Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

"RTL sollte sich schämen": Familie von Danni erhebt schwere Vorwürfe

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

"RTL sollte sich schämen": Familie von Danni erhebt schwere Vorwürfe

von BBfun » 15. Jan 2020, 19:01

Danni Büchner ist deutschlandweit in aller Munde - doch ihre Familie findet das gar nicht mehr lustig. Sie erhebt nun schwere Vorwürfe gegenüber RTL. In der Bild-Zeitung beklagt sich die Familie, man würde Danni vollkommen falsch darstellen. "Schämt euch!", ruft man etwa den Verantwortlichen des Formats zu.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Elke Hose » 16. Jan 2020, 07:16

Also ich gucke das Dschungelcamp jedes Jahr, und Dani Büchner wusste ganz genau was auf sie zu kommt, ihr verstorbener Mann war ja auch im Camp und sie hat alles verfolgt, also verstehe ich nicht das Sie so eine Welle macht, wenn sie das alles nicht kann, dann soll sie nach Hause zu ihren Kindern fliegen
Elke Hose
 

Re: Danni

von Schneeflocke » 23. Jan 2020, 17:42

das weiss man doch erst, wenn man selber drin ist in diesen Prüfungen. Ich finde auch, dass Danni manchmal ein wenig übertreibt, aber genau solche Leute bringen die Quoten und machen so eine Sendung super interessant. Ich schaue zum ersten mal so richtig dieses Dschungelcamp nur wegen Danni. :D Komisch hingegen ist, dass sich Elena ALLES erlauben darf!? Ich habe noch nie so eine aggressive, asoziale und böse Person im Fernsehen erlebt und niemand sagt was?! Auch Markus Reinecke ist erschreckend falsch und hinterhältig.
Danni kämpft für ihre 5 Kinder. Ist das jetzt verboten? Sie geht wenigstens nicht zum Sozialamt und alle anderen müssen für sie bezahlen und sie versucht ganz alleine das Geld nach Hause zu bringen.
Klar könnte sie einmal ein nettes Wort sagen aber das machen die meisten anderen Mitcamper ja auch nicht. Das Dschungelcamp ist nun mal kein Ponnyhof. Ich halte Danni jedenfalls ganz ganz fest die Daumen....
Schneeflocke
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste