Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Keine Lust auf Nettigkeiten: Zlatko gibt Krawall-Interview in "akte"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Keine Lust auf Nettigkeiten: Zlatko gibt Krawall-Interview in "akte"

von BBfun » 20. Aug 2019, 12:01

Als sei ihm eine Laus über die Leber gelaufen: Schon während seiner Zeit bei Promi Big Brother wirkte Zlatko auf viele Zuschauer desinteressiert und lustlos. In "akte" gab das BB-Urgestein nun auch zu verstehen, was er vom Medienrummel hält: nämlich nichts. Er gäbe zudem keine Interviews mehr, zu denen er nicht vertraglich verpflichtet sei.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Keine Lust auf Medienrummel: Zlatko gibt Krawall-Intervi

von Rinti » 20. Aug 2019, 12:32

Irgendwie bestätigt mich dieser Artikel ja nur in dem Eindruck, den ich von Zlatko schon die ganze Zeit hatte. Er hat alles getan um sich unbeliebt zu machen - auf dem Campigplatz, aber auch bei den Zuschauern draußen - um möglichst schnell nominiert und wieder rausgewählt zu werden.

Ziel erreicht, würde ich sagen. :twisted:
Rinti
 

Re: Keine Lust auf Medienrummel: Zlatko gibt Krawall-Intervi

von Rummel » 20. Aug 2019, 12:53

Zlatko du bist Hammer! Zitiere im Beitrag: Bevor der akte-Reporter Zlatko am Hotel verabschiedet, fragt er ihn, wem er den Sieg von Promi Big Brother gönnt. “Almklausi!”, das sei sein Favorit, so Zlatko. Und wem gönnt er es nicht? Hey, was für eine dumme Frage vom Reporter. Er sagte schon mit dem Satz Almklausi. Geile Antwort Zlatko: Du hast mich gefragt, wem ich es gönne und jetzt weißt du’s”. :kicher:
Man sollte ihn so akzeptieren und nicht verurteilen. Jeder von uns hat seine Grenzen die nicht überschritten werden sollten.
Ich mag den Kerl sehr, weil er sagt was er denkt. Danke Zlatko.
Rummel
 

Re: Keine Lust auf Medienrummel: Zlatko gibt Krawall-Intervi

von Murmeltier » 20. Aug 2019, 13:16

Für mich ist der nur eins: Unprofessionell. Der Reporter hat nur seine Arbeit gemacht! Zlatko würd auch net wollen, dass jemand in seine Werkstatt kommt und ihm ans Bein pisst. Unhöflich und unprofessionell.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Keine Lust auf Medienrummel: Zlatko gibt Krawall-Intervi

von Brotkruste » 20. Aug 2019, 13:23

Sinnloses Gerede verbraucht unnötige Energie. Gegen eine Welt autosuggestiver Verblendung ist mir kein unfehlbares Mittel bekannt. Die eigenverantwortliche Suche nach Wahrheit und Klarheit bleibt uns aufgegeben, solange wir leben.
Zlatko sagt was er denkt und zeigt seine Gefühle, und sagt auch seine Meinung. Es ist die Aufgabe des anderen zu entscheiden, wie er damit umgeht.
Also Leute. Alles kann aus verschiedenen Seiten betrachtet werden und in unterschiedlichen Zusammenhängen vollkommen andere Bedeutung haben.

Sein Wert als Mensch hat nichts damit zu tun, ob jemand ihn oder was er gesagt hat gut oder schlecht findet. Andere Menschen dürfen sein, wie sie sind. Seine Aufgabe ist es nicht, es anderen recht zu machen, anderen zu gefallen und deren Erwartungen zu erfüllen. Seine Aufgabe ist es, die Dinge voranzutreiben, die ihm wichtig sind. So wie bei uns Dinge in unserem Leben wichtig sind. Gemeint ist nicht Medien, Computer und Co, was die meisten an 1. Stelle als Wert ansehen. Sagt das nicht uns nicht schon alles über diese Gesellschaft? Genau.
Brotkruste
 

Re: Keine Lust auf Medienrummel: Zlatko gibt Krawall-Intervi

von Aurora » 20. Aug 2019, 14:01

Murmeltier (20.08.2019, 13:16) hat geschrieben:Für mich ist der nur eins: Unprofessionell. Der Reporter hat nur seine Arbeit gemacht! Zlatko würd auch net wollen, dass jemand in seine Werkstatt kommt und ihm ans Bein pisst. Unhöflich und unprofessionell.

:abklatsch: Dankeschön! Sehr ich ganz genau so!
Wie man so ein ungehobeltes Benehmen noch gut heißen kann, ist mir schleierhaft.
Man kann auch in angemessener Art und Weise sagen, was man denkt. :nixweiss:
Er ist mehrfach zu weit gegangen und die ganzen Beleidigungen waren unnötig! O_O
Da macht es auch pseudo-intellektuelles Gequatsche nicht besser... :roll:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste
cron