Header image

TV-Vorschau: Ginger verliert Haare, Tobine turtelt weiter, Zlatko schießt scharf

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

TV-Vorschau: Ginger verliert Haare, Tobine turtelt weiter, Zlatko schießt scharf

von BBfun » 16. Aug 2019, 14:17

Am 16.08.2019 zeigt Sat.1 schon ab 20:15 Uhr die Geschehnisse auf dem Promi Big Brother-Campingplatz. In unserer TV-Vorschau verraten wir, was die Zuschauer von der Ausgabe heute Abend zu erwarten haben.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Tobine turtelt weiter, Zlatko schießt scharf

von Sami » 16. Aug 2019, 15:52

Zu Zlatko kann ich nur eines sagen. Ich dachte eigentlich, er wäre ein erwachsener Mann und nicht ein Kleinkind. Die Reaktion auf Joey, dass er nicht ständig am Zaun steht und fragt, wie es Zlatko geht, finde ich echt übertrieben. Man muss nicht mit solchen Ausdrücken um sich werfen, nur weil ein anderer Mitbewohner nicht nach seinem Befinden gefragt hat. :tztz: :tztz: :tztz: Ich dachte erwachsene Menschen können sich auch normal unterhalten. Zlatko hat Joey überhaupt keine Chance gegeben seine Meinung dazu zu äußern. :kopfschüttel: Für mich spielt Joey kein Spiel, sondern er ist so wie er ist. Ich kenne in schon von DSDS und da war er genauso wie heute. Er tut mir teilweise richtig leid, weil er sich wirklich alles zu Herzen nimmt und nur Harmonie haben möchte. Was natürlich nicht möglich ist, da das Leben nicht nur aus Harmonie bestehen kann. Ich denke Joey, muss das erst lernen. :nixweiss: Dazu muss man ihm aber auch eine Chance geben. Tobi und Janine ist für mich nur eine Show um weiterzukommen, zumindestens von Tobis Seite aus.
Leider kommen solche Leute auch in sämtlichen Formaten damit weiter. :roll:
Sami
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste