Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Liveshow-Vorschau: Das Blockhaus wird geschlossen und zwei Bewohner ziehen aus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Liveshow-Vorschau: Das Blockhaus wird geschlossen und zwei Bewohner ziehen aus

von BBfun » 23. Feb 2020, 13:18

Zwei Wochen Big Brother sind vorbei - Zeit für Veränderung! Am Montag greift der Große Bruder durch. Nicht nur, dass das Blockhaus geschlossen wird, anders als angekündigt, fliegen während der Liveshow gleich zwei Kandidaten raus. Wir verraten, was Sat.1 für die dritte Liveshow sonst noch geplant hat.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Liveshow-Vorschau: Das Blockhaus wird geschlossen + 2 Be

von Piet1 » 23. Feb 2020, 17:18

ist wohl auch die Reaktion von BB auf die sinkenden Quoten :) :) :)

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Liveshow-Vorschau: Das Blockhaus wird geschlossen + 2 Be

von Giftzwerg » 23. Feb 2020, 17:21

Wenigstens haben jetzt die Bewohner die Gelegenheit ALLE kennen zulernen. Dieser Grund fällt dann flach, jemand nicht oder deswegen zu nominieren :ja:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Liveshow-Vorschau: Das Blockhaus wird geschlossen + 2 Be

von Tami » 24. Feb 2020, 13:28

Finde ich sehr gut, damit mal Action ins Haus kommt.
Vermute Maraike muss gehen und beim Blitzvoting dann Maria.
Cathleen wird noch im Haus bleiben und ich glaube sie ist gar nicht so übel, sondern hat schon viel im Leben mitmachen müssen, deswegen diese große Unsicherheit. Am Anfang konnte ich Maria leiden, aber als sie im Bad für Cathleen kein Mitgefühl übrig hatte ( hatte sie überhaupt zugehört?) ist sie bei mir unten durch, leider hat sie doch nur was für sich selbst übrig.... Sie ist der Typ der Gina noch einredet sie muss sich umbedingt operieren lassen, kein Vorbild!!


Bis jetzt sind meine Liebling
Rebecca, Pat, Vanessa René, Tim, gina und falls ich mich nicht täusche Cathleen
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 17. Feb 2020, 14:14
Keine Angabe/anderes

Re: Liveshow-Vorschau: Das Blockhaus wird geschlossen + 2 Be

von Cherryheart » 24. Feb 2020, 13:45

Tami (24.02.2020, 12:28) hat geschrieben:Finde ich sehr gut, damit mal Action ins Haus kommt.
Vermute Maraike muss gehen und beim Blitzvoting dann Maria.
Cathleen wird noch im Haus bleiben und ich glaube sie ist gar nicht so übel, sondern hat schon viel im Leben mitmachen müssen, deswegen diese große Unsicherheit. Am Anfang konnte ich Maria leiden, aber als sie im Bad für Cathleen kein Mitgefühl übrig hatte ( hatte sie überhaupt zugehört?) ist sie bei mir unten durch, leider hat sie doch nur was für sich selbst übrig.... Sie ist der Typ der Gina noch einredet sie muss sich umbedingt operieren lassen, kein Vorbild!!


Bis jetzt sind meine Liebling
Rebecca, Pat, Vanessa René, Tim, gina und falls ich mich nicht täusche Cathleen



Maria hat für niemanden Mitgefühl ausser für sich selbst und nett ist sie nur zu Personen die sie steuern kann :!:
Cathleen hatte fast null Sendezeit das sehe ich als etwas Gutes an denn es könnte bedeuten das sie nicht so link ist wie das 4er Gespann Maria-Gina-Michelle-Phillip .... soll heißen wer da drinnen die größten Böcke schießt bekommt viele Sendeminuten sogar wenn man so eine unfassbar hohle Nuss wie Michelle ist die an Dummheit & Nervigkeit nicht zu toppen ist.

Sorry aber über Pat solltest du dringend noch mal nachdenken oder hast vielleicht Sendungen wie am Freitag verpasst???
Cherryheart
 

Re: Liveshow-Vorschau: Das Blockhaus wird geschlossen + 2 Be

von Giftzwerg » 24. Feb 2020, 14:20

Cherryheart (24.02.2020, 13:45) hat geschrieben:
Sorry aber über Pat solltest du dringend noch mal nachdenken oder hast vielleicht Sendungen wie am Freitag verpasst???


Pat hat schon gezeigt, was er für eine fiese Ratte ist. Anfangs mochte ich den nämlich auch, aber das ist radikal umgeschlagen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Liveshow-Vorschau: Das Blockhaus wird geschlossen und zw

von Tami » 24. Feb 2020, 16:10

Ich möchte nichts böses bewirken, aber bei Michelle werde ich das Gefühl nicht los, dass sie psychische Probleme hat, mir kommt das so rüber als ob sie überhaupt nicht weiß, wer sie eigentlich sein will. Deswegen diese ständigen Diskussionen und Unsicherheiten, nur weil Denny mal seine Meinung ihr gegenüber äußerte, muss sie gleich radikal zurück schießen in dem sie ihm sagt, sie werden keine Freunde mehr... Merkwürdig... Man sieht zwar nur kleine Ausschnitte, aber nach einer Woche würde ich in diesem Format nicht gleich radikal Menschen ausschließen, kann ja sein dass mit denen noch eine ganze Weile zusammen leben muss. Und wer rasiert sich einfach den Schädel, mal ganz ehrlich... Eine schicke kurz Haar Frisur hätte es auch getan, aber ich glaube sie braucht ganz viel Aufmerksamkeit.... Und die Aussage : wegen Denny konnte ich nicht so sein wie ich bin... Ist für 26 Jahre ( oder ist sie älter) lächerlich.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 17. Feb 2020, 14:14
Keine Angabe/anderes

Re: Liveshow-Vorschau: Das Blockhaus wird geschlossen und zw

von Giftzwerg » 24. Feb 2020, 17:21

Ihre Frisur oder Nichtfrisur ist mir relativ egal. Ich mag kein wehleidiges Gejammer. Die Leute wusste, worauf sie sich einlassen. Man muss damit rechnen, dass man auf jemand trifft, der anderer Meinung ist und die auch betritt.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste