Header image

Das ist der Starttermin für die neue Big Brother-Staffel

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Das ist der Starttermin für die neue Big Brother-Staffel

von BBfun » 2. Jan 2020, 12:29

Lange rätselten die Big Brother-Fans, wann der große Bruder mit seiner Jubiläumsstaffel in Sat.1 auf Sendung geht. Nun hat der Sender mit einem geheimen Code verraten, wann der Start von Big Brother 2020 verraten. Wir haben den Starttermin für euch entschlüsselt.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Das ist der Starttermin für die neue Big Brother-Staffel

von TeddyBear » 2. Jan 2020, 15:06

na endlich!! eh nicht mehr lang 8-)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 16:17
Keine Angabe/anderes

Re: Das ist der Starttermin für die neue Big Brother-Staffel

von Giftzwerg » 3. Jan 2020, 12:18

Super! Ich freu mich!! :dori:

(zumindest freu ich mich noch) :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Das ist der Starttermin für die neue Big Brother-Staffel

von neindanke » 3. Jan 2020, 14:51

Mit Jochen Schropp. Nein Danke! Schalte immer weg sobald der im TV auftaucht.
Ich schaue mit BB nicht an. Allein die Möchtegern Kandidaten ein Horror! :x
neindanke
 

Re: Das ist der Starttermin für die neue Big Brother-Staffel

von Kalle56 » 4. Jan 2020, 12:16

Super, bin gespannt auf das neue Konzept und wen es nervt, ganz einfach wegschauen, ist mein Geheimtipp.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 13. Jun 2011, 15:59
Keine Angabe/anderes

Re: Das ist der Starttermin für die neue Big Brother-Staffel

von BB_Fan » 4. Jan 2020, 18:33

Ich freue mich auch schon riesig, als Fan von der ersten Staffel. :)
Wie schön ungezwungen es damals war, alles unbekannte Gesichter, Stress natürlich inklusive.
Hoffentlich sind es wirklich nur "Normalos", ohne Internet Background! Gibt es das überhaupt noch? Grübel....
Und das es endlich wieder einen Live Stream geben wird, ist der lang ersehnte Hammer. :mrgreen:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Jun 2015, 00:20
Keine Angabe/anderes

Re: Das ist der Starttermin für die neue Big Brother-Staffel

von PZ1983 » 4. Jan 2020, 21:57

Hoffentlich gibt es zwei oder drei bereiche. Schade das nicht 24 stunden auf sky kommt. Das blöde live stream im internet will doch keiner.
PZ1983
 

Re: Das ist der Starttermin für die neue Big Brother-Staffel

von bb2000 » 6. Jan 2020, 11:58

Zur Jubiläumsstaffel hätte man ruhig eine(n) Moderator(in) aus einer der anderen Staffeln nehmen können. Nein es muss der Herr Schropp sein, der es in sechs Staffeln PBB immer noch nicht schafft u.a. die Regeln der Matches Richtig zu erklären. Hauptsache seine Rechtvertigungen "Ich habe alles Richtig erklärt" (Ihr seit nur zu dumm) sitzen.

Das blöde live stream im internet will doch keiner.

Im Zeitalter von Smart TV etc. macht das meiner Meinung nach keinen Unterschied mehr.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 11:09
Keine Angabe/anderes

Re: Das ist der Starttermin für die neue Big Brother-Staffel

von orgel » 8. Jan 2020, 12:08

Dito! Bin ganz bei dir. Moderator geht gar nicht! Die Kandidaten alles "Möchtegern" und uninreressant. Besonders die nervtötende Tusse die im Sommerhaus mir die Sendung vermiest hat, sodas ich sie nicht weiter gesehen habe. So vertreibt man Zuschauer. Deshalb sehe ich Dschungelcamp nicht. :tztz:
orgel
 

Re: Das ist der Starttermin für die neue Big Brother-Staffel

von TeddyBear » 8. Jan 2020, 13:20

orgel (08.01.2020, 11:08) hat geschrieben:Dito! Bin ganz bei dir. Moderator geht gar nicht! Die Kandidaten alles "Möchtegern" und uninreressant. Besonders die nervtötende Tusse die im Sommerhaus mir die Sendung vermiest hat, sodas ich sie nicht weiter gesehen habe. So vertreibt man Zuschauer. Deshalb sehe ich Dschungelcamp nicht. :tztz:


du verwechselst Dschungel mit Big Brother, Schopp ist Moderator bei BB und die Tusse vom Sommerhaus ist im Dschungel, Außerdem Wegen einen Moderator oder einer Kandidaten eine Show nicht zu sehn ist ja :durchdrehen: gibt ja genug andere Kandidaten die evtl interessant oder man gern haben könnte ...
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 16:17
Keine Angabe/anderes

Re: Das ist der Starttermin für die neue Big Brother-Staffel

von Gast » 9. Jan 2020, 11:39

Der Twitter-Account BB_Ger twitterte gestern, dass die Joyn-Pressestelle ihm mitgeteilt hätte, dass es kein Liveangebot zu BB2020 geben wird. Ist da etwas dran???
Gast
 

Re: Das ist der Starttermin für die neue Big Brother-Staffel

von Ypsi » 9. Jan 2020, 12:09

Gast (09.01.2020, 10:39) hat geschrieben:Der Twitter-Account BB_Ger twitterte gestern, dass die Joyn-Pressestelle ihm mitgeteilt hätte, dass es kein Liveangebot zu BB2020 geben wird. Ist da etwas dran???



Sobald wir näheres darüber wissen, werden wir euch das mitteilen.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Das ist der Starttermin für die neue Big Brother-Staffel

von Blue7 » 9. Jan 2020, 20:00

SO ist es, solange es keine Pressemeldung raus ist gibts kein Livestream. Es wurde aber schon von 2 Stellen der Livestream bei Joyn bestätitgt. Nur nicht in so einer Öffentlichkeit wie twitter.
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 17:58
Männlich

Re: Das ist der Starttermin für die neue Big Brother-Staffel

von sos66 » 9. Jan 2020, 20:42

Gast (09.01.2020, 10:39) hat geschrieben:Der Twitter-Account BB_Ger twitterte gestern, dass die Joyn-Pressestelle ihm mitgeteilt hätte, dass es kein Liveangebot zu BB2020 geben wird. Ist da etwas dran???


BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Das ist der Starttermin für die neue Big Brother-Staffel

von Blue7 » 9. Jan 2020, 20:46

Übrigens ein neues Interview mit dem BB Chef von Anfang Januar und der Stream soll es weiterhin geben
https://www.wuv.de/medien/normalo_big_b ... im_februar
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 17:58
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste
cron