Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Der erste Bewohner muss das Haus verlassen: Exit-Votings starten!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Der erste Bewohner muss das Haus verlassen: Exit-Votings starten!

von BBfun » 15. Aug 2019, 21:07

Ab Freitag weht ein anderer Wind bei Promi Big Brother 2019. Nominierungen und Auszüge werden ab dann das Leben der Kandidaten im Zeltlager und im Luxuscamp bestimmen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Der erste Bewohner muss das Haus verlassen: Exit-Votings

von Dahoff » 16. Aug 2019, 09:55

MOMENT MAL! Zitat im Beitrag: Almklausi und Sylvia waren in den vergangenen Tagen kaum im Fernsehen zu sehen und gaben den Zuschauern nur wenig Anreize. Logisch, wenn immer nur bestimmte Personen gezeigt werden und ständig die Kamera draufklebt. :x Auffällig. Immer sind die Kameras auf die Spaken gerichten. Genau die, die auf die Nervern gehen, sodass ich ständig umschalten muss.
Natürlich geht es um die Gunst der Zuschauer und Geld. Micht mehr und nicht weniger.
Dahoff
 

Re: Der erste Bewohner muss das Haus verlassen: Exit-Votings

von pHfg » 16. Aug 2019, 10:12

Ich wusste es schon immer. Tobis Liebesgeschichte: eine TV-Romanze mit Eva vorspielen. Gut die andere war schneller. Doch leider wird im wahren Leben immer alles aufgedeckt. Tobi sucht nur seinen Vorteil mit gleichen Masche wie Joey. Immer lieb spielen und Geschichten erfinden.
Leute! Das ist TV- Format! Zuschauer gewinnen und Kohle schaffeln!
Angekommen? Hoffe ich.
pHfg
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste
cron