Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promis und Sportchallenges im TV – Drei Lieblingsformate mit neuen Terminen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promis und Sportchallenges im TV – Drei Lieblingsformate mit neuen Terminen

von BBfun » 2. Jan 2020, 04:00

Das Fernsehjahr 2020 steht kurz vor der Tür und es ist Zeit, einen Blick in die Zukunft zu werfen. Und zwar auf ein ganz bestimmtes Format, mit dem wir uns dieses Mal auseinandergesetzt haben: Den Sportchallenges mit Promis im TV. Promis aus allen Branchen treten bereits seit einigen Jahren immer wieder im Fernsehen in sportlichen Wettkämpfen gegeneinander an oder formieren sich zu Teams, um gegen andere Promi-Teams zu bestehen. Wir werden also zunächst auch einen kurzen Blick zurück werfen und uns der Geschichte des Formats widmen, um dann Empfehlungen für drei spannende Shows 2020 zu geben.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promis und Sportchallenges im TV – Drei Lieblingsformate

von Kerhahn » 3. Jan 2020, 13:54

Ich vermisse schmerlich schöne Filme und Krimis im Fernsehprogramm. Es gibt nur Schrott! Diese Shows sind das letzte. Nun weiß ich wie ich meine Wohnung ohne TV-Gerät gestalten kann. Juhe!!!!!
Kerhahn
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste
cron