Header image

Almklausi gar nicht im Krankenhaus? Dieses Gerücht geistert aktuell durchs Netz

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Almklausi gar nicht im Krankenhaus? Dieses Gerücht geistert aktuell durchs Netz

von BBfun » 20. Aug 2019, 00:26

Drama bei Promi Big Brother am Montag: Nachdem Almklausi den Tag über nur wenig gegessen und getrunken hat, brach er bei einem Bootcamp-Duell in der Live-Show zusammen. Sat.1 erklärte, dass der Partysänger im Krankenhaus untersucht wird. Einige Zuschauer glauben allerdings, dass er stattdessen nach Mallorca fliegt.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Almklausi gar nicht im Krankenhaus? Dieses Gerücht geist

von Liselotte » 20. Aug 2019, 11:51

Das zeigt einmal wieder wie Menschen ticken. Almklausi bricht zusammen während der Show und BB macht weiter, als wäre nicht gewesen. Statt das Spiel abzubrechen ging es ungebremst weiter. Es geht hier um die Gesundheit eines Menschen! Die Kohle versteht sich. Sowas geht gar nicht! :tztz:
Somit hat der Wechselbereich nicht gewonnen! Und BB ist für mich gestorben!
Liselotte
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste