Header image

Promi Big Brother 2020: Heute schlägt "Die Stunde der Wahrheit" - Bewohner werden mit Lästereien konfrontiert

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Promi Big Brother 2020: Heute schlägt "Die Stunde der Wahrheit" - Bewohner werden mit Lästereien konfrontiert

von BBfun » 19. Aug 2019, 14:15

Waldbrände gibt es bei Promi Big Brother 2020 genug. Immer wieder eskalieren Streitigkeiten im Märchenwald und der große Bruder wird heute Abend noch einiges an Öl ins Feuer nachkippen. Er läutet nämlich die „Stunde der Wahrheit“ und konfrontiert die Promis mit ihren Lästereien. Der Sender dürfte damit viele Fans glücklich machen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Bei Promi Big Brother am Montag:

von Giftzwerg » 19. Aug 2019, 17:48

Super! :band: :huepf:

Das wird erneut Leben reinbringen
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Bei Promi Big Brother am Montag:

von teddy54 » 19. Aug 2019, 18:12

Hoffentlich fliegt das Lästermaul Chris mal endlich raus. Der sät nur Unfrieden und lästert hinter den Rücken. Kann den Mann nicht hören mit seiner Selbstdarstellung und seinem Redefluss.
teddy54
 

Re: Promi Big Brother 2020: Heute schlägt

von Lottchen » 26. Aug 2020, 20:07

Na das wird spaßig .. endlich kommt Leben in die Bude :mrgreen: :biglol:
Und mal sehen was Werner dann über seinen Schützling Katy denkt :naughty:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 19:21
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020: Heute schlägt

von Giftzwerg » 26. Aug 2020, 20:11

Ich freu mich :bbfun: :dori:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Bei Promi Big Brother am Montag:

von be creative » 26. Aug 2020, 20:12

teddy54 (19.08.2019, 18:12) hat geschrieben:Hoffentlich fliegt das Lästermaul Chris mal endlich raus. Der sät nur Unfrieden und lästert hinter den Rücken. Kann den Mann nicht hören mit seiner Selbstdarstellung und seinem Redefluss.


Wer ist Chris? :nixweiss:
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Promi Big Brother 2020: Heute schlägt

von Giftzwerg » 26. Aug 2020, 20:14

Der war vom Vorjahr
Mein erster Text übrigens auch.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020: Heute schlägt

von be creative » 26. Aug 2020, 20:16

O o p s, danke. :rofl:
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Promi Big Brother 2020: Heute schlägt

von stean » 26. Aug 2020, 20:30

Wir bei BBfun.de sind sehr umweltbewusst und haben daher einen alten Artikel recycelt. 2/3 des Textes waren nämlich sehr neutral geschrieben. Daher gibt es Antworten aus 2019 - dem Jahr, in dem 2/3 des Artikels ursprünglich erschienen sind.

Sorry für die Verwirrung
(:
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste