Header image

Promi Big Brother TV-Vorschau: Zlatko im Joey-Verhör, Stress im Zeltlager

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Promi Big Brother TV-Vorschau: Zlatko im Joey-Verhör, Stress im Zeltlager

von BBfun » 10. Aug 2019, 14:10

Wenn heute Abend Promi Big Brother 2019 Folge 2 läuft, werden endlich einige Fragen der Zuschauer beantwortet - und die betreffen natürlich BB-Urgestein Zlatko. Doch auch sonst gibt's einiges zu sehen: von erstem Stress bis Harmonie. Wir fassen zusammen, was uns heute Abend erwartet.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Promi Big Brother TV-Vorschau: Zlatko im Joey-Verhör, St

von Lothar » 10. Aug 2019, 18:21

:lol: oh da spricht der neid aus deinem mund, Youtuber Chris. der hat wohl nichts gehört von bleibenden eindruck bezüglich zlatko. er ist eben in den köpfen der zuschauer geblieben. selbst wenn zlatko als rentner zurückgekommen wäre, würde er die gleiche wirkung auslösen.
da der möchtegern chris um seine gunst bangt kommen solche aussagen die typisch sind für neider.
Lothar
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste