Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sonja Zietlow verrät: Das ist ihr Favorit im Dschungelcamp 2020!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Sonja Zietlow verrät: Das ist ihr Favorit im Dschungelcamp 2020!

von BBfun » 21. Jan 2020, 17:02

Am Samstag steigt das große Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und auch Sonja Zietlow hat bereits einen Favoriten für die Dschungelkrone. Wer ihrer Ansicht nach neuer Dschungelkönig werden soll, erfahrt ihr hier!
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Sonja Zietlow verrät: Das ist ihr Favorit im Dschungelca

von Schneeflocke » 23. Jan 2020, 16:50

Ich glaube sowieso, dass RTL genau weiss, wen sie als Dschungelkönig/in wollen, nämlich derjenige der ihnen am meisten nützt. Der Sender manipuliert deshalb den Zuschauer sehr stark.
Dani Büchner z.B. wird vom Sender ganz gezielt schlecht gemacht, währenddessen Elena trotz ihrem unverzeihlichem und asozialem Verhalten nicht einmal von Sonja oder Daniel kritisiert wird!??? Sehr auffällig. Es ist extrem unfair von RTL gegenüber den Campern und auch uns Zuschauern gegenüber. Ich hoffe jedenfalls, dass diese asozialen Menschen dazu gehört auch Markus Reinecke und Elena so schnell wie möglich raus gewählt werden....
Schneeflocke
 

allgemein

von wassolldas » 24. Jan 2020, 10:32

Objektiv sein ist unmöglich bei einer Sendung, die von Meinungsbildung lebt und durch Sarkasmus und AUFS-Korn-Nehmen von allem und jedem gross geworden ist.
RTL wünscht sich einen Sieger, der dem Sender NÜTZT? ECHT? Wie verwerflich!!!
Nein im Ernst, das DARF RTL!
Auffällig ist, dass immer die Personen, die authentisch, echt, gelassen und sozial rüberkommen, gewinnen.
Und dazu möchte ich nur sagen: GOTT SEI DANK!
Wo kämen wir denn hin....?????
Danni hat meiner Meinung nach ihre Strategie gehabt: egal was es ist, JAMMERE damit du in jede Prüfung musst und im Mittelpunkt steht. Sie macht nur einen grossen Fehler. Nein, viele. (Sag ich aber nicht)
Ich muss gestehen, ich hatte Prince D. erst nicht auf meiner Liste der guten , weil er früher auch so viel Theater gemacht hat.
Er hat gelernt. Er hat sich mit Freundlichkeit, positiv realistischem Denken, ruhiger wertschätzender Gelassenheit die Dinge geebnet und hat m.E. wirklich verdient, dass es belohnt wird, so zu sein! Prince Damien, er soll es schaffen!
Und nein, objektiv will ich nicht sein.
Ich will, dass einer gewinnt, der für mich Würmer gefuttert, mich getröstet und gelacht hätte,unter Rattengeknabber noch blind dem anderen sagt, was günstig wäre zu tun, ohne hysterisch herumzuschreien, und der aus dem Versagen des Anderen keinen Vorteil machen will.
Aus die Maus!
wassolldas
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste