Header image

TV-Vorschau: Streit zwischen Joey + Chris, emotionale Frühchen-Story von Almklausi

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

TV-Vorschau: Streit zwischen Joey + Chris, emotionale Frühchen-Story von Almklausi

von BBfun » 11. Aug 2019, 14:07

Wir verraten in unserer Promi Big Brother Vorschau (Folge 3, 11.08.2019), was die Macher bei Sat.1 heute Abend für uns bereithalten. Zwar wird es auch emotional, doch zwischen Chris und Joey scheint es mächtig Beef zu geben. Außerdem eröffnet Zlatkos Beauty Palace.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: TV-Vorschau: Streit zwischen Joey + Chris, emotionale Fr

von Jahnke » 11. Aug 2019, 16:07

Oh Mann Chris! :evil: Man soll seinen Respekt bei ihm verdienen? Hallo?! Idioten wissen gar nicht wie das geht. Sein Verhalten lässt zu Wünschen übrig und Respekt bekommt man nur wenn man selbst welches erlernt hat. Was Chris nicht hat. Also Hirnzellen aktivieren und dann die Klappe auf.
Echt arm dran, Chris. Denk doch mal nach! :durchdrehen:
Jahnke
 

Re: TV-Vorschau: Streit zwischen Joey + Chris, emotionale Fr

von ClaudineHH » 11. Aug 2019, 17:20

Tja, der Herr Youtube kennt wohl Goethe nicht. "Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust".
Ich fand die Reaktion von Joey völlig authentisch. Natürlich ist es bitter für die im Zeltlager gebliebenen, aber dann überkommt ihn die Freude.
Wahrscheinlich hätte der Herr Youtube die ganze Zeit getrauert und im Edel-Camper-Bereich aus Solidarität nichts gegessen. Aber das werden wir in den nächsten Tagen ja dann sehen :P
ClaudineHH
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste