: Mac denkt nach Streit mit Philipp an Auszug

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020: Mac denkt nach Streit mit Philipp an Auszug

von BBfun » 24. Feb 2020, 15:16

Die Nerven im Glashaus liegen blank! Nachdem Big Brother den Bewohnern dort weitere Kommentare der Community zeigt, kommt es zum Streit zwischen Philipp und Mac. Letzterer überlegt sogar, Big Brother 2020 freiwillig zu verlassen!
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Mac denkt nach Streit mit Philipp an A

von Giftzwerg » 24. Feb 2020, 17:33

Reisende soll man nicht aufhalten. Würde ich bei jedem sagen.

Kann mich nicht erinnern, dass Mac über Phillipp sagte, er wäre fake. Er hat ihn als taktisch bezeichnet. Vielleicht hab ich da was überhört?

Auf jeden Fall empfinde ich einen freiwilligen Auszug von Mac als feig. Es war doch klar, dass jeder damit rechnen muss, irgendwann zur Zielscheibe zu werden. Er sollte zu seiner Meinung stehen und die vertreten, nicht heulend davonlaufen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Mac denkt nach Streit mit Philipp an A

von Cherryheart » 25. Feb 2020, 05:10

Giftzwerg (24.02.2020, 16:33) hat geschrieben:Reisende soll man nicht aufhalten. Würde ich bei jedem sagen.

Kann mich nicht erinnern, dass Mac über Phillipp sagte, er wäre fake. Er hat ihn als taktisch bezeichnet. Vielleicht hab ich da was überhört?

Auf jeden Fall empfinde ich einen freiwilligen Auszug von Mac als feig. Es war doch klar, dass jeder damit rechnen muss, irgendwann zur Zielscheibe zu werden. Er sollte zu seiner Meinung stehen und die vertreten, nicht heulend davonlaufen.


Hast nix überhört....
Hat er ja zum Glück gemacht, und trotzdem es ist sicher hammerhart als Lügner und wer weiß was noch beschimpft und betitelt zu werden obwohl man die Wahrheit sagt und Andere auf einen verbal einprügeln wie nix Gutes weil u.a. ein dummes blondes Frettchen sich an ihm negativ komplett festgebissen hat, gut das sie jetzt weg vom Einfluss der Viper ist, aber es wird jemand Neues die Chance nutzen sie zu manipulieren!!! Mein lieber Herr Gesangsverein was nimmt sich die Oberlusche Philipp vom Ratpack da überhaupt raus, eine echte Ratte im Glashaus! Gott sei Dank bröckelt das Ratpack...aber die Oberlusche Philipp wird jetzt auch anders taktieren wo die erste falsche Viper vom Ratpack glücklicherweise raus ist...und seine Auswahl soviel größer geworden ist!
Cherryheart
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste