Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Joey unter Beschuss: So reagierte Marlene Lufen auf das Geschehen im Camp

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Joey unter Beschuss: So reagierte Marlene Lufen auf das Geschehen im Camp

von BBfun » 18. Aug 2019, 14:37

„Ich habe langsam keinen Bock mehr“: Joey ist nach den Fake-Vorwürfen und Konfrontationen mit seinen Mitbewohnern nervlich am Ende. Am Samstag äußerte sich erstmals auch Marlene Lufen in der Sendung zu den Vorfällen und reagierte damit auch auf Zuschauerkritik.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Joey unter Beschuss: So reagierte Marlene Lufen auf das

von Schallk » 19. Aug 2019, 12:06

Mensch Joey, du gehst nicht nur Theresia auf die Nerven sondern uns Zuschauer auch. Nun will er ihr einen Antrag machen wenn er rauskommt. War da noch was? Ach ja, die vorherige Freundin hatte er auch unter einen Gefühlsausbruch einen Antrag gemacht. Und dann? Bahm! Ende und Scheidung.

Joey, denk vorher und halte dein gejammer unter Kontrolle.
:kopfschüttel: Gott ist er nervig!
Schallk
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste
cron