Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Neuer Streit wegen Nominierung: Mareike stellt Vanessa zur Rede

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Neuer Streit wegen Nominierung: Mareike stellt Vanessa zur Rede

von BBfun » 20. Feb 2020, 13:58

Mareike und Vanessa dürften bei Big Brother 2020 wohl keine Freundinnen mehr werden. Mareike lässt es schlichtweg nicht in Ruhe, dass sie von ihrer vermeintlichen Bezugsperson auf die Exit-Liste gesetzt wurde und sucht daher am Zaun die Konfrontation mit Vanessa.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Neuer Streit wegen Nominierung: Mareike stellt Vanessa z

von Cherryheart » 21. Feb 2020, 02:32

Verkauft sich als selbstbewusst, erwachsen und in sich ruhend dreht aber komplett am Rad weil auf der Liste gelandet ist! Und es ist wirklich dreist was sie Vanessa teilweise nachsagt/unterstellt bei den Glashausleuten, zumindest in den Punkten wo sie verdammt unehrlich ist. Ich wünschte sie fliegt im hohen Bogen aus dem Haus, wen es aber letztendlich treffen wird kann man sich inzwischen denken.
Cherryheart
 

Re: Neuer Streit wegen Nominierung: Mareike stellt Vanessa z

von Giftzwerg » 21. Feb 2020, 02:54

Ich versteh auch nicht, warum jeder so überrascht und enttäuscht ist, nominiert zu werden. Sie hat auch jemand nominiert. Ob es dem recht war wage ich zu bezweifeln. Mareike, sei mal eine Frau und stell dich. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Neuer Streit wegen Nominierung: Mareike stellt Vanessa z

von Cherryheart » 21. Feb 2020, 03:22

Giftzwerg (21.02.2020, 01:54) hat geschrieben:Ich versteh auch nicht, warum jeder so überrascht und enttäuscht ist, nominiert zu werden. Sie hat auch jemand nominiert. Ob es dem recht war wage ich zu bezweifeln. Mareike, sei mal eine Frau und stell dich. :mrgreen:


Ich glaube auch nicht dass die sich nicht mit ALLEN Bewohnern beschäftigt haben was das nominieren angeht, soll heißen die haben so überrascht getan und das nehme ich keinen ab! 12 Leute im Haus... 12 können auf die Liste war schon in jeder Staffel so nur in speziellen Fällen gab es besondere/extra Regeln was die Nominierung betrifft. Die hatten allesamt einen Plan B und wussten genau was zu tun ist - wetten dass!!! ;)
Ich habe ohnehin einen gewissen Verdacht...
Cherryheart
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste
cron